ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

Audi A8 D2/4D, Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 4. August 2017 um 8:44

Hallo an die Gemeinde, ich fahre nun knapp ein Jahr meinen Achtender und würde mich freuen im Norden der Republik einige Spielkameraden zu treffen! Wenn also jemand Lust hat auf einen regelmäßigen Stammtisch, möge er sich melden! Oder gibt es sowas bereits, dann würde ich gerne mal vorbeikommen ??

Gruß aus Hamburg

Hier noch ein paar Bilder von meinem

Beste Antwort im Thema

War ne tolle Aktion, 9 Audis waren da...

 

Hier ein paar Photos...

 

Gruss caddy2e

+2
109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Ne, noch nicht so ganz. Denke aber es wird gehen. Hoffentlich werde ich nicht ausgebuht, wenn ich da auf den Hof komme, und er kriegt ausgerechnet dann wieder seinen Ruckelanfall. Bin ja an dem Problem dran, krieg es nur nicht bis Sonntag behoben... grrr peinlich... schäm....

 

Gruss caddy2e

Moinsen zusammen!

 

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss für Sonntag absagen. Wäre super gern gekommen, aber ich kriegs hier mit meinem A8 grad knüppeldick. Bin eben nach Hause und in Rechtskurven mit Unebenheiten (davon haben wir hier viele...) stellte sich ein Klackern ein. Erster Blick in den rechten Radkasten --?da verabschiedet sich wohl grad der Spurstangenkopf aus seiner Halterung...

 

So ein Mist zur Zeit, komme mit der Instandsetzung nicht hinterher...

 

Habt nen schönen Sonntag, stellt mal ein paar Photos ein. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

 

Gruss caddy2e

Muss mich für morgen auch austragen, mein A8 verliert ziemlich viel Wasser und ich weiß nicht wo es rauskommt.

Will kein Risiko eingehen und werde damit kein längeren Strecken mehr fahren.

Mit meinem 2,8er Cabrio werde ich dort nicht aufschlagen, da käme ich mir dann sehr klein vor.

Viel Spaß und interessante Gespräche.

 

Gruß

 

Simon

Mein Hinderungsgrund...

 

Gruss caddy2e

20170930_170712.jpg

Moin.

Alle sind wohl Gut nach Hause gekommen. War wieder ein Tolles Treffen. Es sind mehr da gewesen als beim letzten mal. Voll gut. Und das Wetter hat diesmal mit gespielt.

Gruß BremenAUDI72

Hier ein paar Eindrücke

20171001-135042-1
20171001-135045-1
Img-20171001-wa0011-1
+7

Moin auch aus der Nordheide,

jo war wirklich sehr schön. Mit dem schönen Wetter fand ich, war es eine runde Sache. Bin gerne wieder beim nächsten Mal dabei.

Danke für Deine Bilder "BremenAUDI72".

Wäre sehr gerne mitgekommen mit dabei gewesen, doch der Wasserverlust an meinem A8 VFL, 4,2 ist schlimmer geworden. Das Risiko war mir dann doch zu groß.

 

Gruß aus Kronshagen

am 1. Dezember 2017 um 22:21

Hallo Stefan bin auch aus Hamburg, ein Treffen wäre ich dabei falls es ok ist :)

am 12. Januar 2018 um 11:12

Moin

Wann ist denn das nächste Treffen angesagt

Komme nördlich von Hamburg

Gruß S8OZ

mach einen Vorschlag. So

das es für die Kieler und Flensburger auch interessant ist.

am 12. Januar 2018 um 13:50

Also ich könnte mir Dätgen an der A7 vorstellen.

Aral / Mc Donald evtl. März/ April damit auch die Achter die im Winterschlaf dabei sein können.

Moin ,

Ich wäre dabei .

Gruß aus Rendsburg

am 12. Januar 2018 um 14:06

Das hört sich doch schon mal gut an.

Dann sollte man mal spätesten Ende Februar nach einen Termin festhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden