ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ungerechtfertigte Sperre 36 std

Ungerechtfertigte Sperre 36 std

Themenstarteram 31. August 2022 um 4:59

Moin alle, wie der Titel schon sagt hatte ich eine Ungerechtfertigte 36 std Sperre vom Modeator Garryk bekommen.

Die Begrundung lautete "" Doppelaccount ""...

Diesen vowurf lasse ich nicht auf mir Sitzenund daher bitte ich um Stellungnahme wie sowas zustande kommen kann

Mfg max

Hier
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hattest du formalen Kontakt zum User Paddy... also ein Battle? ...oder wie könnte der Mod zu dem Glauben kommen?

Hallo Max,

 

es ist Schade das du gerade negative Erfahrung gemacht hast mit MT.

 

Wir werden das intern besprechen und analysieren.

 

Daher bitte ich dich um was Geduld. Wir melden uns bei dir.

 

Und den anderen MTlern würde ich bitten, sich was zurückhalten. Ich denke, wir alle wollen nicht das Anfrage wie diese eskaliert oder zu Streitereien kommt.

 

MFG

DJ BlackEagle | MT-Team

Themenstarteram 31. August 2022 um 7:59

Zitat:

@keksemann schrieb am 31. August 2022 um 08:01:08 Uhr:

Hattest du formalen Kontakt zum User Paddy... also ein Battle? ...oder wie könnte der Mod zu dem Glauben kommen?

Nööö keinen kontakt...

Themenstarteram 31. August 2022 um 8:00

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. August 2022 um 08:07:36 Uhr:

Hallo Max,

es ist Schade das du gerade negative Erfahrung gemacht hast mit MT.

Wir werden das intern besprechen und analysieren.

Daher bitte ich dich um was Geduld. Wir melden uns bei dir.

Und den anderen MTlern würde ich bitten, sich was zurückhalten. Ich denke, wir alle wollen nicht das Anfrage wie diese eskaliert oder zu Streitereien kommt.

MFG

DJ BlackEagle | MT-Team

Oki dankeeee :) :)

@max.tom

Bist du seitens MT schon mal auf den Verdacht zum Zweitaccount angesprochen worden oder diesbezüglich vorher verwarnt worden? ... oder traf dich der Blitz jetzt völlig unerwartet?

Themenstarteram 31. August 2022 um 10:37

Zitat:

@keksemann schrieb am 31. August 2022 um 11:07:28 Uhr:

@max.tom

Bist du seitens MT schon mal auf den Verdacht zum Zweitaccount angesprochen worden oder diesbezüglich vorher verwarnt worden? ... oder traf dich der Blitz jetzt völlig unerwartet?

Nein weder angesprochen und weder vorher verwarnt worden wegen diesen Angeblichen 2.ter Account und das ganze war völlig unerwartet...

Und da ich eh zu 95 % in den Blocks unterwegs bin isss mir des ganze sowieso sehr schleierhaft...

Da frag ich mich aber wie lang die Sperre für einen Elft-Account ausfallen würde..

Solche gibts hier auch

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. Aug. 2022 um 08:7:36 Uhr:

Und den anderen MTlern würde ich bitten, sich was zurückhalten. Ich denke, wir alle wollen nicht das Anfrage wie diese eskaliert oder zu Streitereien kommt.

So schwer zu verstehen?

Îch habe eben erfahren, dass der user max.tom von dem CM (ein @MT-Matze) eine Nachricht erhalten hat, dass man sich nicht sicher ist, ob ein Zweitaccount vorliegt, sich aber intern beraten hat, die Strafe aufrechtzuerhalten, da es ja nicht zu 100% ausgeschlossen werden könne.

Mich würden mal die Erklärungen von @MT-Matze und @GarryK hier interessieren.

Auch Du hast offensichtlich eine Leseschwäche.

Ah, der Obersheriff. Geht es dir jetzt besser?

Themenstarteram 31. August 2022 um 17:13

Zitat:

@A346 schrieb am 31. August 2022 um 19:10:03 Uhr:

Auch Du hast offensichtlich eine Leseschwäche.

Aber User Karnickel hat Recht weil die Erklärung als solches immer noch ausbleibt....

Geduld tom:)

Karnickel nu ja.........

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. Aug. 2022 um 08:7:36 Uhr:

Und den anderen MTlern würde ich bitten, sich was zurückhalten. Ich denke, wir alle wollen nicht das Anfrage wie diese eskaliert oder zu Streitereien kommt.

Egal ob @Karnickel Recht hat oder nicht. Ich möchte euch darüber hinweisen, was ich im Post gesagt habe. Genau diese Situation wollten wir vermeiden. Ein Kollege @Go}][{esZorN hatte netterweise nochmal darauf hingewiesen.

 

Meine persönliche Meinung:

Es ist Schade, das Leute es einfach ignorieren. Und dann genauso zu solchen Situationen kommt.

 

Daher nochmal meine Bitte:

Unbeteiligte sollten sich bitte erstmal sich raushalten. Ich würde mich darüber freuen.

Lasst uns daran arbeiten, das wir besser werden.

Ich möchte das die Anfrage normal ablaufen kann und nicht wie früher. Wo sich alle streiten.

 

Ich denke, keine möchte sich streiten oder ein Feuer entfachen. Sondern das wir alle untereinander einen respektvollen, höflichen Umgang haben.

 

Daher reiche ich euch meine Hand, das alle erstmal ruhig bleiben. Und die Sache klären (zwischen @max.tom und MT).

 

Mfg

DJ BlackEagle| MT-Team

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ungerechtfertigte Sperre 36 std