ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 1290 Superadventure S - welche Funktionen haben die Teile unter der Verkleidung?

1290 Superadventure S - welche Funktionen haben die Teile unter der Verkleidung?

KTM 1290 Super Adventure
Themenstarteram 7. Februar 2024 um 23:01

Hallo zusammen,

1290 Superadventure S Bj.2017.

Habe im Heck, unter dem Gepäckträger, zwei Schläuche entdeckt. Mir ist nicht ganz klar für was die sind. Und ob das so Original gewollt ist (Bild 2).

Kann mir jemand die Funktion dafür nennen und ob das so gewollt ist? Einer ist ja mit nem Schrauben abgeschlossen.

Und die beiden Stromanschlüsse... ACC1 und ACC2. Haben die beiden die selben Funktionen?

Bräuchte einen geschalteten Stromanschluss (Zündungplus), idealerweise erst bei laufendem Motor eingeschaltet.

Dann würde ich gerne wissen, was die beiden Kästchen unter der linken Seitenverkleidung sind (lila Stecker, Bild 1).

Bild 1
Bild 2
Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin, also ich würde dir empfehlen mal die Bedienungsanleitung zur rate zu ziehen.

Hat mir bei meiner 790 ADV auch sehr gut geholfen.

Da is alles beschrieben und Bebildert.

Ja ACC 1&2 sind Stromanschlüsse, einmal mit Zündungs-plus und einmal mit Dauer-plus, steht auch in der BD welcher welcher ist. ACC 1&2 müsstest du auch unter der Frontmaske nochmal haben, wenn du vorne extra Strom brauchst.

Was die "Kästchen" angeht denk ich mal das sind die Stecker für die optionale Sitzheizung? aber das ist nur ne Vermutung.

Gruß DonK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 1290 Superadventure S - welche Funktionen haben die Teile unter der Verkleidung?