• Online: 3.823

KUH BAR LIBRE

diner & bar open 24h für alle MT-OT-TALKER

Tue Apr 28 01:14:42 CEST 2009    |    Standspurpirat29664    |    Kommentare (9255)    |   Stichworte: ot

3...

2...

1...

 

liebe forumsfreunde,

 

es ist soweit, die KUH BAR LIBRE ist geöffnet :):)

 

GUTE-LAUNE-BAR als treffpunkt für ALLE autobegeisterten OT-talker, die sich gerne über gott und die welt lachend und schmunzelnd unterhalten mögen.

die ofiziellen neueröffnungs-feierlichkeiten haben längst angefangen und wollen nicht aufhören :D

 

anregungen zur gestaltung der bar und jede art von lob - erwünscht.

kritik dagegen wird mit rausschmiss und hausverbot gehandelt :D:D:D

 

und nun... herein... traut euch... HERZLICH WILLKOMMEN!... cheers ;);)

 

euere

kuhwoman

und team


  • von 232
  • 232

Tue Apr 28 19:50:30 CEST 2009    |    borstelnator

*nochmaldenschlipsrichten**räusper*

Liebe Kuhwoman,

Alles erdenklich Gute zur Eröffnung:) Ich freue mich, daß du den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hast und wir jetzt eine nette Lokalität hier haben;):):):)

Viel Glück und immer zufriedene Kunden wünscht Dir der

 

:)Borstelnator:)

 

edit: Durst hab ich auch;)

Tue Apr 28 19:51:56 CEST 2009    |    borstelnator

:eek::eek: oh, noch keiner da?? bin ich zu früh:confused:

*dieblumenwiedermitnehm*

Tue Apr 28 21:37:09 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Liebe Ewa,

 

als zweiter möchte ich mich zu den Gratulanten hier einreihen und freue mich über die schönen Stunden hier mit euch. :p:p

Auf das wir hier gemeinsam sehr, sehr viel zu lachen :D:D........und zu trinken haben....:confused::eek:

 

Also ich nehme zum Einklang einen Tom Collins :confused:........und zur späteren Stunde gehe ich dann auf Whisky Cola über.:D:D Auf die Mischung kommt es an..........;)

 

@Bostel

Du bist nicht zu früh, ich war schon hier und wollte nicht der erste sein............denn, der erste zahlt die Zeche.:confused::D:D:D Post :D:D:D

 

Also, viel Spaß

 

liebe grüße

Joe

Tue Apr 28 21:41:26 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

borstelchen,

 

herzlich willkommen, trete nur ein... schaust in deinem rotem anzug cool aus :cool:

[1 mal cola für borstel!... nein? ach so... capirinha wars :D]

dein getränk kommt glech, es geht selbstverständlich aufs haus :)

 

danke für die blumen und für deine süsse rede, ich bin gerührt! *taschentuchhol*

bin ja ne ganze weile schon hier beim aufräumen, musste gerade im weinkeller gewesen sein als du kamst... oh, sorry dass ich dich nicht eher sah...

 

[wieso sehe ich die verflixten kommentare nicht???]

 

waas, glas schon wieder leer?... aber borstel... tsts...

 

[das gleiche noch einmal!]

 

:D

Tue Apr 28 21:49:18 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

ach joe, mein lieber, du bist ja auch da... schön, freut mich sehr!

siehst gut aus in deinem karierten vintage anzug... aber den hut hättest dir sparen können :D:D:D

 

[tom collins für joe!] - (was zum henker ist das??? :D)

 

dir auch vielen dank und die ersten getränke gehen doch aufs haus wie angekündigt... also machs dir gemütlich...

 

wir werden hier mit sicherheit viel zu lachen und zu erzählen haben, wart ma ab, bis harriet den weg hierher findet :D:D

 

lg

ewa

Tue Apr 28 21:55:20 CEST 2009    |    borstelnator

*burps*oh sorry, war ein bißchen zu schnell der Caipi:D:D

Schick is es geworden.

