ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 17:14

Hallo,

also jetzt reichts wirklich! Das die Mods im G3 Forum (besonders Totti und Thommen) in letzter Zeit völlig abdrehen ist ja einer nicht unerheblichen Menge an Usern schon aufgefallen, aber was jetzt abgezogen wird ist schlichtweg eine Sauerei!

Es geht um folgenden Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=913391&goto=newpost

Es wird STÄNDIG darauf hingewiesen das die Abänderung von lichttechnischen EInrichtungen absolut untersagt ist und illegal. Das kommt bei jede Xenon-Thread zum tragen, und ob ich jetz nen anderen Brenner vorne einbaue oder ne zusätzliche lampe hinten, ist für mich persönlich da gleiche, da in beiden fällen die Einrichtung vollkommen verändert wird.

Auf Hinweis der auch einn Hinweis an das Verhalten in jüngster Vergangenheit enthielt, wurde ich als unqualifiziert bezeichnet.

Was das angeht, verlange ich dass dies geändrt wird. Jeder Beitrag der beiden Mods wäre demnach unqualifiziert, da sich deren Aussagen zu 99% auf genau denselbe Grund stützen wenn solche Beiträgegeschlossen werden.

Demnach würde sich Totti in dem Punkt selbst als unqualifiziert darstellen. Zusätzlich ist es den Mods in der letzten Zeit absolut UNMÖGLICH zu differenzieren was eine sachliche Begründung darstellt und was ein persönlich Diss ist. In dem Fall des oben genanten Threads liest jeder noch so tolerante User einen ganz klaren persönlichen Diss in meine Richtung.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei MT, und ich habe genauso wie andere langjährige User die in letzter Zeit auch mit den beiden aneinander geraten sind das Gefühl, dass sich die Mods teilweise etwas SEHR weit aus dem fenster lehnen was ihre "Authorität" abgeht. Ich möchte hier nicht sagen dass die beiden nicht über qualifiziertes Fachwissen verfügen, ich bin nur der Meinung dass in letzter Zeit die Community quasi blockiert und dadurch auch zerstört wird.

ich finde das sollte mal gesagt werden! Es geht außer mir nämlich sicher auch noch anderen Usern so. Ob diese sich äußern werden liegt jedoch nciht in meinem Ermessen.

 

edit: und meine Aussage zu editieren, und als SPAM zu bezeichnen, ist ne bodenlose FRECHHEIT! Mir wird damit die Möglichkeit genommen, zu der Anschludigung der unqualifizierten Aussage stellung zu nehmen! Ich werde hingestellt wie einer der keine Ahnung hat, das ist pure Willkür und Missbrauch der Euch verliehen Rechte als Mods!

Ähnliche Themen
444 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 19:31

ich gebe dir die Chance, indem ich dich auf die Suchfunktion und meinen Mitgliedsnamen verweise :D

dein Gedanke ist vollkommen richtig mit dem im Kreis drehen. Aber so langsam kämpfe ich hier auf verlorenem Posten...

Was ich dir jedoch mal kurz sagen möchte ist, das mein Avatar im Endeffekt NICHTS über mich aussagt. Ich habe ein Avatar gesucht, was ziemlich schwer ist aufgrund der Byte- und Größenbegrenzung, und ich wollte ein GIF haben (Animation). Desweiteren bin ich 23 Jahre alt, studiere Informations- und Nachrichtentechnoligie und habe z.Zt. 4 Nebenjobs.

Solltest du also gedacht haben ich bin aufgrund meines Avatars ein Rocker oder sonst irgendein Gewalttätiger Zeitgenosse, dann muss ich dir sagen das dem absolut NICHT so ist!

;)

P.S.: Das soll nich gleichbedeutend sein mit Rocker = gewalttätig!!!

Da haben wir jetzt aber gut die Kurve bekommen :D

Nein LogicCube, die Anmerkung zum Avatar ist lange nicht so tiefgründig zu sehen, wie der Rest den ich geschrieben habe. Ich bin ja schließlich auch keine Katze ;)

Gruß an den Studenten für Informations- und Nachrichtentechnoligie mit z.Zt. 4 Nebenjobs!

Tom (grüßt trotzdem auch alle Rocker)

Was für weitreichende Folgen hat eigentlich eine Verwarnung, dass man sich so darüber aufregen kann? Steht so was im Führungszeugnis?

Und was hält einen hier im Forum, wenn einem die Leute nicht passen? Ihr tut ja grade so, als würdet ihr hier zwanghaft festgehalten...

Meine These: Nix besseres zu tun und ne Menge Frust am Zweiten Weihnachtstag.

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Was für weitreichende Folgen hat eigentlich eine Verwarnung, dass man sich so darüber aufregen kann? Steht so was im Führungszeugnis?

Und was hält einen hier im Forum, wenn einem die Leute nicht passen? Ihr tut ja grade so, als würdet ihr hier zwanghaft festgehalten...

