ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. APPs ?

APPs ?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 13. August 2015 um 13:55

Weiss jemand ob es eine www Adresse gibt in der die verfügbaren Apps aufgelistet sind ? Oder gar eine Newsletter die man abonnieren kann ?

Oder gibt es nur die Möglichkeit alle paar Tage oder Wochen im Auto zu suchen ob es da was Neues gibt...

Mono

http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 13. August 2015 um 14:26

Zitat:

@Mono Sound schrieb am 13. August 2015 um 15:55:58 Uhr:

Weiss jemand ob es eine www Adresse gibt in der die verfügbaren Apps aufgelistet sind ? Oder gar eine Newsletter die man abonnieren kann ?

Oder gibt es nur die Möglichkeit alle paar Tage oder Wochen im Auto zu suchen ob es da was Neues gibt...

Mono

http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...

Meines Kenntnisstand nach geht das erst wenn appel CarPlay funktioniert. wann das aber funktioniert steht wohl noch in den Sternen.

 

Gruß Michael

Themenstarteram 13. August 2015 um 14:44

Volvo App's funktionieren jetzt schon, und zwar sehr gut, alle 4.

(Wetter, TuneIn Radio, MyVolvo, NearMe local search...)

Ich versuche mich über Neue Apps's auf dem Laufen zu halten

(Car Play betrifft dann Apple Apps die vom Handy auf das Sensus gespiegelt werden. Ist dann was anderes)

Nachdem der Thread ja noch recht frisch ist kann man doch bestimmt noch schnell die unsäglichen Apostrophe löschen. (wer weiß wie lange dieser Thread noch lebt und uns das dann monatelang in den Augen brennt...)

TuneIn wird mir auf meinem Sensus nicht als App angeboten (Stand gestern Abend). Sehr wohl kann ich aber über Bluetooth streamen. Da geht natürlich auch Spotify etc. ... Z.Zt also nur Wetter, Volvo ID und NearMe...

TuneIn bekomme ich auch nicht.

Themenstarteram 13. August 2015 um 19:44

Ein paar screenshots mit Grüssen aus Luxemburg

Image
Image
Image
+1

Dann freue ich mich heute schon auf dieses Feature hier in Deutschland. Beneidenswert...

Kurze Frage: Geht das nur mit Volvo in call?

VG Christian

Zitat:

@hoepdus schrieb am 13. August 2015 um 22:13:31 Uhr:

Kurze Frage: Geht das nur mit Volvo in call?

VG Christian

Ich habe TuneIn bei mir installiert. In Deutschland und ohne Volvo OnCall.

Wird bei mir auch auf der MyVolvo WebSeite unter "Musik und Audio Apps" beworben.

Zitat:

@pgr101 schrieb am 13. August 2015 um 22:20:53 Uhr:

Zitat:

@hoepdus schrieb am 13. August 2015 um 22:13:31 Uhr:

Kurze Frage: Geht das nur mit Volvo in call?

VG Christian

Ich habe TuneIn bei mir installiert. In Deutschland und ohne Volvo OnCall.

Wird bei mir auch auf der MyVolvo WebSeite unter "Musik und Audio Apps" beworben.

Du hast einen XC90 II, keinen anderen Volvo mit Sensus?

Kannst Du uns verraten, wie Du das geschafft hast? Bei mir erscheint TuneIn nirgendwo, auch unter "Suchen" ist nichts auswählbar. Ich hätte das auch gerne :-)

Danke!

Rabels

Zitat:

@Rabels schrieb am 14. August 2015 um 10:48:58 Uhr:

Du hast einen XC90 II, keinen anderen Volvo mit Sensus?

Kannst Du uns verraten, wie Du das geschafft hast? Bei mir erscheint TuneIn nirgendwo, auch unter "Suchen" ist nichts auswählbar. Ich hätte das auch gerne :-)

Ja, XC90 II D5 Inscription ;)

Habe ich vor 2 Wochen unter "Suchen" im Remote Update Service gefunden.

Vorher stand mir das auch nicht zur Verfügung.

Bei mir wurden aber vor 4 Wochen diverse Steuergeräte auf Grund eines Navi Problems getauscht und auch verschiedene Softwareupdates getestet.

Vielleicht habe ich eine neuere Software drauf die das Freigeschalter hat. :confused:

Zitat:

@pgr101 schrieb am 14. August 2015 um 11:07:22 Uhr:

Zitat:

@Rabels schrieb am 14. August 2015 um 10:48:58 Uhr:

Du hast einen XC90 II, keinen anderen Volvo mit Sensus?

Kannst Du uns verraten, wie Du das geschafft hast? Bei mir erscheint TuneIn nirgendwo, auch unter "Suchen" ist nichts auswählbar. Ich hätte das auch gerne :-)

Ja, XC90 II D5 Inscription ;)

Habe ich vor 2 Wochen unter "Suchen" im Remote Update Service gefunden.

Vorher stand mir das auch nicht zur Verfügung.

Bei mir wurden aber vor 4 Wochen diverse Steuergeräte auf Grund eines Navi Problems getauscht und auch verschiedene Softwareupdates getestet.

Vielleicht habe ich eine neuere Software drauf die das Freigeschalter hat. :confused:

Das mit den Updates ist vielleicht eine Erklärung... bei mir ist TuneIn jedenfalls nicht zu sehen.

Hat denn sonst jemand im Forum TuneIn erfolgreich installieren können?

Nein, bei mir auch nicht vorhanden.

am 15. August 2015 um 8:52

Nein, bei mir ist auch nicht zu finden, aber im Netz unter myVolvo wird als App angeboten.:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen