ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige vom geschlossenen Themen

Anzeige vom geschlossenen Themen

Themenstarteram 5. April 2019 um 14:22

Warum wird ein Thema erst dann als geschlossen angezeigt, wen man es aufgerufen hat und nicht schon in der Übersicht? Da lacht der goldene Stern und nach Anklicken stellt man fest, dass bereits ein Schloss angehängt wurde. Also außer Lesen nichts gewesen. ;) Kehrt man dann in die Übersicht zurück, sieht man auch dort das Schloss. Warum also nicht gleich?

Grüße vom Ostelch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ostelch schrieb am 05. Apr. 2019 um 20:42:19 Uhr:

Ich werde es auch überleben, aber geschlossene Themen sind nun mal nur noch begrenzt interessant.

Darf ich fragen warum? Mich interessiert doch wie ein Thread weitergegangen ist seit ich ihn das letzte Mal angeschaut habe. Das kann in einer Lösung enden, oder halt auch in einer Schließung. Blöd findet man es nur dann, wenn man ungedingt in einem Thread der sich eh totgelaufen hat unbedingt noch seinen eigenen Senf dazugeben will.

 

Gruß

Achim, MT-Moderation

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo

Vermutlich überlagert der Stern das Schloss...

Müsste man eigentlich ohne großen Aufwand anpassen können...

Viele Grüße

der Michael Mark

kann man so oder so sehen..

wahrscheinlich klickt überhaupt keiner mehr in den Thread, wenn er das Schloss sieht - und liest nie den letzten Beitrag (warum ein Moderator zugemacht hat).

So erfährt der Leser wenigstens, warum der Thread beendet wurde und ein Schloss bekommen hat.

... finde ich jetzt nicht besonders störend, das man erst beim Lesen erfährt, das zugemacht wurde. Vielleicht kann man aber ja beides gleichzeitig zeigen? Wird ja eh gerade umgebaut hier :p ;)

Themenstarteram 5. April 2019 um 18:42

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 5. April 2019 um 20:16:33 Uhr:

... finde ich jetzt nicht besonders störend, das man erst beim Lesen erfährt, das zugemacht wurde. Vielleicht kann man aber ja beides gleichzeitig zeigen? Wird ja eh gerade umgebaut hier :p ;)

Ich werde es auch überleben, aber geschlossene Themen sind nun mal nur noch begrenzt interessant.

 

Grüße vom Ostelch

Das sehe ich ein wenig anders.

Der Verlauf, wie es zu Themenschließungen kommt kann schon interessant sein. So einige Äußerungen von Usern, die eine Schließung "provoziert" haben, standen dann in anderen Threasds für mich in einem anderen Licht. ;)

Themenstarteram 5. April 2019 um 18:51

Zitat:

@NDLimit schrieb am 5. April 2019 um 20:46:27 Uhr:

Das sehe ich ein wenig anders.

Der Verlauf, wie es zu Themenschließungen kommt kann schon interessant sein. So einige Äußerungen von Usern, die eine Schließung "provoziert" haben, standen dann in anderen Threasds für mich in einem anderen Licht. ;)

Tja, die Soziologie von MotorTalk erschließt sich dann leichter, stimmt. ;)

 

Grüße vom Ostelch

Man kann immer etwas Positives finden :)

In der Desktop-Version erscheint an Stelle von Stern oder Schloß nichts. Da ist leer. Nur die Anzahl der ungelesen Beiträge steht da.

?? Dann stimmt bei dir was nicht. Oder du hast den Thread nicht aufgerufen.

Im Eingangsbeitrag wird bemängelt, dass man das Schloß nicht sieht, aber der ungelesene Beitrag angezeigt wird. Zumindest in der Desktop-Version sieht man in derThreadübersicht nichts von beiden. Der Platz für Stern oder Schloss ist leer. Nur die Anzahl der ungelesenen Beiträge steht dabei......vor dem Lesen natürlich. Evtl. liegt’s bei mir am IPäd.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 8. April 2019 um 09:55:56 Uhr:

Im Eingangsbeitrag wird bemängelt, dass man das Schloß nicht sieht, aber der ungelesene Beitrag angezeigt wird. Zumindest in der Desktop-Version sieht man in derThreadübersicht nichts von beiden. Der Platz für Stern oder Schloss ist leer. Nur die Anzahl der ungelesenen Beiträge steht dabei......vor dem Lesen natürlich. Evtl. liegt’s bei mir am IPäd.

Nö, ist bei mir mit W7 und FF genauso, kein Symbol (weder Schloß noch Sonne) nur die Anzahl ungesesener Beitrage. Damit weiß man daß das Thema zu ist bevor man es öffnet (wenn ich dran denke mache ich mal einen Screenshot).

Das ist schon sehr lange so.

EDID: Ich meine das tritt nur auf, wenn sich auch eigene Beiträge im Thema befinden, bei Themen ohne eigenen Beitrag ist IMHO die Sonne zu sehen.

Gruß Metalhead

Mit den eigenen Beiträgen könnte passen.

Zitat:

@Ostelch schrieb am 05. Apr. 2019 um 20:42:19 Uhr:

Ich werde es auch überleben, aber geschlossene Themen sind nun mal nur noch begrenzt interessant.

Darf ich fragen warum? Mich interessiert doch wie ein Thread weitergegangen ist seit ich ihn das letzte Mal angeschaut habe. Das kann in einer Lösung enden, oder halt auch in einer Schließung. Blöd findet man es nur dann, wenn man ungedingt in einem Thread der sich eh totgelaufen hat unbedingt noch seinen eigenen Senf dazugeben will.

 

Gruß

Achim, MT-Moderation

seh ich genauso ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige vom geschlossenen Themen