ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Coupe, Pyritbraun, Individuallleder schwarz, erste Bilder

435i Coupe, Pyritbraun, Individuallleder schwarz, erste Bilder

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 8:49

Hallo zusammen,

wie versprochen, die ersten Bilder von meinem neuen. ;)

Werde in den nächsten Tagen neue/bessere Bilder hochladen wenn die Felgen und der PPK und die Nieren verbaut sind. Auch das Innenleben werde ich noch fotographieren.

Eine Frage noch.. das Frontbild.. ist es normal das links unten, neben den Nebelscheinwerfern hintern den Kunststoff-Gittern kein schwarzes Kunststoff-Teil verbaut ist, rechts aber schon?

Front
Seite
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2014 um 19:00

Hallo zusammen.

wie versprochen mehr Bilder vom Auto! Diesmal sieht man auch die Farbe in der Sonne, wirkt fantastisch, finde ich.

Ebenso nun die Performance Felgen und Nieren.

Freu mich auf eure Kommentare

 

+3
74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Außen hui (sieht klasse aus der 4er !!!) innen aber pfui!

Kathastrophe?

Kauf dir Individualleder dann schaut er nicht mehr "pfui" aus.. schön verarbeitet ist er innen allemal..

Zitat:

Original geschrieben von ch3zZ

Kauf dir Individualleder dann schaut er nicht mehr "pfui" aus.. schön verarbeitet ist er innen allemal..

ch3zZ,

Da gib ich Dir ganz Recht!

Der Wagen sieht nunmal hoeherwertiger aus.

Hans

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Also doch! Riesenprobleme beim 4er! Was ist da los? Bei meiner c klasse musste erst nach 11 Jahren der luftmassenmesser getauscht werden... Unglaublich diese Qualitätsprobleme da gibts nichts mehr schön zu reden! Kathastrophe !!!!

Was bist denn du für ein Clown :D Vorschlag: Bleib doch bitte in deinem Motz-Thread, da nervst du keinen und kannst dich nach Belieben gemeinsam mit dir selbst über den katastrophalen 4er aufregen ;)

am 4. September 2014 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Also doch! Riesenprobleme beim 4er! Was ist da los? Bei meiner c klasse musste erst nach 11 Jahren der luftmassenmesser getauscht werden... Unglaublich diese Qualitätsprobleme da gibts nichts mehr schön zu reden! Kathastrophe !!!!

Du solltest schon dazu schreiben, dass es sich um ein C-Klasse Sportcoupe handelt.

Dann kann sich jeder seinen Teil denken. :D

Meine Luftmassenmesser waren übrigens nie kaputt.

BMW tauscht nur gerne

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 7:10

Wow, ich habe in meinem Thread schon lange nichts mehr geschrieben..

Der Sensor wurde gewechselt 6ender seitdem kein Problem mehr. Hoffe das bleibt so.. :)

Ansonsten wird Zeit das der Winter vorbei geht, das meine Performance Felgen wieder drauf kommen.

Zwecks Tieferlegung, was würdet ihr empfehlen? Also 10mm was die Performance Federn bringen würden ist Käse finde ich.

Hast du auch nochmal Fehlerspeicher auslesen lassen?

Themenstarteram 15. Januar 2015 um 8:03

Ja, haben sie kurz danach gemacht. Mein freundlicher sagt die Kontrolllampe geht bei diesem Fehler erst bei 30 - 40 Meldungen an.

Ich könnte jetzt, nach 2 Monaten, nochmals auslesen lassen, denke ich aber ist nicht nötig.

Themenstarteram 11. März 2015 um 18:33

Hey zusammen,

hier gibts auch mal etwas neues zu berichten.

Demnächst werden die AC Schnitzer Federn verbaut. Spurplatten 10/13mm werden ebenfalls mal angebracht und getestet.

Weiterhin werde ich am Wochende Bilder von meinem nun in Wagenfarbe lackierten Heckdiffusor (Untere Teil der Stoßstange welcher beim M-Paket grundsätzlich Anthrazit lackiert ist) einstellen.

Kann nur eines sagen, sieht hammermäßig aus.

Grüße

Themenstarteram 3. August 2016 um 7:31

Der Wagen steht zum Verkauf, da ich aufgrund Nachwuchs kurzfristig auf was größeres umsteigen muss..

Bei Interesse PN oder über meinen Händler siehe Link:

BMW 435i Coupe - Mobile

Grüße

Gibt es noch seriöse Gebrauchtwagenkäufer? Da tut dir ja der A** weh was man so sieht..

Ich push hier mal :)

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 16. September 2016 um 09:01:17 Uhr:

Gibt es noch seriöse Gebrauchtwagenkäufer? Da tut dir ja der A** weh was man so sieht..

Ich push hier mal :)

Ich kenne Dich nicht und möchte Dir daher auch nicht zu nahe treten...

Aber: keine Chance auf einen Verkauf würde ich sagen!

Schau´ mal in die BMW-Gebrauchtwagenbörse: dort sind fast alle 435i-F32 günstiger, haben dazu noch die Umsatzsteuer ausweisbar, sind jünger und haben ein großes Navi!

Dann kommt noch die Abschreckung (auf den größten Teil der Interessenten) durch die beschriebenen "Veränderungen"...

Wenn da nicht am Preis gedreht wird, steht der sich wohl die Räder platt.

Wünschen würde ich Dir persönlich aber natürlich das Gegenteil und hoffe für Dich auf einen zügigen Verkauf!

(P.S.: im "Biete"-Bereich hätte ich meine Meinung nicht kundgetan, aber das hier ist ja ein normaler Diskussions-Thread)

Alles gut :)

Ich weiß das der Preis etwas zu hoch ist, aber mit diesen Sonderausstattungen/-zubehör etc. ist es jedenfalls nicht unrealistisch.. ich muss ja nicht verkaufen, wir haben halt gesagt wir testen uns mal ran. Die Veränderungen sollten nicht abschrenken sondern locken °_^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Coupe, Pyritbraun, Individuallleder schwarz, erste Bilder