6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Da hast Du Recht Ralf!

Erst Südfrankreich dann der Juli hier und zum krönenden Abschluss das Vogtland😁. Da werden wir viel Spaß haben😉.

Der Winter ist halt verlorene Zeit-zumindest für uns Biker🙁.

Gruß Michi 

Vorfeude ist alles und die kann man am besten im Winter haben, da besinnt man sich gerne an die schöne Zeit 😁 Und man kann so schönen "Blödsinn" planen wie für´n Juli zum Beispiel 😁 geht mir zumindest immer so, bin halt immer´n bissel crazy, anders als die "Anderen" 😁🙄😰😎 

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Vorfeude ist alles und die kann man am besten im Winter haben, da besinnt man sich gerne an die schöne Zeit 😁 Und man kann so schönen "Blödsinn" planen wie für´n Juli zum Beispiel 😁 geht mir zumindest immer so, bin halt immer´n bissel crazy, anders als die "Anderen" 😁🙄😰😎 

Da bist Du aber nicht der einzige😁. Aber wir wissen es wenigstens😉.

...sind wir nicht alle ein wenig BLUNA....😕😁😉 Ich find´s gut, da weiß man wenigsten´s das man noch lebt 😁 

Ähnliche Themen

... hab da mal ein paar Adressen aus "Tourenfahrer" rausgesucht.

http://www.forstmeister.de/

http://www.motorradparadies-erzgebirge.de/

http://www.guenstig-ins-erzgebirge.de/de/hotel-wilder-mann.html

http://www.zum-postillion.de/.../

Halte den FORSTMEISTER und den POSTILLION für ganz interessant.

Die Preise bewegen sich in einem für diese Region vernünftigen Rahmen! Bin aber immer noch überrascht über die Preise im Ganzen. Ich dachte immer das es hier bei uns im Süden schon recht teuer ist, aber das Vogtland kann da locker mithalten.

Soll Lew entscheiden ob es sich lohnt eine Anfrage zu stellen, da es ja auch die Option Tschechien gibt.

Gruß Michi 

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

... ick bin aber aus dem Alter raus, wo man sich das Wochenende in billigen Absteigen versaut ...

er sagte "günstig" und nicht "billig" 😉

... musst mich nicht wörtlich nehmen ... gemeint ist natürlich das Preis- /Leistungsverhältnis ... wobei ich in erster Linie nicht ein preiswertes, sondern ein schönes Wochenende haben möchte.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... musst mich nicht wörtlich nehmen ... gemeint ist natürlich das Preis- /Leistungsverhältnis ... wobei ich in erster Linie nicht ein preiswertes, sondern ein schönes Wochenende haben möchte.

Da wäre das Hotel FORSTMEISTER wohl nicht zu verachten. Der Besitzer fährt selber Motorrad und das Haus macht wirklich einen guten Eindruck.

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von sus

Gruß André

😰 UPS, sorry😰 möcht mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, an alle die es sonst auch gestört hat, die aber net den Mum hatten es zu sagen, wird net mehr vor kommen, danke sus das Du den Mut hattest uns drauf hinzuweisen 😉 Wollten niemand damit Ägern,

somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

der Friese 😉

Ansonsten vertraue ich dem Lewellyn auch weiterhin das er das richtige für uns finden wird, auch wenn es diesmal vllt etwas teurer wird als sonst, ist aber sicherlich dann Regionsbezogen und daran kann man halt nix ändern, gibt halt auch etwas teurere Ecken in Deutschland... Es ist auch sicherlich net einfach, es jedem recht zu machen...🙂  

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Zitat:

Original geschrieben von sus

Gruß André

😰 UPS, sorry😰 möcht mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, an alle die es sonst auch gestört hat, die aber net den Mum hatten es zu sagen, wird net mehr vor kommen, danke sus das Du den Mut hattest uns drauf hinzuweisen 😉 Wollten niemand damit Ägern,

somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

der Friese 😉

Auch von meiner Seite aus das Gleiche! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Gruß Michi

Ich hab da mal was installiert:

Die Plauderecke zum Bikertreff

Der Forstmeister sieht wirklich gut aus. Ich fax die mal an, vieleicht gibts ja auch noch Rabatt...

Deine Antwort