ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Welche Entertainment-Apps gibt's ohne Digital Premium Paket in OS9?

Welche Entertainment-Apps gibt's ohne Digital Premium Paket in OS9?

BMW i5 G61
Themenstarteram 8. Mai 2024 um 13:20

Hi,

im FAQ auf der Website steht:

Welchen Nutzen bietet das Angebot "BMW Digital Premium"?

In Verbindung mit dem optionalen Angebot "BMW Digital Premium" haben Sie in Ihrem BMW mit Operating System 9 Zugriff auf einen erweiterten BMW ConnectedDrive Store mit BMW ConnectedDrive Upgrades und einem ständig wachsenden Angebot von Apps von Drittanbietern. BMW Digital Premium enthält unter anderem länderspezifische Apps aus den Bereichen Musik, Podcasts, Nachrichten oder In-Car-Gaming. Zudem erweitert BMW Digital Premium die Funktionen von BMW Maps, des BMW Intelligent Personal Assistant und enthält zusätzliche My Modes. Zu den erweiterten Funktionen von BMW Maps zählen Echtzeit-Verkehrsinformationen (RTTI) mit farbiger Darstellung im gesamten Kartenbereich (auch ohne aktivierte Zielführung), 3D-Darstellungen von Gebäuden und Orientierungspunkten, realitätsnahe Visualisierung der Spurführung bei komplexen Ausfahrten und Kreuzungen sowie zusätzliche, dynamische Informationen für Sonderziele ausgewählter Kategorien. Beachten Sie: Je nach Auslieferungsland können Funktionsumfang und Karteninhalt von BMW Maps variieren.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen welche Entertainment-Apps (also z.B. Videostreaming und Musik) auch ohne Digital Premium verfügbar sind?

Verliere ich nach Ende meines Abos den Zugriff auf alle Entertainment Apps oder bleiben Apps wie ARD Mediathek noch da?

Viele Grüße und Danke schon Mal!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Welche Entertainment-Apps gibt's ohne Digital Premium Paket in OS9?