ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige der Seitenzahl in Threadübersicht defekt

Anzeige der Seitenzahl in Threadübersicht defekt

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 15:34

"Ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten, ..."

... aber die Anzeige der Seitenzahl eines Threads in der Übersicht eines Unterforum ist seit heute defekt. Da steht z. B. im VW-Motoren-Unterforum beim "Welches Motoröl?"-Thread anstelle der korrekten Zahl "1.606" nur noch die "6". :confused:

Und wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf gehe, um z. B. direkt zum letzten Beitrag zu springen, poppt nur noch ein leeres, einzeiliges Feld hoch. :confused:

Schönen Gruß

 

Edit:

Das scheint in allen anderen VW-Unterforen auch so zu sein, nur nicht hier im "Sagt's uns"-Unterforum ... :cool:

Beste Antwort im Thema

fuer die werkstatt ist es eben auch interessant zu wissen, dass es sich nicht um eine kopfschmerzpandemie handelt, sondern um ein krankheitsbild handelt, was einer genaueren ueberpruefung bedarf.

auch wenn es dem problemschildernden user zunaechst nicht helfen mag, sind diejenigen aber keine trottel.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

 

ist bei mir das gleiche - außer im Sagt's uns Forum.

 

Grüße

 

Manfred

Genauso ist es, auch bei Mercedes 190er und VW Passat B3 & B4 ! (Hatte mich noch nicht getraut, das zu posten, da ich mir nicht sicher war, ob der Fehler bei mir an einem Programm liegt).

am 20. Januar 2011 um 15:57

Jupp,

der Audi A3 8P Bereich spielt mit;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 17:55

Jetzt geht's wieder. Dankeschön!!! :)

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

Jetzt geht's wieder. Dankeschön!!! :)

Schönen Gruß

Bei mir nicht?!? :confused:

Hallo,

wir haben heute unserer Server aktualisiert. Der Fehler sollte nun behoben sein. Vielen Dank für Eure Info!

@masvha

Kannst Du uns das Forum nennen in dem der Fehler weiterhin auftrat?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Hallo,

wir haben heute unserer Server aktualisiert. Der Fehler sollte nun behoben sein. Vielen Dank für Eure Info!

@masvha

Kannst Du uns das Forum nennen in dem der Fehler weiterhin auftrat?

Gerne: BMW 3er E90

BMW 1er Forum

Inzwischen kann ich nur noch über die Seitenzahlen und das Symbol gehen. Der Mauszeiger verändert sich aber nicht mehr vom "Pfeil" zur "Hand" und somit kann ich auch keine Seitenzahl mehr anklicken.

Problem besteht aktuell immer noch. Gerade getestet... :(

Ach ja: ich verwende Firefox, falls das eine Rolle spielt. :)

Im 1er Forum habe ich eben mit Chrome und Firefox nachgeschaut. Ich habe in beiden Fällen die Seitennavigation angezeigt bekommen.

Vielleicht haben sich noch Teile von der Zeit vor dem heutigen Serverupdate bei Dir eingenistet. Am einfachsten ist es wenn Du den Cache von Deinem Firefox löschst, und schaust ob der Fehler danach weg ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Ich habe das Problem, dass der Hover-Bereich einfach viel zu klein ist und sich zudem mit dem Hover-Bereich des verlinkten Themen-Titels überschneidet. Egal in welchem Forum, egal ob Firefox, Safari oder Chrome. Alle Caches gelöscht und keine Erweiterungen im Browser waren aktiviert. Habs mal auf Video aufgenommen, dann sieht man schneller was das Problem ist:

http://www.youtube.com/watch?v=eO3BgB0Irb4

Jepp,

geht mir auch so. Betrifft aber wohl nur die einstelligen Seitenzahlen, hat ein Thema 10 oder mehr Seiten ist der Bereich OK. Bei kleineren Themen ist der Bereich nur ganz klein unterhalb der Zahl.

Grüße

Steini

Zitat:

Der Mauszeiger verändert sich aber nicht mehr vom "Pfeil" zur "Hand" und somit kann ich auch keine Seitenzahl mehr anklicken.

So isses bei mir auch noch,in ALLEN Foren!!

Browser is Firefox,Cache wird bei mir nach jeder Sitzung automatisch gelöscht.

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Zitat:

Der Mauszeiger verändert sich aber nicht mehr vom "Pfeil" zur "Hand" und somit kann ich auch keine Seitenzahl mehr anklicken.

So isses bei mir auch noch,in ALLEN Foren!!

Browser is Firefox,Cache wird bei mir nach jeder Sitzung automatisch gelöscht.

Hi,

-> FF

-> Pfeil wird zur Hand

-> ein-, zwei- oder dreistellige Seitenzahlen gehen alle

-> BMW 1er Forum getestet

-> VW Golf VI Forum getestet

=> alles wieder ok

VG myinfo

23012011-1327-VW-G6-ok
23012011-1325-BMW-1er-ok

Bei mir halt nicht:)

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Bei mir halt nicht:)

Bei mir übrigens auch noch nicht..... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige der Seitenzahl in Threadübersicht defekt