Moin Joe, dich findet man ja auch in jeder Spelunke:D:D

Tue Apr 28 22:02:18 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

das fängt schon gut an... :D:D:D

Tue Apr 28 22:24:21 CEST 2009    |    borstelnator

Ewa steigt denn noch ne Feier??

Tue Apr 28 22:28:15 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Hi Bostel, ich glaube Du schweifst vom Thema ab.

Spelunke :confused::confused::confused: hiiigggssss was ist das denn:confused::confused:

 

:confused:Ich bin heute mal so durch MT geflogen und rate mal wer hier alles so fremd geht ;), Bostel und ....:p..... amüsieren sich zur Hausfrauenstunde im Porscheforum.

 

Vonwegen, miiiiiich trifft man in jeder Spelunke.;)

 

prost. hiiiiiggggssss

 

ich bin joe bleibtreu

Tue Apr 28 22:32:18 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

hmmm... harriet fehlt... wir verschieben, glaub ich.

 

joe,

nimms ihm nicht übel, er braucht seine freiheiten :D

Tue Apr 28 22:32:59 CEST 2009    |    borstelnator

Ach Joe,

die Porscheheinis sind ganz witzig und haben auch einen üblen Humor:D:D:D Und wenn es um OT_themen geht bin ich ganz vorne mit dabei:D:D

Tue Apr 28 22:54:07 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

borstel,

wenns um OT geht bist du nicht nur im porscheforum ganz vorne :D

finde schön, dass es noch menschen gibt die lachen können...

 

übrigens: wollt ihr noch was trinken, oder seid ihr mit dem auto gekommen?... :D:D:D

Tue Apr 28 22:58:48 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Bostel, Naja, bei dem üblen Humor ist wenigstens was los und nicht langweilig . :D:D :D:D Aber da kann man mal sehen, wer Porsche fährt hat irgend wie mehr Zeit. Ich glaube da habe ich was falsch gemacht bzw. das falsche Auto gekauft.

Tue Apr 28 23:04:26 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Ewa,

 

Einen "Tom Collins" bitte :confused::confused:

 

:D:D:D:D:D

 

Fahre dann mit dem Zug nach Hause:cool:

Tue Apr 28 23:12:19 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

...............wie war das denn noch mal mit den girlis.........:confused::confused::D:D:D

Tue Apr 28 23:13:33 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

aber selbstverständlich lieber joe :D [tom collins für joe bitte!]

wenn du möchtest, kannst du im gästezimmer übernachten :) lass dich nicht von der rosa bettwäsche und den puschelhausschuhen in die flucht treiben :D:D

ich lass dir die schlüssel da, bist ja sozusagen teilhaber :D:D:D

 

 

 

 

joe,

vielleicht kommst du irgendwann mal auch zu der ansicht, dass porsche ein einzigartiges auto mit einer einmaligen ausstrahlung ist?... vor 2 jahren hab ich auch anders gedacht bzw. gar nicht dran gedacht... aber wie das leben so spielt, wurde ich damit konfrontiert und nun bin ich infiziert :)...

Tue Apr 28 23:15:36 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

girlis? wo??

hab ich was übersehen?

Tue Apr 28 23:44:09 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

porsche, naja:D, der service ist sehr,sehr, sehr gut, die Verkäufer absolut freundlichst, habe sowas noch nie erlebt wie bei den Porschejanern. :):):)

 

Alles andere bei Audi und Daimler ist dagegen Mühl. :D:D:D:D

 

Spreche aus Erfahrung!;):) nur das zu meiner Ansicht;)

Tue Apr 28 23:45:35 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

.........die girli danceband muss Bostel und ich dann wohl noch zusammen stellen....:D:D

 

Bostel, hast Du Ideennnn.......:):)

hhiiigss

Wed Apr 29 08:03:48 CEST 2009    |    borstelnator

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!

Wed Apr 29 08:12:50 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Einen wunderschönen guten Morgen.....

