ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Attraktive Preise (laut BMW) für Ölscheichs!!!

Attraktive Preise (laut BMW) für Ölscheichs!!!

BMW 5er E34
Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:11

Attraktive Preise.

Alle Preise verstehen sich ohne Einbaukosten aber inklusive Mehrwertsteuer und gelten für den deutschen Markt:

Dachreling 144,- €

Dachträgersystem 139,- €

Dachbox, diverse ab 335,- €

Skihalterung diverse ab 57,- €

Snowboardhalterung 44,- €

Fahrradhalter, diverse ab 71,- €

Fahrradhalterung Innenraum 221,- €

Aerodynamik Sportpaket ab 2305,- €

Sternspeiche 128 (Komplettrad-Satz) 2900,- €

Sternspeiche 145 (Komplettrad-Satz) 2900,- €

Sternspeiche 146 (Komplettrad-Satz) 3016,- €

Sternspeiche 147 (Komplettrad-Satz) 2900,- €

Doppelspeiche 150 (Komplettrad-Satz) 2900,- €

Frontkamera 677 €

Rückfahrkamera 870,- €

DVD System im Dachhimmel 2544,- €

Standheizung ab 982,- €

CD-Wechsler 425,- €

Hi, diese Preise hat BMW im News Forum veröffentlicht. Also, schnell zum BMW Händler und 4 Alufelgen für ein Beamtenmonatsgehalt gekauft !!!

Das DVD System dann mit dem nächsten Monatsgehalt und spätestens im Herbst bist du pleite.

Nein jetzt mal im ernst, vor 9 Jahren hab ich mir einen E34 Touring für 66000 DM mit Klima, Executive Bordcomputer, Shadow Line, Sportlenkrad usw. gekauft. Meine Nachbarn hielten mich damals für einen Millionär, jetzt ist das Auto alt, und ich bräuchte einen neuen, doch leider bekomme ich dafür keinen 320i in Basis Ausstattung mehr dafür. Da drehts doch so manchen Leuten die Zunge um! Wenn das so weiter geht, dann kann ich mir in 10 Jahren einen daeeow matiz kaufen. Also bitte, die Aufpreispolitik ist für Normalverdienende nicht mehr OK

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 18. Juni 2004 um 22:34

hm

 

Ich will hier keine BMW kunden abwerben aber versuchs mal bei Toyota oder der Tochterfirma Lexus.

Toyota = 1A Qualität zu guten Preisen.

LeXuS = Luxus autos zu vernünftigen preisen.

www.toyota.de

www.lexus.de

mfg

am 20. Juni 2004 um 7:36

Re: Attraktive Preise (laut BMW) für Ölscheichs!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Nein jetzt mal im ernst, vor 9 Jahren hab ich mir einen E34 Touring für 66000 DM mit Klima, Executive Bordcomputer, Shadow Line, Sportlenkrad usw. gekauft. Meine Nachbarn hielten mich damals für einen Millionär, jetzt ist das Auto alt, und ich bräuchte einen neuen, doch leider bekomme ich dafür keinen 320i in Basis Ausstattung mehr dafür.

Aktueller Preis 320i Touring: 31'150.-

U.A. in der Grundausstattung:

Klima, Bordcomputer, 6 Airbags, DSC, DTC, ABS, DBC, Interierur Graphit et. etc. etc.

Also ich kann dein Geheule nicht nachvollziehen. Für weniger Geld bekommst du mehr Auto! Zudem kommt noch, dass der aktuelle 3er momentan mit hohen Nachlässen und super Leasingkonditionen zu bekommen ist weil das Nachfolgemodell in einem Jahr kommt.

Geh doch mal bei einem :) vorbei und lass dir ein Angebot machen, oder lade dir erst mal die aktuelle Preisliste von www.bmw.de herunter.

P.S.:

Da sich der Beitrag ja nicht auf einen X bezieht solltest du ihn besser im allgemeinen BMW Forum oder in jenem für den 3er platzieren. Dann bekommst du auch eher Antworten. ;)

Re: Attraktive Preise (laut BMW) für Ölscheichs!!!

 

Zitat:

Hi, diese Preise hat BMW im News Forum veröffentlicht. Also, schnell zum BMW Händler und 4 Alufelgen für ein Beamtenmonatsgehalt gekauft !!!

Kling fuer mich wie blanker Neid...

