ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 250 Sport irgendwo live zu sehen?

A 250 Sport irgendwo live zu sehen?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. September 2012 um 9:17

hallo, wollte mal fragen ob jemand den A 250 Sport gestern oder Heute bei der Vorstellung im Autohaus gesehen hat?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Durfte sogar mitfahren;-) auf einer Teststrecke.

Muss schon sagen, der hört sich richtig gut an und geht auch gut ab. Wobei der die Unebenheiten besser geschluckt hat als ich dachte. Also Komfort ist auch noch vorhanden ;-)

Gruß Alte-Gurke

Zitat:

Original geschrieben von Alte-Gurke

Durfte sogar mitfahren;-) auf einer Teststrecke.

Und wo war das? Welche Niederlassung, wenn man fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von livefields

Und wo war das? Welche Niederlassung, wenn man fragen darf?

In Bremen.

Wobei ich gerade sehe es geht um den A 250 Sport, ich weiß nicht genau wie sich der Sport unterscheidet. Der Testfahrer sagte mir es handelt sich um den A 250, immerhin mit AMG und AMG Exklusiv Paket.

Kann also nicht genau sagen ob es der Sport war, da keine Bezeichnung am Heck vorhanden war.

Wie unterscheidet sich der Sport denn vom "normalen" A 250 also vom Aussehen?

Gruß

Alte-Gurke

Einfachstest Erkennungsmerkmal ist der "Diamant Kühlergrill" mit seinen unzähligen Stiften.

Von deiner Beschreibung war es vermutlich nur der normale A250

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

Einfachstest Erkennungsmerkmal ist der "Diamant Kühlergrill" mit seinen unzähligen Stiften.

Von deiner Beschreibung war es vermutlich nur der normale A250

Gruß Schulle

Ich habe mir das gerade auf www.mercedes-benz.de angeschaut.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Diamant Kühlergrill vorhanden war. Ich dachte das gehört zum AMG Paket.

Gruß

Alte-Gurke

Sorry, aber nach Deinen Ausführungen vermute ich stark es war ein "normaler" A 250 AMG Sport und eben nicht ein A 250 Sport ist. Mit einem Bildbeweis lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

am 16. September 2012 um 15:30

Sorry, aber so schwierig ist es nicht, den A250 BE vom SPORT zu unterscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, das beim normalen Händler bereits ein SPORT-Modell herumsteht, - demnach wird es auch ein normaler A250 mit 211 PS gewesen sein.

Ich bin den A 250 SPORT bereits selbst gefahren., - und das schon vor einigen Monaten im Rahmen der Pressefahrvorstellung. Der A250 SPORT steht meistens bei den DTM-Rennen...ansonsten muss ich aktuell passen. Technische Daten zu den Teil und dessen Boostleistung fehlen bislang noch (sind 10kw mehr..).

Dann war es wohl kein Sport. Aber normaler Händler war es nicht, war Mercedes Werk und Vorstellung für Firmenangehörige.

Gruß Alte-Gurke

Themenstarteram 17. September 2012 um 7:28

hmm, mal schauen wann es nun endlich soweit ist bis man den A250 Sport irgendwo mal live sehen kann :-)

am 19. März 2013 um 9:37

Hallo!

Ich würde mir gerne den A250 Sport etwas näher ansehen.

Weis jemand, wo man einen derzeit im Bereich zwischen Köln und Frankfurt

im Showroom besichtigen kann?

Hallo, frag mal in der Niederlassung Köln nach. Die haben definitiv einen Zugelassen hatte den nämlich für 1 WE zur Probefahrt. Es ist ein weißer A250 Sport mit AMG Exklusiv Paket, Bi-Xenon usw.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Manni

Hallo!

Ich würde mir gerne den A250 Sport etwas näher ansehen.

Weis jemand, wo man einen derzeit im Bereich zwischen Köln und Frankfurt

im Showroom besichtigen kann?

Ja, bei mir zb. Wohne im Raum Köln-Bonn

bei fragen PN!

Gruß Mick

am 2. April 2013 um 19:44

ich habe einen A250 Sport mit Vollausstattung, gerne in Wiesbaden oder Frankfurt zu sehen ;)

am 3. April 2013 um 14:39

Danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich in Koblenz einen weißen und Neuwied einen schwarzen Vorführwagen gesehen. Irgendwie gefällt mir mein kleiner (1:18) in Silber besser. Ob es an der Farbe oder an der Größe liegt, kann ich noch nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 250 Sport irgendwo live zu sehen?