2er Active Tourer
Hallo,
weil BMW das Fahrzeug der 2er-Reihe zuordnet, entsprechende aktuelle Infos/Bilder hier
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ontantriebs-van-7116032.html
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@flat_D schrieb am 11. Mai 2015 um 01:26:48 Uhr:
Mit dem Active Tourer prostituiert sich BMW für eine Golf Plus Kundschaft, um sie abzuwerben (Frauen, Rentner und junge Daddys). Leider geht das irgend wie nach hinten los. Wer BMW kauft, weil sich diese Autos eben wie BMWs anfühlen, der wird von einem Active Tourer nur verstört und enttäuscht. Wer sonst Golf Plus oder Renault oder sonst was frontgetriebenes fährt, findet neben dem Active Tourer keinen anderen BMW, als späteren Aufstieg, wandert also wieder ab zu anderen Marken. Als ich Vater wurde, brauchte ich keinen AT. Ich hab die Kleinen einfach in einen 330d Touring gesetzt, ging wunderbar.Wer partout 7 Sitzplätze braucht, kann zum X5 mit dritter Sitzreihe greifen. Der hat mindestens so viel Platz, wie der AT und sieht um Welten besser aus. Und er fährt sich auch, wie ein echter BMW. Der AT ist in meinen Augen ein Sargnagel für BMW, ein Fehltritt, voller Frevel.
Hallo,
Deine Aufregung ist verständlich, trifft sie anscheinend dein BMW-Ego , aus welchem Grund auch immer.
Wir sind keine Rentner, haben keine kleinen Kinder und der AT hat uns trotzdem zugesagt, weil er einfach praktisch ist.
Ich bin schon früher BMW gefahren, fühlte sich damals viel schlechter an.
Wenn du meinst dass ein Kombi ein besserer BMW ist dann lassen wir Dir deine Meinung.
Den X5 mit dem AT zu vergleichen hinkt preismäßig sowie Modellartig total.
Warum das ein Sargnagel sein soll weiss ich auch nicht (wieder eine EGO-Frage ?)
Gruß