Doppel DIN Radioblende

Audi TT 8J

Hallo,
habe seit kurzem einen Audi TT Roadster Typ 8J und will jetzt das serienmäßige CD Radio durch ein Alpine Doppel DIN DVD ersetzen. Wer weiß woher ich eine doppel DIN Radio Einbaublende für dieses Fahrzeug bekomme ? Hat vielleicht schon jemand seinen TT umgebaut. Schonmal vielen Dank im Vorraus

27 Antworten

Hi KATT200,

hab Dich heute gesehen. Ich war im Q7 vor Dir an der Kreuzung Kriegstrasse. Du bist dann in die Sophienstrasse abgebogen. Schönes Cabrio fährst Du da, ich bekomme meins (Coupe) erst Ende August.

Zur Blende:

habe auch vor ein Navi nachzurüsten. Ich kenne keinen Anbieter, aber blowfly tut sich im Moment mit dem Thema beschäftigen (Einzelanfertigung und/oder Blende aus Belgien).

Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/t1497272/f342/s/thread.html

und hier:
http://www.motor-talk.de/t1501874/f342/s/thread.html

Gruss Max

Google "radioblende tt 8j": die ersten zwei Treffer führen - äh tun zu Motortalk führen 😉.

Gib der Sache noch etwas Zeit, dann kommen die entsprechenden Angebote (so wie bei Abgasanlagen auch).

Hier kann man sehen, wie es aussehen kann 🙂

Doppeldinblende und Einbau Pioneer D3BT

Nicht schlecht...😎😎

Nächste Woche kommt endgültig meine fertige Blende!

Wird aber auch Zeit....

Ciao

blowfly

Ähnliche Themen

Hi!

Ich interessiere mich auch für eine Blende, hab aber im Netz nichts gefunden. Ich möchte auch nicht unbedingt mein Radio opfern (Wiederverkauf). Es kann doch nicht sein, daß niemand solch eine Blende anbieten kann/will. Ich bin also für jeden Hinsweis sehr dankbar, am liebsten natürlich mit Kosten & Verfügbarkeit...

Danke & Grüsse, mhuelsew

So kann es aussehen, wenn man sein Radio nicht opfert :-)

Radioblende Doppeldin Audi TT 8J

Hallo Jungs,

nun war's endlich soweit, die neue Blende ist fertig, montiert und fotografiert...

Zitat:

Original geschrieben von blowfly

Hallo Jungs,

nun war's endlich soweit, die neue Blende ist fertig, montiert und fotografiert...

Ist das jetzt eine Sonderanfertigung?

Kann man die Blende auch in der "Original Kunststoffarbe haben und nicht wie hier in Klavierlack Optik?

Wie teuer war der Spass?

Ja, ist eine Sonderanfertigung.

Ob man die Blende auch kunstofffarben (und mit Struktur) lackiert bekommt hängt wohl vom Lackierer ab...

Hatte ich mir auch überlegt, aber die Frage stellt sich, ob man den Farbton der Mittelkonsole trifft, dann lieber Kontrast.

Normal würde ich die Kosten auf ca. 150.- mit Lackierung schätzen.

Ciao

blowfly

so, bei mir isses jetzt auch noch rechtzeitig zu weihnachten fertig geworden 🙂 :
Kenwood DNX7200 inkl. BT Modul KC-BT100 und Kenwood TMC-Modul GTM10
Frontsystem Hertz HSK 165
Hecksystem Hertz ECX 165
Subwoofer Clarion flat Subwoofer PFW1051
Endstufe Alpine PDX 4.100
CanBus interface mit Lenkradsteuerung
2xUSB, 1x12V im Handschuhfach
Gesamtpreis 3.471,00 € inkl. MwSt.

der erste eindruck ist sehr gut, das gerät macht richtig spass. die blende ist ebenfalls eine sonderanfertigung und sieht richtig gut aus. meine originalblende musste ich nicht dafür opfern, dafür ist sie mit 240€ auch nicht gerade ein schnäppchen.

noch eins 

irgendwann mach ich auch noch mal ein foto mit sauberem auto bei tageslicht 😉

wie ist denn der zweite Eindruck nach 3 Monaten? Zufrieden mit Klang, Navigation, Handling...?

Deine Antwort