ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Aluminiumeinlagen "Nautic"

Aluminiumeinlagen "Nautic"

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 18:49

Nach langem Zögern hab ich mir die Aluminiumeinlagen im Nautic Design gestern doch bestellt und heut beim Freundlichen abgeholt. 295€ inkl original Volvo BoneTool. Die sahen auf den Bildern schon geil aus aber in Echt sind die echt der Hammer. :D

Türen sind schon umgebaut. Den Rest mach ich morgen. Dann gibts auch Bilder.

Meinen alten Satz werd ich mal in Titangrau lacken lassen. Mal schauen wie das kommt.

Bis denn

 

19 Antworten
am 2. August 2010 um 17:27

Und wo sind jetzt die Bilder?

Themenstarteram 2. August 2010 um 19:18

Sorry,

bin einfah noch nicht dazu gekommen die Mittelkonsolen zu wechseln. Sobald es drin ist werden die Bilder natürlich nachgereicht...

Themenstarteram 8. August 2010 um 16:53

Hallo,

sorry für die Verspätung. anbei die Bilder vom Dekorsatz "Nautic". es ist sehr schwer Bilder zu machen. der 3D Effekt kommt einfach nicht gut rüber. Ich finds schick.......

Grüße

am 8. August 2010 um 16:58

Sehr schön! :)

Hast du die eigentlich aus den USA importiert? Dort sind sie ja ein wenig billiger als hier :D

Themenstarteram 8. August 2010 um 17:07

Ne leider nich,

Verpackung is ultrasperrig.......Mein Freundlicher hat mir nen guten Deal gemacht. Wahrscheinlich um mich bei der Stange zu halten mit dem Klo......:(

Hammergeil! Das sieht nach "habenwill" aus!!!! Aber nichts desto trotz stolzer Preis.

am 8. August 2010 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von solenogastres

Ne leider nich,

Verpackung is ultrasperrig.......Mein Freundlicher hat mir nen guten Deal gemacht. Wahrscheinlich um mich bei der Stange zu halten mit dem Klo......:(

Hmm... Naja, denk auch...

Ich bin am überlegen ob ich meine Einlagen gegen lackierte Plastikteile ersetze... Um ein wenig Farbe (Braun) in den Innenraum zu bekommen :)

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:02

Hi DDD,

ja die Idee hatte ich auch. Bei mir wäre es dann Titangrau geworden. Denke das das Super aussehen würde. In meinem Sierra hatte ich das auch. Würde an deiner Stelle aber nicht die Bauxiteinlage als Basis nehmen sondern deine aus Alu. Zum einen gasen Plastikteile aus und die Farbe kann hochkommen und ausserdem hat das Alu einfach ein schöneres (Anfassgefühl). :D Die Plastikkonsole und die Griffe sehen in Alu einfach filigraner aus.

Der Preis für den Satz liegt eigentlich bei 349€. Ich hab 295€ bezahlt. Das fand ich OK. Wenn man bedenkt das der Wasserfall alleine schon 199 kostet war der Satz günstig. Mich haben die Macken in den Griffschalen gestört. Das allein hätte mich 100e gekostet. Ausserdem hat mich das Nautic Design fasziniert. Es ist ein Relief eingeprägt. Manche Streifen und Linien sind geschliffen/poliert. Zusätzlich ist diese farbige Linie aufgedruckt.

Ausserdem Made in UK. Das muss toll sein (Zwinker) :D

am 8. August 2010 um 18:05

Also, die Alu-Türgriffe werde ich nicht lackieren :D Die sehen viel zu in Takt aus. Die um das Radio herum. Naja, da sind Dellen und Macken drin sowie - festhalten - Alugammel!!! Bekomme ich nur kurz ab. Paar Tage später ist es wieder da! :eek: Egal.

Denke eher, dass ich diese "Virtual White" dinge nehmen würde... :)

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:17

Was kostet da eigentlich ein Satz? Du hast noch den alten Tunnel. Oder?

am 8. August 2010 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von solenogastres

Was kostet da eigentlich ein Satz? Du hast noch den alten Tunnel. Oder?

Jo, alter Tunnel. Naja, das es nur Plastik ist und sonst nichts großartiges bei sein wird, sollte es nicht teuer sein - hoffe ich :D Preis ist noch unbekannt. Habe da nicht nachgefragt, da erst einmal mein "richtiger Volvo" teiletechnisch Vorrang hat :)

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:47

Ja schon gesehn den Panzer. Toller Wagen. Da sind sicher auch die Bezüge noch i.O......seufz.

Hast du schon risse im t-tech (I know off topic)

am 8. August 2010 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von solenogastres

Ja schon gesehn den Panzer. Toller Wagen. Da sind sicher auch die Bezüge noch i.O......seufz.

Hast du schon risse im t-tech (I know off topic)

Überhaupt nicht... 4 Jahre alt und nicht ein Riss! ;) Darüber haben wir auch im externen C30 Forum gesprochen da mehrere User das Problem dort haben. Wie gesagt. Nach 4 Jahren und 80tkm habe ich nicht ansatzweise irgendwo nen Riss...

am 8. August 2010 um 19:41

Hallo,

die Teile gefallen mir auch sehr gut. Noch evtl. später dazu kommende Kratzer fallen damit kaum mehr auf. Auch ein Vorteil.

Wolfgang

Deine Antwort