 

.......danke für den Tom Collins, Ewa der hat wirklich gut geschmeckt,hhhhmmmmmm, die perfekte mixtur, nicht zu süß und nicht zu sauer. hhiiiggggsss,,,,........oder war da doch zuviel Gin drin. hhiigggssss :D:D:confused: :eek::p

 

Das war einen gute Idee, das mit dem Gästezimmer.:D:D:D hhiiiggggsss

In der rosa Bettwäsche habe ich echt süß geträumt :confused::D, aber nur die puschelhausschuhe waren acht nummern zu klein für mich.:D:D:D :confused: Aber das macht ja nichts ......... hhiiiggggsss,, man war das eine tolle Party gestern abend :D:D,,,bei mir dreht sich immer noch alles, :) hhigggs.........ich glaube ich gehe wieder ins Bett, ins rosane !:D:D

Wed Apr 29 09:52:23 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

guten morgen :):)

 

wie fühlen sich die köpfe heute an?

ich trinke zwar nicht, kenne aber gute hausmittel gegen einen ausgeprägten kater :D

es wird heute saurer gurkensaft ausgeteilt... es verdreht zwar den kiefer, aber es hilft :D:D:D

 

joe,

ich seh schon, die rosa bettwäsche hats dir angetan :) und hoffentlich sind die girlis auch rechtzeitig angekommen?... na dann... grunz weiter... und bitte danach aufräumen! :D:D:D

 

schönen vormittag euch allen! :):)

Wed Apr 29 16:09:09 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

......ohohohoh, ich habe immmer noch einen Kater, ....aber wenn es heute nur sauren Gurkensaft gibt,.... ich ....glaube ....dann....nehme ich heute doch lieber eine Auszeit. :eek: :):)

 

...die girlis sein gerade erst nach Hause gegangen, die wollten .....einfach nicht gehen....:D:D:D

 

....aufgeräumt haben die girlis....:D:D:D

Wed Apr 29 21:07:17 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

so, jetzt bin ich wieder da und jetzt geht es mir auch wieder besser.:confused::confused::confused:

 

.....wo ist denn hier die Bedinung:confused::confused:

 

ein Glas sauren Gurkensaft bitte.:D:D iiiiggiiitttigit

Wed Apr 29 21:37:31 CEST 2009    |    borstelnator

Moin,

*gurkensaftrüberschiebundvielspaßwünsch*

Ich hab mir schon in Andys Nachtclub ein Flens geholt;)

Thu Apr 30 07:27:05 CEST 2009    |    Spannungsprüfer47531

Sorry Ewa,

 

ich weiß ich bin wiedermal viel zu spät, aber ich mußte doch noch ein passendes Geschenk finden und bis Kuhba ist es doch ein wenig weiter.

Uuhhh, ich bin noch ganz außer Atem............, ja man ist nicht mehr die jüngste...:rolleyes: und ich hab mich so beeilt

 

Also ganz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deiner Cocktailbar, ich freu mich auf viele gemeinsame Gespräche, Lachen und Spaß über Gott und die Welt und Autos und auch..ähmmm Männer..., freu...

 

 

ach hallo Jungs, schön Euch auch hier zu sehen...

 

 

Ewa, ich nehm dann eine Kiba...

Thu Apr 30 07:51:50 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

good morning guys :):):)

 

Hi, Harriet, freud mich das Du endlich den weiten Weg gefunden und geschafft hast. :D

Wir haben Dich hier schon vermisst.:):)

Thu Apr 30 08:04:03 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Moin Bostel, ich hoffe das Flens hat Dir gemundet. :confused:Ich war gestern noch in einer Spelunke ;)und habe mir dort ein paar Veltins gegönnt.:D.............und habe dann dort ein "Ständchen" gegeben......

 

Ich saß in Johnnys Spelunke

bei Kartenspiel und Schnaps.

Jim Baker, der braune Halunke

und Dong, der gelbe Japs....

 

hhiiiiigggss

Thu Apr 30 08:10:01 CEST 2009    |    borstelnator

Na du bist ja richtig kreativ:D:D

Ich bin gestern mit nem M-Boot über die Ostsee genagelt und hab "Auf Matrosen ohe" getrillert;)

 

@Ewa

einen Kaffee bitte!!

