"Ranglisten" im Ticker
Ich finds doof...darf ich meine "Danke" verschenken?
Beste Antwort im Thema
wie kann man sich nur an Ranglisten so aufhängen, Spaß und technische Beratung stehen im Fordergrund, mir ist das Latte.
Was nützen mir 100 Beiträge und ich kann aber mit 1 Jemamd wirklich helfen...das zählt :-)))))))
Und nu erwarte ich aber auch dafür ein DANKE :-)))))) Ich nehms mit Humor :-))))))))))))))))))))))))))
82 Antworten
nuja, padman...
teile davon sind auch auf die groesse und gestaltung der signatur uebertragbar 😉
ein wenig glashaus ist auch dabei
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
(...), um zuletzt vielleicht sowas wie nen Mod werden zu können,(...)
(...)
Sorry, auch wenn ich dann damit nur 'nen Fetzen aus Deinem Beitrag herausgerissen habe, und Dir damit dann vielleicht auch ein klein wenig Unrecht tun könnte, aber mit
demSpruch sprichst Du den Leuten, die sich hier so richtig lang' und intensiv Gedanken um diese Thematik machen, doch eigentlich jedwedes Urteilsvermögen über die Eignung eventueller Kandidaten ab! 🙄 😉
Glaub' mir.....gerade diese Bewertungs-Funktion respektive das Ergebnis daraus ist (...bzw. war zumindestens bis zu meinem ausscheiden aus dem Team!) nie ein Kriterium, um hier Mod zu werden bzw . in die engere Wahl zu kommen! 😉
(...es "soll" ja sogar welche geben, die sich dann sogar schon mal 'nen richtigen offiziellen Rüffel eingefangen hatten, bevor sie in die Matrix schauen durften/konnten/mussten! 😉)
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
nuja, padman...
teile davon sind auch auf die groesse und gestaltung der signatur uebertragbar 😉
ein wenig glashaus ist auch dabei
Ich habe meine Signatur so, weil ich das lustig finde, und nicht wegen was anderem! 😉
@ Dynator
Passt schon, war halt so nen Gedanke von mir! 😉
Edit:
Wenn man sich mal die Statistik anschaut und bedenkt, das der User auf Platz 1 gestern noch 59x Danke hatte und der User auf Platz 2 69x und die Menge der heut geschriebenen Beiträge betrachtet, frag ich mich für was die Statistik noch gut sein soll?
die danke Funktion sagt nix anderes als danke wofür auch immer
viele denen durch Fachwissen geholfen wurde drücken noch nicht mal Danke
und andere drücken für jeden Furz und huldigen als Underdog schleimend ihrem Führer .
Also wie im richtigern Leben immer nach dem wind wehen
das Danke und vor allem die ANzahl sagt nix aus weder über güte der Beiträge noch Inhalt und im Grunde genommen auch totalegal .
machen wir mal gleich einen Test
Ähnliche Themen
DER GROßE DANKE TEST
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS
Ich halte diesen Test für nicht aussagekräftig, da das Ergebnis manipuliert werden kann.
'n Abend zusammen ! 🙂
'nen schönen Dank nochmal an den TE - bisher ist respektive war mir das Ganze ja garnicht aufgefallen, und ja eigentlich auch vollkommen schnuppe.....und jetzt begebe ich mich sogar noch auf die Suche nach entsprechenden Infos dazu! 🙄 😠
😁 😁 😁 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
(...)
Edit:
Jetzt hab ich's gesehen, der Berechnungszeitraum bezieht sich auf die zurückliegenden 4 Wochen.
Wenn ich dann mal so frei sein dürfte, und Dich um die Quelle Deiner Erkenntnis bitten - weder Hilfe noch SuFu konnten mich da aufklären oder auch nur ein Stückchen weiterbringen! 😕 😉
(...es sei denn, die Story mit dem Wald und der verstärkten sichtbehindernden Ansammlung der wurzelbehafteten Bewohnern würde da mal wieder greifen! 😁 😉)Grüße, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Wenn ich dann mal so frei sein dürfte, und Dich um die Quelle Deiner Erkenntnis bitten - weder Hilfe noch SuFu konnten mich da aufklären oder auch nur ein Stückchen weiterbringen!
Über der "Top-Ten"-Rubrik steht doch ganz groß drüber "Highlights der letzten 4 Wochen"....😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Über der "Top-Ten"-Rubrik steht doch ganz groß drüber "Highlights der letzten 4 Wochen"....😉Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Wenn ich dann mal so frei sein dürfte, und Dich um die Quelle Deiner Erkenntnis bitten - weder Hilfe noch SuFu konnten mich da aufklären oder auch nur ein Stückchen weiterbringen!
