Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+8
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
255 Antworten

die Bilder...

Image

@steveBMW

Tipp # 00.041

Aua, das tut richtig weh! 🙄

http://wissen.germanblogs.de/gegenlicht-aufnahmen-so-gelingt-der-kontrast-von-licht-und-schatten

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

die Bilder...

... ich seh' nur eines! 😕

Zitat:

Original geschrieben von 1475

@steveBMW

Tipp # 00.041

Aua, das tut richtig weh! 🙄

http://wissen.germanblogs.de/gegenlicht-aufnahmen-so-gelingt-der-kontrast-von-licht-und-schatten

Zitat:

Original geschrieben von 1475

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

die Bilder...
... ich seh' nur eines! 😕

Ich weiss, er hat nur eines geladen- habe gerade ein kleines EDV-Problem-Laptop ist beim IT-Dienstleister und das iPad packt das nicht- sobald ich wieder das richtige Equipment habe folgen mehrere Fotos.

Aber für einen Fotokurs habe ich im Moment keine Zeit :-))

Grüzi! 🙂

Etwas verspätetet anbei auch zwei Fotos von meinem Dicken.
Hier noch mit den Winterfelgen.

Bilder vom Auto mit den Sommerfelgen (468M) folgen in den nächsten Tagen.

Schönes Wochenende! 😎

Img-0104
Img-0103
Ähnliche Themen

Ein wunderschöner Wagen!!!! Gratuliere und viel Spass....

Heute war es soweit, mein Kleiner bekam die Sommerschuhe und die M Performance Nieren... Bilder im Anhang.

486M und M Performance Nieren
+1

Der Dicke sieht mit den Nieren hübsch "böse" aus.

Hast Du die Nieren selbst montiert? Wenn ja, welcher Aufwand ist erforderlich, wie kommt man - ich vermute von innen - an die Verriegelung dran?

Nein, habe sie nicht selber montiert. Da ich eh den Termin in meiner BMW Garage hatte um die Sommerräder zu montieren, habe ich sie auch gleich machen lassen. Daher... keine Ahnung.

Ich gratuliere! Wirklich tolles Auto! Deine Felgen gefallen mir besser als die ganz schwarzen.

LG Louis

Sehr edel Marc, guter Geschmack, da kann man sich nur mitfreuen!
Gruss vom immer noch Wartenden hinter dem Uetliberg....

Anbei mal Bilder von meinem neuen X5-M50d.
Bis auf ein Windgeräusch an der Fahrertür bin ich sehr zufrieden. Ein topp Auto !!!
Felgen sind die neuen 599M 21".

Foto-1
Foto-2
Foto-3

@ mapower:

Sind das standard getönte Scheiben oder Folie?

Ist Serie !

Nachdem ich mich nun aus dem Wartezimmer verabschiedet habe, nun auch ein paar Bilder von mir.

Habe schon 30km hinter mir, aber die fand ich sensationell. Tolles Auto. Mehr dazu nach ein Paar mehr Kilometern.

Die Farbe ist die größte Überraschung, hatte ich vorher noch nicht gesehen. Das mineralweiss hat einen perlmuttartigen Effekt und sieht sehr 'lebendig' aus. Eine Abwechslung zu meinen sonst immer schwarzen. Ich finde es sensationell in natura.

Das M-Faherwerk i.V. mit dem Dynamik-Paket fühlt sich gut an. Straff aber nicht polterig. Mehr kann ich erst nach Autobahn oder längerer Strecke sagen.

Image
Image
Image
+2

HH-BMW
Gratulation, sieht sehr schön aus; auch das gelederte Armaturenbrett. Macht den Innenraum viel hochwertiger. Sind bei Dir (40d?) die Titan Nieren ab Werk geliefert worden oder hast Du es geändert?

Deine Antwort