Thu Apr 30 08:12:00 CEST 2009    |    borstelnator

Moin Harriet,

schön Dich hier auch begrüßen zu dürfen*vorbeugenundgrüßen*:)

Thu Apr 30 08:17:28 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Bostel, heute morgen ist hier Männerrunde angesagt.:cool::cool:

Die Frauen sind bestimmt noch beim schminken:D:D

Thu Apr 30 08:30:09 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

ewa, ich möchte gerne ein latte..m...ak..ia.to, :confused:oder so mit einem Schuß Tiquilla:D:D

Thu Apr 30 08:32:52 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

.....die Kuh bar sieht heute morgen ziemlich verlassen aus.....

Thu Apr 30 09:39:29 CEST 2009    |    Spurverbreiterung15882

Muuuhhhh

 

ich suche das Kochstudio, ist das jetzt hier :confused::confused:

Braucht Ihr das Sauerkraut noch :confused: das ich extra aus dem Keller geholt habe:D Dann geh ich mal wieder auf Tauchstation;)

Thu Apr 30 10:11:25 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

guten morgen allerseits! :)

 

himmel, wie schauts denn hier aus??? :confused:

ich seh schon, party gestern abend voll gelungen :D:D

 

was ist das für ne leiche unterm tisch?... schläft er sein rausch aus oder ist er putt??... :D

 

und was hat er denn an?... lederklamotten... ach sooo...

 

joe, würdest du bitte deinen freund hier rausschaffen... sonst verschönert ihm die putzfrau seine visage mit dem wischmop... :D

 

borstel, wem gehören die kleidungsstücke?... na die aufm boden hinter der theke?... :p:p

was? die girlis waren auch da?... so so... einsammeln und hinterherschicken!... :D

 

 

harriet, schön, dass du endlich vorbeischaust, vielleicht kannst du demnächst auf die jungs hier aufpassen, wenn ich mal nicht da bin... :):)

 

 

kuhnibert... ab in den keller... nee, nicht den weinkeller :D... als neuer koch sollst du wissen, wo sauerkraut ist... :D:D

 

kaffee für alle fertig! bedient euch :):)

 

ich gehe einkaufen, getränke selbstverständlich :D:D

Thu Apr 30 13:05:26 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Gudde mittag,

 

jetzt schau ich hier schon extra heute Mittag vorbei und das Essen ist noch gar nicht fertig. na so was, also ne....:D

...das muss sich hier aber noch ändern:D:D

 

Ewa, habe ich gestern was verpasst???:confused: Party, wo war die denn, :confused:es gab doch nur sauren Gurkensaft:D

 

Also, der Typ mit den Lederklammotten passt glaube ich eher zu Dir :eek:, mein Freund ist das nicht:confused:.....und so wie der Typ aussah, muss die Putze in wohl schon erwischt haben.......:D:D:D:cool:

 

Wer um himmels willen ist Kuhnibert, in welcher Spelunke habt Ihr den denn aufgegabelt:confused:

Thu Apr 30 15:20:07 CEST 2009    |    Standspurpirat29664

joe,

 

nach deinem post hab ich heute das erste mal gelacht - danke :)

 

kuhnibert = kuhmachtmuh

er wurde mal vom borstel in den keller zum lachen geschickt weil er in die suppe schrauben schmeissen wollte :D:D:D

...oder so ähnlich...

lg

Thu Apr 30 15:28:46 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

Ewa,

 

es freut mich, wenn ich Dich zum lachen bringe. Es hoffe es geht weiter so. :):)

 

Dann ist wohl meine Deckung auf geflogen.:D:D

Thu Apr 30 15:30:59 CEST 2009    |    Trennschleifer29145

oder.....:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • von 232
  • 232

Deine Antwort auf "NEUERÖFFNUNG"

Betreiber

  • borstelnator
  • Standspurpirat29664

Hallodris

  • anonym
  • t.aigner
  • M101
  • jamido
  • Deejay70
  • Harry0001
  • Benefix
  • Travis_Barker
  • Harkyn
  • Grummel500

Spelunkensänger (33)

Letztes geschwalle...

Vermistenliste