TT Doppel din blende für model 8j

Audi TT 8J

Hallo

kann mir jemand sagen wo ich so eine doppel din radioblende her bekomme

http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=83177

ich brauch die unbedingt habe das radio bestellt aber die blende find ich nirgends

bitte um links

danke

mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

hier noch ein Link zu einer Doppel-Din Blende.

www.clarion.com/cip/bracketmanual/BKX1321_05.pdf

lg
amb194

16 weitere Antworten
16 Antworten

die musst du dir aus gfk bauen (lassen) und lackieren (lassen). die gibt's meines wissens (stand 12/07) nicht vorgefertigt.

Hey,

würd mich für so eine Blende interessieren bzw. generell für z. B. Touchscreen-Radios, die auch optisch gut in den TT passen.

Hat jemand interessante Links für solche Produkte, evtl. wie oben genannt, wo man auch mal Pics sieht, bei denen solche Radios schon in TT´s eingebaut sind???

Kann man solche Radios ohne weiteres in einem TT einbauen??

Vielen Dank und viele Grüße an alle TT-ler

Moin, hab hier welche gefunden; falls du immernoch suchst.

Doppeldin

Din 8j

gruss sauer.tt

siehe auch dein anderer post: bei der doppeldin bin ich mir fast sicher, dass die nicht passt (im gegensatz zur din-blende) 

Ähnliche Themen

design 4 more

Hat schon mal jemand hier versucht an die lange erwartete Doppel DIN Blende zu kommen?

Gruß
Tobias

bei ebay werden akt. doppel din blenden für den TT angeboten. wenn das foto
identisch ist dann dürften die auch passen!!

lg
micha

bin aktuell auch am suchen...schwanke zwischen pioneer und jvc....

Habe die von der E-Bucht heute geliefert bekommen, optisch sehr ansprechend, Passgenauigkeit kann ich noch nicht sagen...

Ciao

blowfly

hi,

habe die mir gerade auch bestellt da nur noch 5 stk. verfügbar sind.
bin mal gespannt. jetzt bin ich nur am überlegen welches "radio".

eventl. kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich suche etwas ganz simples und zwar soll er DVD- Filme abspielen und Musicclips gut wiedergeben. Ich brauche keine
ipod und wie das alles heisst....., viele Geräte habe diese vielen zusatzfunktionen die ich auch bezahlen müsste..wobei ich diese eingentlich nicht brauche. habt ihr da ein tip für mich.. JVC? pioneer? etc.??? es soll gut und auch preiswert sein...

und noch was...welchen Adapter muß ich mir zulegen damit ich mein Multifunktionslenkrad noch weiter nutzen kann...entschuldigt bitte mein unwissenheit aber wenn es um carhifi geht bin ich echt nicht so der freak...

lg
micha

hallo zusammen,

hat jemand evenlt. schon erfahrung mit dem Kenwood DDX 7029 gemacht?
Dies ist m.E. sehr preisgünstig und hat eine simple Funktionsanwendung. (ohne Navi..aber das ist ja genau das was ich suche). Kostenpunkt ca. 715 euro...
eventl. schon Meinungen??

Liebe Grüße
Micha

Zitat:

[bin aktuell auch am suchen...schwanke zwischen pioneer und jvc....

Hallo,

hast du dich mit beiden eingehender beschäftigt? Ich würde mich freuen, wenn du die jeweililgen Vor-/Nachteile auflisten könntest. Wie sieht es eigentlich mit der integration in ein System mit altuell Concert aus? Ist das ohne großen Aufwand zu machen? Und gibt es Aftermarket-Geräte, die das MuFu unterstützen?

Grüße

fm-maniac

hallo,

wie ich schon beschrieben hatte..ich bin jetzt nicht so der mega music-technik- freak.
lese mich akt. in dieses Thema ein...

also ich weiß von einem freund das viele jvc doppel din mit einem adapter versehen werden können sodaß das MuFu lenkrad voll einsatzbereit ist.
das kenwood DDX 7029 muß ich erstmal passen. sobald es dort
keine adapter gibt ist das thema bzgl. kenwood gestorben.
preis leistungsverhältnis scheint mir für meine Ansprüche (nur DVD-/Music DVD`s) bei einem preis von 720 euro sehr fair.
jvc gibt es meistesn nur in silber (kommt nicht in frage) kenwood gibt
es in schwarz...das ist allerdings ein sehr hinkender vergleich da mir
die technischen Daten von den beiden geräten nicht geläufig sind😕

hi, ich habe das kenwood dnx7200, mit einem can-bus-adapter von dietz lässt sich per lenkrad track vor/zurück sowie lautstärke regeln. 

hi waxx

vielen dank für den tip. welche blende hast du für den 8j benutzt?? habe meine jetzt von ebay bekommen. schaut auf den ersten eindruck so aus das diese auch passt und für knapp 30 euro ein schnäppchen. ich muß mal die blende ausbauen und
nachschauen ob die nachgekaufte auch passt.

lg
micha

Hallo Zusammen,

hier noch ein Link zu einer Doppel-Din Blende.

www.clarion.com/cip/bracketmanual/BKX1321_05.pdf

lg
amb194

Deine Antwort