Wenn Du das Auto Dir neu nicht leisten kannst, dann musste halt eine Nummer kleiner gehen oder stellste dich auch bei einem Ferrarihaendler hin und schimpfst ueber die Preise ?

Was hat denn das mit Neid zu tun? Die Preise sind doch echt völlig unverhältnismäßig. Wozu kosten bitte weiße Blinkleuchten 100 €? Da entstehen ja auch immense Kosten die Dinger einfach nicht anzumalen!

die kosten 100 € weil jeder depp weiße und keine gelben haben will.

in der 10 klasse lernt man was das heißt angebot und nachfrage

und dass kann man verstehen wenn man sieht wieviele autos , 3er und 5er ,bmw verkauft !!!!

sie müssten demnach ihr geld wertsein weil keiner eine "lexus" luxusreisschüssel will sondern deutsche wertarbeit

@bender82 : dann mal sie doch an !!! wird dir aber sicher nicht gefalln also doch lieber 100€ :)

fällt euch denn nichts mehr ein ?

Hei PR-Power, dreh mal nicht durch.

Das mit den weißen Blinkern stimmt schon,

da wird die "Abzocke" am deutlichsten, wer will schon gelbe Blinker, wenn er Wert auf Optik legt.

Also gleich mitbestellen und BMW hat min.100€ mehr.

Könnte BMW wirklich so Serienmäßig austatten, die "(Mehrkosten)" die dabei entstehen würden, könnte BMW schon ertragen.

@pr power:

wenn du richtige wertarbeit willst, dann darfst du auch kein bmw fahren. genauso wenig wie vw, audi oder mercedes. in dem fall kommst du nämlich an toyota/lexus schlichtweg nicht vorbei.

ich bin realist und verweise auf die regelmäßig erscheinenden pannenstatistiken (z.b. ADAC) und die ebenfalls regelmäßig erscheinenden kundenzufriedenheitsanalysen (z.b. J.D. Power)

Themenstarteram 6. November 2004 um 13:39

juhu, ich kauf mir eine Reisschüssel!!!!

fremdkäufer die keine deutschen autos kaufen sind schuld an unserer schlechten wirtschaftslage! außerdem sehen die blechbüchsen aus asien scheiße aus. KAUFT DEUTSCHE AUTOS

Zitat:

Original geschrieben von thomas_316i

fremdkäufer die keine deutschen autos kaufen sind schuld an unserer schlechten wirtschaftslage! außerdem sehen die blechbüchsen aus asien scheiße aus. KAUFT DEUTSCHE AUTOS

wen juckts bei gebrauchten.

achja ihr seit nur neidisch auf japaner, besonders wenn ihr wieder in die werkstatt fahrt

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wen juckts bei gebrauchten.

achja ihr seit nur neidisch auf japaner, besonders wenn ihr wieder in die werkstatt fahrt

lol. das ist einfach zum lachen

allso an alle die auf meinen post geantwortet haben :

ich finde japanische , koreanische,...asiatische autos hald nicht wirklich gut in allen punkten !

es ist das design , mir gefällt kein asiat ausser dem nissan z 300 ,

es ist die verarbeitung

wusstet ihr das mann bei einem ällteren modell (marke weiß ich nicht mehr , hald n japs )

mit zwei händen und nem kräftigen tritt das amaturenbrett rausreisen kann ??

das sagt wohl alles

ausserdem mag ich den Ruf asiatische autos nicht

warum adac tests .....

wenn man dann eine sparsame

schlechtdesignte (ausnahme wie gesagt z 300)

qualitative schlechte

reisschüssel hat ???

da bin ich dann froh über meinen bmw , audi , benz (find ich auch nicht so toll) ,porsche , vw ....etc.

versteht mich nicht falsch ich verstehe auch eure einstellung über preis und andere dinge

doch wenn man das nötige geld hat würde ich mir nie ein anderes als ein deutsches , französisches, italienisches oder skandinavisches .... auto zulegen.

Jaja, BMW hat absolut nen Vogel mit ihrer Aufpreispolitik. Nur leider zahlens die leute doch.

Aber ich hoffe dass BMW mit dieser Politik auf die Nase fällt, sonst wird mein nächster Wagen ein Audi oder VW (und auch die sind viel teurer als früher, aber immerhin noch billiger als BMW)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Attraktive Preise (laut BMW) für Ölscheichs!!!