ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. allroad-treffen

allroad-treffen

Themenstarteram 24. September 2009 um 4:51

wie sieht es bei den allroad-fahrern (und natürlich auch fahrerinnen :cool:) aus ... wollen wir ein treffen auf die beine stellen?

 

ich könnte mir gut vorstellen, daß das ganze im winterhalbjahr in einer bergigen gegend stattfindet.

 

daher ein vorschag von mir: januar bis märz 2010 (damit es einigermaßen 'schneesicher' ist) im harz. dort gibt es auch ein gemütliches hotel (für die, die von weiter her anreisen sollten), welches von einem user im 4b-forum betrieben wird.

 

alternativ fahre ich auch gerne in die richtigen berge :D

 

grüße    d i r k

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Dirk,

 

sorry wenn ich frage ein "reines" Allroad treffen oder "eher" richtiges Quattro Treffen, nicht die pseudo Quattro´s mit Haldex :D

 

Weil ein Besuch bei diesem USER eh noch auf unserem Plan steht.

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 28. September 2009 um 15:59

stefan, was soll ich sagen (schreiben :cool:)?

 

mein erster gedanke war - bei den vielen allroad-freds - mal die gesichter zu den anderen allroads kennen zu lernen. bei den bisherigen, allgemeinen treffen sind immer nur sehr wenig allroads dabei gewesen und es gibt hier bestimmt einige dutzend.

also habe ich den fred mit allroad treffen betitelt.

 

aber eigentlich geht es doch darum, einige zeit mit netten leuten gemeinsam zu verbringen.

 

wenn es also am ende ein quattro-treffen wird -> mich stört's nicht. wenn frontis und nicht vier-ring-träger kommen und auch radfahrer vorbeischauen -> auch klasse. hauptsache nette leute.

 

wäre ja auch ganz interessant zu sehen, wie weit ein fronti gegenüber einem quattro kommt (sollte schnee liegen; den fronti dann wieder flott zu kriegen sollte ja kein problem sein :D:D)

 

also: der spaßfakor muß ganz oben stehen und der rest findest sich. das so etwas sehr gut funktioniert, habe ich bei den volvoisten miterleben dürfen (klick, klick und 2010 gehts weiter)

 

@ fränki: los, melde dich (wir brauchen jemanden für die showeinlagen :D)

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

 

@ fränki: los, melde dich (wir brauchen jemanden für die showeinlagen :D)

Vielleicht hat er Angst, dass er unter dem vielen Schnee den Acker nicht findet??? :D:D

zu dem Zeitpunkt hab ich mit meiner Facharbeit und Prüfungen ordentlich zu kämpfen.

Macht mal was im Dresdner Raum - da muss ich nicht so weit :D :D

Sonst gerne :)

Hallo Dirk,

 

wie schon geschrieben, wenn es eine reine Allroad Veranstaltung werden sollte, dann ist das auch kein problem :)

 

Gruß

 

Stephan

Schöne Idee.

Ich lade auch gerne ganz viele Allroads nach Schweden ein.

Wer Lust hat macht daraus einen Erlebnisurlaub der schon mit der Anreise beginnt.

Schneesicher von Anfang Dezember bis Anfang April!

Eventuell ist sogar drifften auf zugefrorenen Seen möglich.

Eine Ferienwohnung ist im Haus vorhanden - der Rest müßte im Garten Iglus bauen oder Zelten. ;)

Hier fährt leider nur das Auge mit und nicht der Ar.....

Oder hier mit Kreisel in der Mitte vom Vid

Gut ich bin nicht der Videoprofi. :( Garantiere aber das ich meist mehr Spaß habe als die Videos ausdrücken können. Ich fahre eben lieber. ;) Achtet auch auf den vielen Gegenverkehr. :D

Find' ich auch gut!

Habe den Fred leider jetzt erst gesehen, aber Harz im ersten Quartal klingt super. Leider ist die Resonanz ja bis jetzt nicht soooo berauschend, aber ist ja noch lange hin.....

@überallroad: Wo ist denn das eigentlich in Schweden? Bin öfters mal in Uppsala- allerdings dummerweise ohne meinen Allroad.

 

Gruß

Olaf

Man ruft mich??:D:D

allroadtreffen......................... wenn zeit ist , bin ich dabei

Jupp, bin gern dabei!

Also ich bin interessiert... Deutschland-Abstecher hab ich zwar erst im Frühling geplant (mit dem Allroad), aber warum denn nicht in Schweden? Bei uns liegt seit gestern der erste Schnee!

Da die Volvoisten ja auch so locker drauf sind, sollte man vielleicht auch mal die V70XC bzw. XC70 Fraktion einladen? Also die haben ihr Wintertreffen am 16/01 oder so... Mehr infos hier http://www.motor-talk.de/.../...n-in-winterberg-2010-t2124333.html?...

Also mit der Anfahrt nach Schweden hätte ich keine Probleme :-)

Schöne Schnee Videos.

Wollen wir den Thread mal wieder in den Vordergrund holen... :) (hiermit erledigt...)

 

Je nach dem Wann und Wo hätte ich auch interesse teilzunehmen. Es sollte ein großzügiger Parkplatz mit ebensolchem Besitzer in der Nähe sein, sonst wird's langweilig... :)

 

Steht schon was konkreteres? Meine Erfahrung ist: Plan was, lad ein und die Leute werden kommen (oder auch nicht). Wenn Du zuviel fragst bekommst Du zu wenig Antworten...

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:53

hehe ... hättest du den thread vorhin nicht nach oben geschoben, ich hätte es jetzt getan ... es SCHNEIT grad :):):)

 

ich denke auch, daß es auf eine spontane aktion hinauslaufen wird. nur wurde vor kurzem begonnen einen sehr großen parkplatz auf 800 mnn zu bewirtschaften (sprich parkgebühren) :mad:

 

aber es gibt genug nebenstraßen und kleine parkplätze die nicht oder nur sehr spät geräumt werden.

 

ich werde in der nächsten zeit die straßenverhältnisse mal im auge behalten und hier berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen