• Online: 3.636

die-autotester

Video-Fahrberichte, Messefilme, Autotests, Vergleiche, Premieren, Konzepte

Tue Jun 09 14:00:55 CEST 2015    |    die-autotester    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 3.0 tdi quattro, 3.0 tfsi quattro, audi e-tron, audi q7 fahrtbericht, automobil, autos, autotest, autotester, bang olufsen, Deutsch, fahrbericht, fahrzeuge, gopro, mmi touch, motor, plug-in-hybrid, preis audi q7, premium suv, Probefahrt, q7 2015, quattro, test Audi q7, testfahrt, video bericht

Luxuriös, komfortabel und modern das sind die Begriffe, die den neuen Audi Q7 perfekt beschreiben. Hinzu kommen Attribute wie fahraktiv oder agil, um die Beschreibung abzurunden. Wieso das neue Premium SUV aus dem Hause Audi Maßstäbe setzt zeigen wir bei unserer Testfahrt in den Schweizer Alpen. Quelle: http://die-autotester.com

Gerne kannst Du unsere Videos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten 'die-autotester.com' als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findet Ihr hier:

Website: http://die-autotester.com

Youtube: http://youtube.com/die-autotester

Twitter: http://twitter.com/dieautotester

Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

Google+: http://www.google.com/+die-autotester

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Test: Audi Q7 3.0 TFSI Quattro - Maß der Dinge für Premium SUV | Auto | Fahrbericht"

Blogautor(en)

die-autotester die-autotester

die-autotester.com zeigt Videos von aktuellen Fahrberichten, Automessen, Weltpremieren und Fahrzeugvergleichen.

Mit dabei sind Marken wie z.B. Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Hyundai, Jeep, Kia, Mercedes, Seat, Skoda, smart, Volkswagen u.v.m.