ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Akrapovic

Akrapovic

Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 7. Mai 2011 um 20:24

Hallo,

schon gesehen?

Akrapovic baut jetzt auch Auspuffanlagen für HD

www.akrapovic-custom.com

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Doch, man darf schon, aber du nicht. oder glaubst du allen ernstes man meldet sich hier im forum an, hat nichts zu sagen und postet erstmal als geistesblitz ne werbung für speckenkacke auspuffanlagen?

investier n bißchen und schalte ne anzeige und zahl für deine werbung, wie andere das auch tun und geh uns nicht auf den sack.

grüßle, softailer

Nach dieser Meldung ist wohl jede weitere Diskussion sinnlos.

Werde meine Freizeit sicher nicht in einem Forum verschwenden wo so ein Ton vorherrscht.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jeffcat

Hallo,

schon gesehen?

Akrapovic baut jetzt auch Auspuffanlagen für HD

www.akrapovic-custom.com

Registriert seit 22:19, um 22:24 Werbung gepostet:(

am 7. Mai 2011 um 20:31

Datt Open Teil sieht gar nich ma so schlecht aus. Wenn datt Dingen dann au noch ABE hat, is datt watt für die Bangebüxen.

Ich finde den Akrapovicsound nich harleylike!!:rolleyes::rolleyes:

am 8. Mai 2011 um 5:54

also ich find das die nicht an ne Harley passen. Die sollen weiter für die Organspender bauen und ich bleibe bei Mr. Jackel und Heyde.

best regards Kay

am 8. Mai 2011 um 9:20

die sporty-tüten find ich geil. zumindest werden verarbeitung, sound und preis über dem durchschnitt sein.

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

Original geschrieben von jeffcat

Hallo,

schon gesehen?

Akrapovic baut jetzt auch Auspuffanlagen für HD

www.akrapovic-custom.com

Registriert seit 22:19, um 22:24 Werbung gepostet:(

Sorry, aber ich habe mit der Firma nichts zu tun, war als Information gedacht.

Darf man auf Firmen die interessante Produkte anbieten nicht hinweisen?

am 9. Mai 2011 um 8:57

Doch, man darf schon, aber du nicht. oder glaubst du allen ernstes man meldet sich hier im forum an, hat nichts zu sagen und postet erstmal als geistesblitz ne werbung für speckenkacke auspuffanlagen?

investier n bißchen und schalte ne anzeige und zahl für deine werbung, wie andere das auch tun und geh uns nicht auf den sack.

grüßle, softailer

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Doch, man darf schon, aber du nicht. oder glaubst du allen ernstes man meldet sich hier im forum an, hat nichts zu sagen und postet erstmal als geistesblitz ne werbung für speckenkacke auspuffanlagen?

investier n bißchen und schalte ne anzeige und zahl für deine werbung, wie andere das auch tun und geh uns nicht auf den sack.

grüßle, softailer

Nach dieser Meldung ist wohl jede weitere Diskussion sinnlos.

Werde meine Freizeit sicher nicht in einem Forum verschwenden wo so ein Ton vorherrscht.

jo,hier herrscht wirklich ein sehr rrrüder Ton,das muss ich auch sagen :D

Natürlich ist HD ein eigenes Universum, in dem die Gottgleichen gen Milwaukee beten ;).

 

Aber ganz ehrlich mal die Herren - glaubt ihr wirklich, dass es Akrapovic nötig hat, in einem HD-Forum über Strohmänner Werbung zu lancieren? Der TE hat ja auf die offizielle Homepage und nicht die eines kleinen regionalen Händlers verwiesen.

 

Hallo TE - nimm es den Altgedienten nicht übel, die tun nix, die wollen nur spielen;).

am 9. Mai 2011 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo,hier herrscht wirklich ein sehr rrrüder Ton,das muss ich auch sagen :D

@Sedge

Auch ich bin entsetzt. So etwas ist hier m.W. noch nie vorgekommen.:eek:

 

Wohin kann ich mich blos abwenden?

am 9. Mai 2011 um 10:48

hmmm, dann muss ich mich natürlich in aller form entschuldigen.....für meine wortwahl und natürlich dafür, dass ich einen armen kleinen werbe-ork unflätigst beschimpft habe. ich kann nur inständig hoffen, dass er es sich noch mal überlegt und uns doch erhalten bleibt, damit wir weiterhin von solchen tollen produktinformationen profitieren können.

ob akrapovic das nötig hat, sei mal dahingestellt. fakt ist ja wohl, dass es mit einem link zur homepage etwas günstiger ist in einem der meistfrequentierten harleyforen leute auf seine neuen produkte aufmerksam zu machen, als für etliche tausend euro anzeigen in einschlägigen blättern zu schalten.

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

hmmm, dann muss ich mich natürlich in aller form entschuldigen.....für meine wortwahl und natürlich dafür, dass ich einen armen kleinen werbe-ork unflätigst beschimpft habe. ich kann nur inständig hoffen, dass er es sich noch mal überlegt und uns doch erhalten bleibt, damit wir weiterhin von solchen tollen produktinformationen profitieren können.

 

ob akrapovic das nötig hat, sei mal dahingestellt. fakt ist ja wohl, dass es mit einem link zur homepage etwas günstiger ist in einem der meistfrequentierten harleyforen leute auf seine neuen produkte aufmerksam zu machen, als für etliche tausend euro anzeigen in einschlägigen blättern zu schalten.

 

grüßle, softailer

Recht gesprochen - Respekt und Daumen hoch!

am 9. Mai 2011 um 15:08

Ja, ja, der Lulli, bei Auspüffen schwillt ihm der Kamm, besonders seit seiner rappelt wie ne olle Schraubenkiste!!!:D:D:D

am 9. Mai 2011 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von jeffcat

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

 

Registriert seit 22:19, um 22:24 Werbung gepostet:(

Sorry, aber ich habe mit der Firma nichts zu tun, war als Information gedacht.

Darf man auf Firmen die interessante Produkte anbieten nicht hinweisen?

na klar darf man http://www.interessante-produkte.ch/

und nicht versäumen den link mentalenergetik anzuklicken:)

Deine Antwort