Meine These: Nix besseres zu tun und ne Menge Frust am Zweiten Weihnachtstag.

bei mir gehts um sperrung ;)

was mir aber piepegal wäre, weil ich hier nichts mehr beitrage, sorry an alle dieselschrauber, die probleme haben....ihr wisst ja, wo ihr mich findet :D ach ne, wurde ja gelöscht :rolleyes:

 

mir gehts darum, dass bei einer sperrung meines namens alle meine beiträge gelöscht werden. um nichts weiter.

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 19:36

ich weiß nicht ob du da wirklich so große Töne fiedeln solltest ohne die letzten 2 Monate im G3 Forum erlebt zu haben was da Sache ist.

Es geht nicht um Die Verwarnung im allgemeinen, sondern um die Art und Weise wie die Mods momentan ihren Job handhaben.

Das ist schon richtig, ich hab da keine Einblick. Aber: Was hält Dich hier? Wenn Dir die Regeln hier nicht gefallen, oder das Verhalten der Mods, dann solltest Du daraus einfach Deine Konsequenzen ziehen. Dein Problem ist meiner Meinung nach, dass Du Recht bekommen willst. Das wird aber wohl schwierig sein.

Also, entweder mal ne Nacht drüber schlafen und morgen weitersehen, oder die Cookies packen und weiterziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Was für weitreichende Folgen hat eigentlich eine Verwarnung, dass man sich so darüber aufregen kann? Steht so was im Führungszeugnis?

man fühlt sich verar.....!!

indem man für seine vielen, fast immer, hilfreichen Beiträge "bestraft" wird :mad:

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

mir gehts darum, dass bei einer sperrung meines namens alle meine beiträge gelöscht werden. um nichts weiter.

Normalerweise bleiben alle deine Beiträge bestehen wenn du gebannt wirst.

Bliebest also der Nachwelt erhalten... ;)

 

MfG

Christian

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 19:44

ich gehöre zu den Menschen die versuchen so lange für etwas zu kämpfen, bis es entweder geschafft oder eben am Ende ist. Warum sollte ich einfach aufgeben? Das es anders geht zeigt die Zeit vor den letzten paar Monaten, wo es wesentlich besser lief und nicht solch eine Aktion durchgezogen wurde wie hier gerade von Totti geschehen!

Wenn man die Chance hat etwas zu ändern, und es dazu sogar ein spzeilles Unterforum gibt, dann sollte man diese auch nutzen!

Und nichts anderes tue ich hier.

@bmxxx:

genau das ist der Punkt!

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

man fühlt sich verar.....!!

Dann ist es also am Ende doch gekänkte Eitelkeit, zumindest im weiteren Sinne. Damit lässt es sich schwer diskutieren.

Ich hab beim Bund echt nicht viel gelernt, aber das hier schon: Solche Dinge klärt man erst, wenn man mindestens eine Nacht drüber geschlafen hat.

Ihr habt so eine verfahrene Situation, die macht jeder Post nur noch schlimmer.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

 

Normalerweise bleiben alle deine Beiträge bestehen wenn du gebannt wirst.

Bliebest also der Nachwelt erhalten... ;)

 

MfG

Christian

und das will ich nicht, das ich gesperrt werde, aber meine anleitungen etc. weiter da sind.

da die AGB's nicht problemlos einsehbar sind, bzw. für mich als angemeldeten user gar nicht, interessieren mich die AGBs gar nicht...

ich verlange bei sperrung deshalb die löschung aller meiner beiträge, mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

und das will ich nicht, das ich gesperrt werde, aber meine anleitungen etc. weiter da sind.

da die AGB's nicht problemlos einsehbar sind, bzw. für mich als angemeldeten user gar nicht, interessieren mich die AGBs gar nicht...

ich verlange bei sperrung deshalb die löschung aller meiner beiträge, mehr nicht.

Selbst vor gericht wirst nicht recht bekommen.. seh das ein !

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

da die AGB's nicht problemlos einsehbar sind, bzw. für mich als angemeldeten user gar nicht, interessieren mich die AGBs gar nicht...

Jungejunge, Du machst Dich ja nur noch selbst zum Affen. Sieh doch einfach ein, dass es so ist, wie es ist. Du hast die Bedingungen nicht gelesen und jetzt passen sie Dir nicht.

Sei froh, dass Dir das hier passiert ist, und nicht bei ner Versicherung/Bank/Gebrauchtwagen-Vertrag.

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

...da die AGB's nicht problemlos einsehbar sind, bzw. für mich als angemeldeten user gar nicht, interessieren mich die AGBs gar nicht...

Du solltest aber bedenken, daß du mit deiner Anmeldung den AGB's zugestimmt hast und das du diese beim Einloggen auch jederzeit wieder nachlesen kannst. Somit sind sie verbindlich.

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

und das will ich nicht, das ich gesperrt werde, aber meine anleitungen etc. weiter da sind.

...

ich verlange bei sperrung deshalb die löschung aller meiner beiträge, mehr nicht.

Hallo Henrik,

Was hast du denn so Schlimmes geschrieben, dass dir so viel an einer Löschung deiner über 2.700 Beiträge liegt?

Gruß

Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!