Tiguan Shooting am See

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo liebe MT-Surfer!

Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.

Hoffentlich gefällts Euch.

Liebe Grüsse aus Tirol

Bilder vom Tiger in Tirol

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe MT-Surfer!

Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.

Hoffentlich gefällts Euch.

Liebe Grüsse aus Tirol

Bilder vom Tiger in Tirol

40 weitere Antworten
40 Antworten

Tolle Fotos!!!

Herzliche Glückwunsch sz69sz zu Deinem neuen Tiger und allzeit eine beulenfreie Fahrt.Sind wirklich tolle Bilder, schöne Detailaufnahmen und auch der kontrastreiche Hintergrund passt .🙂🙂

Man könnte verzweifeln bei vielen hier heißt es immer noch warten, warten und nochmals warten🙁🙁🙁

Gruß Tig09

Herzlichen Glückwunsch zum Tiguan und immer knitterfreie Fahrt

Super tolle Fotos

Muß leider noch bis August UNSEREN Tiguan S&S und auf unseren Urlaub
im Klein Walsertal warten.

Mal schauen welche Sache zuerst kommt.

Vile Grüsse aus dem Norden

Tiguangks

Sehrsehr geile Fotos! Wirklich. Total professionell find ich. Danke!

Ähnliche Themen

Hallo!

Danke für die Postings. Allerdings gibts an der ganzen Sache auch einen Wehrmutstropfen. Bin heute so 200km gefahren und siehe da: die Xenon Einheit vorne links ist ausgefallen. So richtig toll ist das nicht....🙁

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Sehrsehr geile Fotos! Wirklich. Total professionell find ich. Danke!

Danke ThaCruiser. Habe Deine Postings auch immer verfolgt. Freue mich von Dir zu hören! liebe Grüsse

Ganz tolle Fotos und natürliche der perfekte Wagen mit einer schönen Konfiguration !
Besonders in silber mit den Boston finde ich immer besser.
Allzeit gute Fahrt !

Glückwunsch!

Ich habe die gleiche Farbe bestellt und warte noch auf die 170 PS Version bis Dezember.

Gute Fahrt!

Hey klasse, tolle Fotos !!!

Für die Wartenden sicher immer schön anzusehen, leider gehöre ich auch noch dazu,
hoffe aber, dass das längste Warten überstanden ist.

Bestellt am 20.11.07
AB Mai/Juni 08
Januar Info von VW, Liefertermin 10/08
Letzte Woche Info vom Freundlichen, Wagen 6 Wochen nach vorne gerutscht 08/08

Schaun wer mal !!!

Bist du sicher, dass du nicht für die neue Werbung für den Tig die Fotos gemacht hast (wovon VW noch nichts weiß) ?
Die sind echt große Klasse die Bilder - Kompliment.

Und allzeit gute Fahrt im schönen Tirol (und anderswo natürlich auch) - und speziell nach Kitz (oder die Umgebung)

Herzlichen Glückwunsch ! Immer Unfallfreie Fahrt.
🙂
Willy

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

Bist du sicher, dass du nicht für die neue Werbung für den Tig die Fotos gemacht hast (wovon VW noch nichts weiß) ?
Die sind echt große Klasse die Bilder - Kompliment.

Und allzeit gute Fahrt im schönen Tirol (und anderswo natürlich auch) - und speziell nach Kitz (oder die Umgebung)

danke für die Blumen🙂

Hallo sz69SZ
ich freu mich für dich, dass du IHN endlich hast. Viel Fahrspass damit wünsch ich dir. Tollste Fotos, daher meine Empfehlung, sende diese an Volkswagen, denn deine sind aussagekräftiger als die Grosstadtaufnahmen und die eher durchschnittlichen Übrigen im VW-Hochglanzprospekt !! Schade für die Ausgaben, die VW wohl hatte mit dem "Hausfotografen". Damit hätte man dir das Top-Paket sponsern können😉
Gruss charlybenetti

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

Hallo sz69SZ
ich freu mich für dich, dass du IHN endlich hast. Viel Fahrspass damit wünsch ich dir. Tollste Fotos, daher meine Empfehlung, sende diese an Volkswagen, denn deine sind aussagekräftiger als die Grosstadtaufnahmen und die eher durchschnittlichen Übrigen im VW-Hochglanzprospekt !! Schade für die Ausgaben, die VW wohl hatte mit dem "Hausfotografen". Damit hätte man dir das Top-Paket sponsern können😉
Gruss charlybenetti

Vielen Dank, da wird ma ja fast verlegen, bei so vielen Komplimenten!!!

Deine Antwort