ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. APS 30 Software 6.0

APS 30 Software 6.0

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 15:32

Hallo

Weiß jemand, wann fürs APS 30 endlich die Software 6.0 rauskommt?

Fürs Becker Traffic Pro gibts die doch schon ne Ewigkeit!! Warum muss Mercees immer so hinter her hinken? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, diese geringfügigen Spezifikationen durchzuführen!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Software 6.0 APS30

 

Hallo,

haben gerade mit DC in Stuttgart telefoniert. Die Verkaufsfreigabe der Version 6.0 wird in der KW22, also in der nächsten Woche, sein. Alle Aspiranten einer neuer Software also: noch ein paar Tage Geduld.

Wann kommt APS 6.0?

 

Die neuste Version 6.0 für's APS 30 ist erhältlich, sogar schon bei Ebay! Ab 1 Euro, aber sofort über 100 Euro... Bei Mercedes wird sie wohl mehr als 300 Euro kosten.

am 15. Juni 2003 um 19:21

Version 6

 

Ich habe nun die neue SW-Version 2002-II. Wenn ich die Unterlage bei Becker richtiggelesen habe, dann kann doch die Version 6 auch Postleitzahleneingaben oder? TMC für Österreich ist wohl auch noch in der Pipeline 2004,5,6,...?

am 7. Juli 2003 um 15:46

Hallo,

weiß jemand, was sich bei der neuen Software V 6.0 für das APS 30 alles geändert hat? Ich habe bislang keine Informationen im Internet gefunden und mein DB-Händler weiß es auch nicht.

Lohnt es sich von V 5.1 auf V 6.0 aufzurüsten, der Update-Preis (EUR 291) ist ja nicht gerade günstig.

Gibt es neue Leistungsmerkmale, oder wurde lediglich das Kartenmaterial auf einen neueren, vollständigeren Stand gebracht.

Beispiele für tolle Neuerungen, die mich zum sofortigen Kauf hinreissen lassen können :-), wären z.B.

- RDS Radio-Test (wow!!)

- eine Liste von "letzten Zielen", der eine einzige Speicherplatz ist ja echt ein Witz.

- Postleitzahlen-Eingabe (na ja, imho doch nicht soo wichtig)

Falls jemand was weiß, z.B. auch eine Fundstelle im Internet, wäre ich sehr dankbar.

Arantxa

Hallo,

weiß jemand, was sich bei der neuen Software V 6.0 für das APS 30 alles geändert hat?

Frolic-man

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 16:06

Niemand weiß es??!!

Oh mein Gott.

am 15. Juli 2003 um 14:23

Hi,

keine PLZ Eingabe... die APS 30 V6.0 entspricht jetzt diesem:

"Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde die Digitalisirungs-tiefe aller 18 europäischen Länder nochmals verbessert und als neunzehntes Land Irland in der Europa-CD aufgenommen. So enthalten die CD´s etwa 140.000 Kilometer mehr Straßen und Autobahnen - das entspricht mehr als dem zweieinhalbfachen Erdumfang. Außerdem kamen über 350.000 neue Straßennamen und mehr als 7.000 europäische Städte hinzu."

--> ca. 10% mehr für D. Der Stand der Daten dürfte Q2/2002 sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. APS 30 Software 6.0