ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stern7

warum nicht chef? ^^

jetzt ist der zeitpunkt gekommen - ich werde dich nicht mehr ernst nehmen.

außer du hast getrollt :/

am 21. Oktober 2010 um 19:53

This has become a really, really boring NON CLS forum!

For interesting pictures, take a look at:

http://www.germancarforum.com/.../...fficial-2010-mercedes-cls-22.html

Zitat:

Original geschrieben von stern7

also GL und E sind die geilsten neuen mercedes die es gibt.

der GL is das ärgste vich überhaupt :)

:D wie nun... vor noch gar nicht langer Zeit wars noch der GLK :p

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

..

PS: Du willst den halben Neupreis? Also den hast sicher schon bei einem 1,5 Jahreswagen...

..

:) ich denke auch das die Karre im ersten Jahr 35-40% ablegen wird.. also ein Schnäppchen, aber wie gesagt.. das "will haben Gefühl" ist bisher bei mir nicht eingetreten ..

 

Gruß

Hunter

am 22. Oktober 2010 um 8:17

Ich habe das persönliche Gefühl, dass ich mit Limousinen oder Coupés generell nicht so viel anfangen kann. Aus dem Grund bin ich auch oft hin und hergerissen, wenn ich so einen Wagen sehe. Mir gefiel der alte CLS und mir gefällt der neue CLS. Allerdings ist es bei mir so, dass ich entweder den offenen Himmel sehen will, also Cabrio fahre, oder danach wieder einen Jeep fahre, weil ich das Gefühl liebe die Übersicht zu haben und viel Platz um mich herum. Das ist immer abwechselnd alle paar Jahre. Es lässt sich nun streiten, ob ein SUV sinnvoll ist, aber hier geht es ja im Moment eher um die Gefühlslage beim Fahren, als um Sinn.

Der CLS ist wie die E Klasse ein tolles Auto. Aber wie ist Euer Gedanke, wenn Ihr soviel Geld auszugebt für so einen Wagen. Für dieses Geld hat hier ja jeder auch die Wahl, SUV oder Cabrio zu fahren.. Selbst bei viel Autobahn KM ist ein Sicherheitsgedanke durch das vorausschauende Fahren bei nem SUV sehr weit oben. Natürlich verbraucht er aber auch mehr als ein CLS oder eine E Klasse.

Mich interessiert ein wenig die Motivation für die Autos... :)

storno / doppelt

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stern7

also GL und E sind die geilsten neuen mercedes die es gibt.

der GL is das ärgste vich überhaupt :)

...und passt durch kein n o r m a l e s Garagentor, so sollte der vollständige Satz doch weitergehen; oder?:D

Zitat:

Original geschrieben von guyj

This has become a really, really boring NON CLS forum!

For interesting pictures, take a look at:

http://www.germancarforum.com/.../...fficial-2010-mercedes-cls-22.html

Um so öfter ich neue Bilder und Videos vom 218er sehe, wie oben im germancarforum, um so mehr verschwindet bei mir das " Habenwill " Gefühl. Vor allem wenn ich mir immer wieder den Vergleich zum Unikat (Bild unten ) anschaue.

Mercedes-benz-cls-14

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Original geschrieben von guyj

This has become a really, really boring NON CLS forum!

For interesting pictures, take a look at:

http://www.germancarforum.com/.../...fficial-2010-mercedes-cls-22.html

Um so öfter ich neue Bilder und Videos vom 218er sehe, wie oben im germancarforum, um so mehr verschwindet bei mir das " Habenwill " Gefühl. Vor allem wenn ich mir immer wieder den Vergleich zum Unikat (Bild unten ) anschaue.

Da fällt mir auf: wo ist beim "Unteren" der Tankdeckel?

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Original geschrieben von stern7

also GL und E sind die geilsten neuen mercedes die es gibt.

der GL is das ärgste vich überhaupt :)

:D wie nun... vor noch gar nicht langer Zeit wars noch der GLK :p

Gruß

Hunter

blödsinn den glk mocht ich noch nie..

ich mag keine kleinen autos..

@Stern,

einfach mal Backen halten.

Dann hätten wir nicht 45 Seiten mit Unsinn aufgebläht...DANKE

BITTE

Was denkt ihr was der CLS in ca 1jahr ein schöner gebrauchter kostet ?

CLS 350 AMG Packet farbe steht dem eig jede hehe, also ich hab mich in diesen wagen veliebt.

Für meinen geschmack eine Perfektion.

Hallo,

heute vormittag in der Mercedes Niederlassung gewesen und meinen CLS zusammenerstellt. Was meint ihr Diesel oder Benziner?

Zu meinen Konfigurationen:

Tenoritgrau metallic

Leder schwarz

Aktiver Park-Assistent

Ambientebeleuchtung

COMAND APS (Kartennavigation)

Durchlademöglichkeit

Harmon Kardon Logic7 Surround-Sounsystem

Komfort-Telefonie

Kraftstoffbehälter 80 l

LED Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion:

-Abbiegelicht

-Adaptiver Fernlicht-Assistent

-LED-Tagfahrlicht

-Scheinwerferreinigungsanlage

19" LMR 4fach 5-Speichen-Design

Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

Rückfahrkamera

Scheibenwaschdüsen und Scheibenwaschanlage beheizt

Sitzheisung Vordersitze

Spiegel-Paket:

-Außenspiegel elektrisch heranklappbar

-Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar

Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

Welche Ausstattungen haltet ihr als nicht nötig? Möchte die 80k-Marke nicht überschreiten.

Bin den 350 CGI in der E-Klasse gefahren, schöner Motor hat genug Leistung aber kann man auch sanft fahren.

Ich würde den Benziner nehmen.

AMG-Packet willst du nicht nehmen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)