ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Ansicht 360 Grad Kamera

Ansicht 360 Grad Kamera

Mercedes GLC X254
Themenstarteram 20. April 2024 um 18:25

Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam mein neuer GLC. Viele Dinge musste ich erstmal wieder finden, aber ansonsten ist das Auto echt der Hammer. Was mich allerdings irritiert ist folgender Fakt. Schalte ich in R, geht die Kamera an, man sieht Seite, Hinten. Legt man D ein, sieht man auch vorne. Und zwar alles im Vollbild, was irre aussieht auf dem großen Display.

Wenn man allerdings mit D auf ein Hindernis zufährt, sagen wir mal beim Einparken, also man nähert sich dem Hindernis, dann geht nur die Aufsicht an. Man sieht also das Auto von oben und die Linie, die sich eindrückt, erst gelb wird, dann rot und es piepst dann auch. Ich hätte allerdings gerne die Einstellung wie früher, also man nähert sich einem Hindernis und sieht dann die Kamera vorne.

Kann man das irgendwie einstellen? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Viele Grüße

Oliver

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich finde die aktuelle, von Dir korrekt beschriebene Funktion gerade als besonders gut. Die Umschaltung auf die Vogelperspektive erlaubt meine Meinung nach eine bessere Kontrolle, ob’s und wo es eng wird. Insbesondere in Verbindung mit den Linien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen