ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. (3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

(3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

Themenstarteram 3. September 2007 um 19:47

Hallo an alle Caddy-Freaks,

 

da vor kurzem unser 2. Südfraktions-Treffen stattfand und der Wunsch einiger Motor-Talker auf ein 3. Treffen kundgetan wurde, haben wir (Günther und meinereiner) mal den 20. oder 21.10.07 im Raum Augsburg vorgesehen.

 

Der Anmeldungs- und Info-Thread wurde wunschgemäß hier gepostet: 

 

 :D drück mich :D

 

dort bitte weiter posten

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

 

... die "NORDLICHTER" bilden doch die größte "Fraktion" :D .

 

Gruß LongLive ;)

 

 

 

Hä? Wie jetzt?

 

Ich meinte in Bezug auf die Überschrift ("Treffen der Caddy-....")

 

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black 

 

Hä? Wie jetzt?

 

Ich meinte in Bezug auf die Überschrift ("Treffen der Caddy-....";)

 

 

.... das meinte ich auch ...., bei Caddytreffen oder auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund oder beim Fahrsicherheitstraining sind wir "Südländer" IMMER die absolute Minderheit ...;) .

 

Gruß LongLive

am 9. Oktober 2007 um 10:26

Hallo,

ist das Treffen jetzt an beiden Tagen oder an einem von den beiden. Am 20. hätten wir keine Zeit, am 21. ginge es.

Gruß,

Elu

hallo kuk-luber und trailerman.

wir haben uns jetzt für samstag 20.oktober; 17.oo uhr verabredet. das treffen findet bei mir im wochenendhaus (ostdeutsch: datsche) statt. jeder bringt das mit was er auf dem grill brutzeln möchte. normale getränke (bier, jägermeister) sind ausreichend vorhanden und werden vom gastgeber spendiert. getränkesonderwünsche bitte auch selbst mitbringen. trailerman ist herzlich willkommen, einem mann mit sachverstand verwehrt hier niemend den einlass

:-)

anfahrt über die A 8 ausfahrt neusäss (2. nach augsburg von osten kommend). wer kommen will schickt mir ne PM, dann bekommt er die genaue anfahrt.

VAG Com ist auch dabei.

bis dann, günther

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black 

 

Hä? Wie jetzt?

 

Ich meinte in Bezug auf die Überschrift ("Treffen der Caddy-....";)

 

 

.... das meinte ich auch ...., bei Caddytreffen oder auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund oder beim Fahrsicherheitstraining sind wir "Südländer" IMMER die absolute Minderheit ...;) .

 

Gruß LongLive

 Dortmund im Norden. Kommt auf die Sichtweise an. ;) Ich dachte da eher an Hamburg, Bremen, Rostock oder so.....

am 11. Oktober 2007 um 9:27

@pipd: Nene... nix Sichtweise... Hamburg, bremsen, rostock u.ä. gehört alles schon zu Südschweden.....

nach "unserer" bayrischer Sichtweise ;)

Gruß Stefan

OOOOOKAYYYYYYY.................

 

 

 

..................ihr NORDITALIENER..............

 

 

(Ich schmeiß mich weg.....:D)

Hallo zusammen!

Arrgh, war im Urlaub und hab das Ganze zu spät mitbekommen, jetzt hab ich an dem Tag schon nen beruflichen Termin reingedrückt bekommen :(

Naja, aber beim nächsten mal bin ich dabei!!!

Viel Spaß Euch allen!

Grüße,

tect

hallo tect,

ihr müsst prioritäten setzen sonst wird das nie was. gelber zettel vom doc und fertig...

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...

ihr müsst prioritäten setzen sonst wird das nie was. gelber zettel vom doc und fertig...

 

Genau, und am Montag danach die Fotos vom Treffen im www mit den Kollegen anschauen.....:rolleyes::o:p

Gruß

swordty

Hähä, danke für den Tipp, aber das kann ich bei diesem Termin nicht machen. Der ist jetzt ausnahmsweise mal WIRKLICH wichtig.

Ich verzichte in Zukunft einfach auf jeden Urlaub, dann kann ich die nächste Ankündigung zum Caddytreffen auch nicht mehr verpassen :D

Öhm, ich hätte ja eigentlich Interesse, vor allem da ich am Samstag eh in Heidelberg und Heppenheim wäre... aber bei Frankfurt findet das Touran-24 Grillfest statt, und da hatte ich schon vorher zugesagt... vll. beim nächsten Mal oder wie besprochen dann doch erst beim Dortmunder Weihnachtsmarkt ;)

Zitat:

Original geschrieben von majka

Öhm, ich hätte ja eigentlich Interesse, vor allem da ich am Samstag eh in Heidelberg und Heppenheim wäre... aber bei Frankfurt findet das Touran-24 Grillfest statt, und da hatte ich schon vorher zugesagt... vll. beim nächsten Mal oder wie besprochen dann doch erst beim Dortmunder Weihnachtsmarkt ;)

 

Nabend majka,

 

... wenn du am Wochenende in HP bist, <insider on> ich weiß ja wo du da hinfährst.:D..</insider off> ... besuch doch die "Fraktion-Südhessen" ;) . das ist nur ca. 9 km von deinem Standort in HP entfernt ...

 

Gruß LongLive

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 19:12

... noch 5 Tage ...

 

...anmelden, Leute da geht noch was ...

so schlecht sieht es gar nicht aus. bis jetzt sind 5 (fünf) fahrzeuge gemeldet. und nochmal an alle! bier gibts vom gastgeber, (bei)-schlafmöglichkeit ist vorhanden:eek:

g.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. (3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07