ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1709 Antworten

Klasse car_checka !!!

Ich bin mit dem Design bischen Zwiegespalten, wirkt ein wenig unharmonisch !?

K.

Ich glaube nicht solch einen aufgesetzten Navibrotbuckel ala 212er erkennen zu können. Schon mal positiv :D

Hio,

danke an die Bilder, sehr gut das. :)

Also ich bin nicht wirklich ueberzeugt. Von hinten ist er noch am Besten, wie der alte Wagen auch. Aber diese zwei ineinander gesetzten Flaechen seitlich (erst der Tuerknick und dann der Hueftspeck), verwaschen das Ding doch gigantisch. "Unharmonisch" triffts echt gut. :D

Und von vorne sieht das Greenhouse aus wie aufgesattelt und viel zu groß fuer die flache Haube. Der Buckel scheint wohl wirklich einem Brettkrater gewichen zu sein, wie im Shooting Brake. Ob das besser ist...

Naja, wem er gefaellt, ich in immer noch skeptisch und nicht ueberzeugt, dafuer waren die "alten" Linien zu gut. Btw - Rueckleuchten sind ja auch eher ne Evolution zum MOPF? Pfeilblinker leicht aufgeblasen, Led-Leiste statt generell unten einmal drum rum und fertig. Dafuer sind sie schoen Peugot-Schnittig. :p

VDCC !

mein erster eindruck? -naja, gemischte gefühle.

von hinten siehts echt gut aus und für eine meinung über die frontansicht, müsste erst die restliche tarnung weg.

ansonsten wird wohl die erste liveansicht den rest meines empfindens formen.

Grüße

CLS-FREAK

Zitat:

Original geschrieben von Eselvieh

Hio,

danke an die Bilder, sehr gut das. :)

Also ich bin nicht wirklich ueberzeugt. Von hinten ist er noch am Besten, wie der alte Wagen auch. Aber diese zwei ineinander gesetzten Flaechen seitlich (erst der Tuerknick und dann der Hueftspeck), verwaschen das Ding doch gigantisch. "Unharmonisch" triffts echt gut. :D

Und von vorne sieht das Greenhouse aus wie aufgesattelt und viel zu groß fuer die flache Haube. Der Buckel scheint wohl wirklich einem Brettkrater gewichen zu sein, wie im Shooting Brake. Ob das besser ist...

Naja, wem er gefaellt, ich in immer noch skeptisch und nicht ueberzeugt, dafuer waren die "alten" Linien zu gut. Btw - Rueckleuchten sind ja auch eher ne Evolution zum MOPF? Pfeilblinker leicht aufgeblasen, Led-Leiste statt generell unten einmal drum rum und fertig. Dafuer sind sie schoen Peugot-Schnittig. :p

Besser könnt ich das auch nicht definieren !!

am 21. Mai 2010 um 15:33

Ist er nicht ein bißchen hochbeinig?

am 21. Mai 2010 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von guyj

Ist er nicht ein bißchen hochbeinig?

Airmatic vielleicht?

danke für die bilder !! : )

sieht einfach nur hammer aus !! !!

Zitat:

Original geschrieben von Daimler_CLS

danke für die bilder !! : )

sieht einfach nur hammer aus !! !!

Findest du ????

Die Spiegel gehen schon garnicht, pfui. Aber die sind am MOPF Modell schon schei....

patria

am 21. Mai 2010 um 16:46

VERDAMMT IST DER GEIL

 

die spiegel sind gewöhnungsbedürftig aber passen, die seitenlinie gefällt mir im gegensatz zu euch sehr gut

front (soweit man sie erkennen kann) sehr geil, heck = OMG!

achja, zur front: man denkt die is bissl unproportiona aber der eindruck täuscht, siehe seitenansicht

ich finde zudem, dass er jetzt bulliger bzw. "muskelöser" wirkt.

stimmt ihr mir da zu, oder ist das nur der placeboeffekt?

am 21. Mai 2010 um 19:31

hast recht, aber ich vermute stark dass das das amg paket ist was wir hier sehen

Wäre die 3. Bremsleuchte nicht sinnvoller in Augenhöhe als in Auspuffhöhe ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)