Danke Dir, da hatte ich dann wirklich nicht hingesehen bzw. darauf geachtet! 😉 🙂
(...und wenn doch, wüsste ich jetzt auch nicht, ob ich's dann auch auf das hiesige Topic bezogen hätte.)Ich dachte eben nur, dass es dann zu dem Thema bzw. dessen Einführung bei MT auch 'nen entsprechen Eintrag/Artikel/Beitrag gäbe. 😉
Dank+Gruß, Dynator 🙂
Es machen sich hier Einige viel zu viel Gedanken, das zeigt eigentlich das Einige sehr wohl Interesse dran haben in die Liste zu kommen. Schaut, ich weiß net warum, aber ich bin Führender...mit solchem Kindergartenkram wird dann sowas draus. Nicht böse nehmen, ich finde es amüsant.
Für meine Führungsposition in kürze, gebe ich einen auf dem Treffen aus, das bin ich der Forengemeinde nun ja schuldig, hehe.
Gruß Wester
PS Eines muss ich ja sagen, seit dem Aufreger und Kinderkram ist ja wieder richtig Stimmung im Forum :-))
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Es machen sich hier Einige viel zu viel Gedanken, das zeigt eigentlich das Einige sehr wohl Interesse dran haben in die Liste zu kommen. Schaut, ich weiß net warum, aber ich bin Führender...mit solchem Kindergartenkram wird dann sowas draus. Nicht böse nehmen, ich finde es amüsant.Für meine Führungsposition in kürze, gebe ich einen auf dem Treffen aus, das bin ich der Forengemeinde nun ja schuldig, hehe.
Gruß Wester
PS Eines muss ich ja sagen, seit dem Aufreger und Kinderkram ist ja wieder richtig Stimmung im Forum :-))
Ihr müsst Sorgen haben! 🙄
Keine 20 Beiträge aber weit über 400 Danke an einem Tag!
Aber da sieht man mal wieder wie nutzlos diese Statistik ist! 😉
Soviel zum Thema von mir!
Vielleicht unternimmt der ein oder andere Mod ja mal was gegen so nen Blödsinn, sonst sind sie auch schnell bei der Sache! 😉
Singe jedes X-beliebige Lied für ein "Danke"!
Für zwei "Danke" höre ich sogar wieder auf. 😁
*räusper* And now, the end is near; And so I face the final curtain.
My friend, I'll say it clear, I'll state my case, of which I'm certain...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Es machen sich hier Einige viel zu viel Gedanken, das zeigt eigentlich das Einige sehr wohl Interesse dran haben in die Liste zu kommen. Schaut, ich weiß net warum, aber ich bin Führender...mit solchem Kindergartenkram wird dann sowas draus. Nicht böse nehmen, ich finde es amüsant.Für meine Führungsposition in kürze, gebe ich einen auf dem Treffen aus, das bin ich der Forengemeinde nun ja schuldig, hehe.
Gruß Wester
Hi Wester,
hört sich gut an und außerdem glauben wir Beide ja auch nur Statistiken, die wir selber gefälscht haben... oder? 😁😁😁
Und es ist auch lustig zu lesen wie sich Leute über etwas ärgern und aufregen, was sie doch eigentlich nicht interessiert... mal sehen, ob sich dafür wirklich ein paar Mod's interessieren. Auch die Äußerung bezüglich der Beeinflussung so zum Mod zu werden würde dazu passen.
Vielleicht lernen ja jetzt auch einige, dass man für einen blöden Spruch oder ne lustige Bemerkung nicht unbedingt den "Danke" Button drücken muss.
Ich für meinen Teil hab köstlich gelacht wie sich solche Zahlen doch schlagartig ändern können. 😉
Gruß
Matze
Für was ich "Danke" vergebe:
-) Informative und sinnvolle Beiträge, die mir weitergeholfen haben.
-) Witzige Beiträge, die eventuell garnichts mit dem Thema zu tun haben und mir persönlich nicht nutzen, aber mich dennoch zum Schmunzeln oder Lachen gebracht haben.
@Padman
Du schreibst, dass dir die Statistik egal ist. Komischerweise bist du derjenige, der sich hier am meisten aufregt. Aber keine Sorge, spätestens nächsten Monat bist DU wieder der DANKE-King. 😉
PS: Ich weiß, das interessiert dich nicht. Aber nahschauen wirst du trotzdem jeden Tag. 😁😁😁😁😁😁😁😁
PPS: Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du es dann hier rein und schickst keine PN????