ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. --------Heico Sportiv----------

--------Heico Sportiv----------

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 19:36

hab jetzt mal ein paar fragen zu heico.

aber hier und in andren foren schon viel über sie gelesen.

positives wie auch negatives.

aber was meiner meinung sehr für heico spricht ist, dass meine verlängerung der neuwagengarantie nicht erlischt.

und das ist für mich sehr wichtig. hab nämlich kein bock mein auto durch "billig" tuning kaputt zu machen.

hab jetzt bei heico eine edelstahl auspuff und einen andren (ohne volvo bezeichnung) kühlergrill angefragt.

ergebnis: ca. 300 euro fürn unlackierten kühlergrill

ca. 900 euro fürn edelstahl auspuff mit tüv gutachten

(fürn volvo c30 2,4i)

und die preise haben mich doch sehr erstaunt.

ich bin gelernter metallbauer und für die 900 euro kann der auspuff nur murgs sein.des kann nicht funktionieren!

oder ist es ein produkt aus fernost.

und auch das preisverhältnis zwischen einem kühlergrill (unlackiert) und auspuff (edelstahl)?????????????????

hat jemand von euch erfahrungen mit den teilen gemacht?

qualität?

montage?

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Plastikfuchs

Der Preis vom Grill ist zu teuer - aber als original Ersatzteil kostet der auch über 300€ - also warum sollten die dann ihren billiger machen?

Wenn man den Grill bei Volvo in Teilen kauft, ist es deutlich günstiger! Die Querstrebe (Verchromt) kostet 23€. Das Schwarze Hinterteil, kostet ca. 60€. Der Rahmen um die 70€ - wird nur zusammen gesteckt ;) Aber darauf muss man erstmal kommen!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. Januar 2010 um 20:15

Hallo Lord,

Zitat:

hat jemand von euch erfahrungen mit den teilen gemacht?

qualität?

montage?