ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Aktuelle BMW G26 Leasingangebote

Aktuelle BMW G26 Leasingangebote

Themenstarteram 24. September 2021 um 18:44

Hallo,

ich beabsichtige den BMW M440i xdrive GC mit folgenden Konditionen zu leasen:

BLP 85.000 EUR

36 Monate Laufzeit

25.000 KM pro Jahr

Gewerbliches Leasing

Keine Anzahlung

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Vielen Dank!

Tobias

Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen z4.

Aktuell liegt mir ein Angebot vor . G26 420d ca 61 t Euro lp, 36/10 mit 599 Euro brutto : Monat .

Das ist deutlich mehr als ich bisher zahle. Was sagt ihr dazu vor dem Hintergrund der aktuellen Konditionen. ?

LF von 1,0 scheint ja aktuell für privat als gut zu gelten und nur wenige berichten von besseren Angeboten

Wenn das ein Privatkunden BMW Bank Angebot ist fress ich einen Besen. Das würde 21% Nachlass entsprechen für einen Neuwagen bei einem Modell bei dem es keine Prämien gibt.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 6. Juli 2022 um 19:06:31 Uhr:

Wenn das ein Privatkunden BMW Bank Angebot ist fress ich einen Besen. Das würde 21% Nachlass entsprechen für einen Neuwagen bei einem Modell bei dem es keine Prämien gibt.

Darf ich dabei zuschauen ??? ;-) bring den Besen auch mit .

Wenn du vorher das Angebot geschwärzt (kein Händlername, keine Daten über dich) online stellst, dann klar bist herzlich eingeladen. Würde mich allerdings selber um den Besen kümmern, da findet sich bestimmt ein Scherzartikel laden der sowas aus Zucker hat ;)

 

Dein Angebot stellt die Rabatte auf allen großen Vermittlungsportalen bei weitem in den Schatten. Da muss man sich dann doch mal fragen warum du an so viel bessere Rabatte kommen solltest als diese Portale. Zumal der Nachlass weit über der Einkaufsmarge eines Händlers für einen 420d liegt.

 

Alternativ kann es auch ein VIP Leasing sein, weil du der Inhaberfamilie eines Zulieferers angehörst/ selber einen hast oder du selber aus Gründen als VIP durchgehst.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 6. Juli 2022 um 20:00:23 Uhr:

Wenn du vorher das Angebot geschwärzt (kein Händlername, keine Daten über dich) online stellst, dann klar bist herzlich eingeladen. Würde mich allerdings selber um den Besen kümmern, da findet sich bestimmt ein Scherzartikel laden der sowas aus Zucker hat ;)

Dein Angebot stellt die Rabatte auf allen großen Vermittlungsportalen bei weitem in den Schatten. Da muss man sich dann doch mal fragen warum du an so viel bessere Rabatte kommen solltest als diese Portale. Zumal der Nachlass weit über der Einkaufsmarge eines Händlers für einen 420d liegt.

Alternativ kann es auch ein VIP Leasing sein, weil du der Inhaberfamilie eines Zulieferers angehörst/ selber einen hast oder du selber aus Gründen als VIP durchgehst.

Danke das bestätigt die Einschätzung vom Markt, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und hoffe das klappt.

Es ist ein bestandsfahrzeug aus der hea.

Danke für die Meinung.

Das Angebot bring ich zum Besen fressen mit ;-).

Und da ist doch der vermutete Haken :D aber schön für dich ein solches Schnäppchen zu machen, da nichts dabei steht bin ich logischerweise von einem Besteller ausgegangen. Respekt an den Händler, dass er es geschafft hat jetzt immer noch einen HEA auf Lager zu haben. Ironie off: Keiner von unseren hat auch nur das Silvesterfeuerwerk bei uns erleben dürfen :D

Das Modell ist für mich zwar uninteressant (zu groß) aber Tobias bietet ihn auf seiner Website auch knapp unter 1 an (privat 36/10/0). Als Besteller. Geht also. Allerdings als Benziner.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Juli 2022 um 23:18:55 Uhr:

Das Modell ist für mich zwar uninteressant (zu groß) aber Tobias bietet ihn auf seiner Website auch knapp unter 1 an (privat 36/10/0). Als Besteller. Geht also. Allerdings als Benziner.

Welche Seite? Benzin wär mir lieber.

Ich denke er meint PAW Automobile

Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Autos dort ohne sa?

Klar, das ist der Leasingfaktor fuer die Grundausstattung. Der sich bei einem mehr an SA erhoehen kann. Muss aber nicht sein, Jacko hat ja geschrieben dass das Modell keine Foerderung hat, also sollte er eigentlich konstant sein. Einfach anfragen.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 6. Juli 2022 um 20:41:16 Uhr:

Und da ist doch der vermutete Haken :D aber schön für dich ein solches Schnäppchen zu machen, da nichts dabei steht bin ich logischerweise von einem Besteller ausgegangen. Respekt an den Händler, dass er es geschafft hat jetzt immer noch einen HEA auf Lager zu haben. Ironie off: Keiner von unseren hat auch nur das Silvesterfeuerwerk bei uns erleben dürfen :D

So Schnäppchen gesichert ;). In welche Stadt geht der Besen eigentlich?? ;-).

Na dann hoffe ich das alles so läuft Wie geplant.

am 15. Juli 2022 um 11:50

Zitat:

@kevinmuc schrieb am 15. Juli 2022 um 13:18:54 Uhr:

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 6. Juli 2022 um 20:41:16 Uhr:

Und da ist doch der vermutete Haken :D aber schön für dich ein solches Schnäppchen zu machen, da nichts dabei steht bin ich logischerweise von einem Besteller ausgegangen. Respekt an den Händler, dass er es geschafft hat jetzt immer noch einen HEA auf Lager zu haben. Ironie off: Keiner von unseren hat auch nur das Silvesterfeuerwerk bei uns erleben dürfen :D

So Schnäppchen gesichert ;). In welche Stadt geht der Besen eigentlich?? ;-).

Na dann hoffe ich das alles so läuft Wie geplant.

Glückwunsch zum neuen Cabrio!

Fehlt bei uns derzeit leider im Fuhrpark.

2020 Auslauf Leasing Wunsch-2er Cabrio

2021 Versuch mit dem Kauf eines Gebrauchten vom Vertragshändler und Wandlung, da es gleich in der ersten Nacht rein geregnet hat

2022 Mini One Cabrio bestellt und storniert

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr :)

 

Zum Besenverzehr: Ich glaube Ihr wohnt gar nicht mal so weit auseinander. ;)

Wegen ein bisschen Regen bräuchte man ein Cabrio allerdings nicht zu wandeln.

Ein Schwager von mir arbeitet bei BMW im Versuch. Der hat auch solche Jobs wie 800 km mit dem Cabrio offen bei Regen zu fahren. Motorradregenkombi an und los. :D

Das halten die Dinger anscheinend aus, wenn man sie anschließend wieder trocknen lässt.

Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Aktuelle BMW G26 Leasingangebote