ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Änderung Modell 2011

Änderung Modell 2011

BMW X1 E84
Themenstarteram 28. Juni 2010 um 10:38

Was gibts für Änderungen nach den Werksferien beim X1?

Beste Antwort im Thema

Preiserhöhungen:

-----------------------

X1sDrive 18i - 27.200 € - 27.500 €

X1xDrive 25i - 37.850 € - 38.250 € mit Automatik

X1xDrive 28i - 41.800 € - 42.200 € mit Automatik

X1sDrive 18d - 29.800 € - 29.900 €

X1xDrive 18d - 31.800 € - 31.900 €

X1sDrive 20d - 32.700 € - 32.900 €

X1xDrive 20d - 34.700 € - 34.900 €

X1xDrive 23d - 39.100 € - 37.450 € jetzt ohne Automatik

 

Connectivity Paket - 890 € - 990 €

X-Line - 335 € - 350 €

X-Line mit Dachreling - 575 € - 590 €

Lenkradheizung - neu - 90 €

Komfortzugang - 600 € - 620 €

Freisprecheinrichtung für ohne Navi - neu - 230 €

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

(nicht vollständige Liste)

- ComBox für USB-Audio und Handyanbindung

- Höchstwahrscheinlich aktualisiert Softwareversionen in diversen Komponenten

Zum Herbst kommt

- 8-Gang Automatik

- Teilledersitze im M-Paket

- größeres Navi

- adaptives Fahrwerk

und der 3 Liter Diesel.

;))

am 28. Juni 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Zum Herbst kommt

- 8-Gang Automatik

- Teilledersitze im M-Paket

- größeres Navi

- adaptives Fahrwerk

und der 3 Liter Diesel.

;))

Is jetzt ein Scherz oder?:confused:

am 28. Juni 2010 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Zum Herbst kommt

- 8-Gang Automatik

- Teilledersitze im M-Paket

- größeres Navi

- adaptives Fahrwerk

und der 3 Liter Diesel.

;))

Lol und das wird dann umbenannt in X 3 ;)

Hallo Michi!

Also wirlkich... alle Geheimnisse auf einmal ausplappern....

Na gut. Wenn wir schon dabei sind:

hinzu kommen noch:

Start-Stop-Automatik für die Automatik

Head-Up-Display

LED-Leuchten

Blinker in den Seitenspiegeln

 

Und damit sich die Erstkäufer nicht ärgern gibt es einen Body-Kit, sodass man aus dem X1 einen X3 machen kann.

Na geh- der Kraemer war schneller :D

ja genau.... und die elektrische Heckklappe hab ich auch noch vergessen... :D

Zitat:

Original geschrieben von pimpex

 

Und damit sich die Erstkäufer nicht ärgern gibt es einen Body-Kit, sodass man aus dem X1 einen X3 machen kann.

Im Ernst: Wenn das wirklich bei BMW so laufen würde, bekommen wir alle kein Bodykit sondern ein Gruppenfoto auf der ersten Seite der BMW-Mitarbeiter-Zeitung. Überschrift: "Exclusiv bei uns... die Deppen der Nation". :D

Absolut. Zum Glück gibt es auch lustigere Geschichten - meine kommt (da etwas länger) heute Abend, wenn ich zu Hause bin... Dafür mit Fotos :)

Jetzt bin ich schon neugierig Georgi.... Mach hinne... ;-)

Hallo

Ich war kürzlich bei verschiedenen BMW Händlern wegen unserer X1 Inzahlungsnahme und nach einem neuen schauen wie ich berichtete. Jeder der Händler sagte das es keine großartigen Änderungen geben wird nach den Werksferien. Wahrscheinlich ist aber das man Pakete nachschieben wird in absehbarer Zeit, aber zu dem 184 PS Diesel und der 8 Gang Automatik sagten sie alle ist noch nichts bekannt beim X1. Sicherlich werden auch Schwächen die sich in der Serie bis jetzt zeigten wie z.B. das größte Problem mit der Frontscheibe verbessert o.ä. Ich denke die Händler wären schon informiert gewesen wenn es erhebliche Änderungen geben würde wie beim Motor und Getriebe. Alleine weil wir ja einen der ersten X1 hatten und inzahlung gegeben haben hätte man da gerne gesagt ( jaaa Sie haben ja einen der ersten Serie und nach den Ferien kommt dann der schon mit dem und er hat jetzt das und dieses mit drin... und daher können wir Ihnen nicht soviel anrechnen für Ihren X1). Deshalb denke ich sicher das da nichts passieren wird so das man sich ärgern muß. Und wie schon oben erwähnt, BMW wird sich nicht die Kundschaft verärgern mit so schnellen großen Veränderungen in noch nicht mal einem Jahr Bauzeit.

In meinem Benutzerbild ist das X1 Facelift ab April 2011 zu sehen :eek::p;)

Viele Grüße Markus :)

Ein Kollege hat mir heut einen Artikel aus der AMS kopiert die wohl nach seiner Aussage die VW Hofpostille ansonsten ist. Da wird berichtet, dass bisher in D ca. 13100 X1 zugelassen sind und das Auto sich verkauft wie geschnitten Brot. Man empfiehlt einen X1 xdrive 18d als optimales Fahrzeug.  Hab den Artikel nur überfolgen muss mir den nachher mal genauer ansehen.

 

Denke daher, dass BMW erstmal nicht viel neues bringen und warten wird bis Frühjahr 2011. Andererseits könnten sie den Neukunden dennoch die lange Wartezeit mit dem einen oder andren Paket versüssen wie ich finde.

Im aktuellen Dreier gibts den 184PS Diesel, aber nur in Verbindung mit 6-Gang-Steptronic. Ich denke das wird so im X1 übernommen. Für die 8-Gang-Automatik ist dann noch Zeit zum Facelift und die "Early-Adopter" sind nicht grantig. ;-)

 

Grüße

Michi

@Alex:

 

Der 18d ist mit Sicherheit die Variante mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis beim X1. Der 23d dafür wohl die unvernünftigste aber spaßigste....;)

 

Ja die AMS wird wohl maßgeblich von VW "unterstützt". Hab aber den Verdacht dass das "Spendenbudget" bei BMW nun auch den Weg zur AMS gefunden hat...die haben doch schon glatt den einen oder anderen Vergleich positiv beendet.

 

Grüße

Michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen