ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Pulldown für Seitenwechsel nur noch unten?

Pulldown für Seitenwechsel nur noch unten?

Themenstarteram 29. August 2016 um 8:21

Hatten wir das nicht schonmal...?

Die Pulldown-Option (s. Anhang) ist aktuell nur hinter dem letzten Beitrag einer Seite zu sehen - bisher war's auch oben am ersten Eintrag.

Screenshot089
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. August 2016 um 15:20

Pulldown-Seitenwechsel (oben) klappt wieder. :)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Haha, etwas runterziehen für den Seitensprung ist wirklich köstlich...

Morgen,

auf welcher Seite bist Du denn? Bist Du eingeloggt auf MOTOR-TALK?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Genau das hatten wir doch schon mal. Was soll diese runterscrollerei jetzt schon wieder :mad:

Themenstarteram 29. August 2016 um 9:19

Zitat:

@Bianca schrieb am 29. August 2016 um 10:33:35 Uhr:

auf welcher Seite bist Du denn? Bis Du eingeloggt auf MOTOR-TALK?

Klar bin ich eingeloggt sonst hätte ich den Beitrag ja nicht schreiben können. ;)

Beispiel: http://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-sammelthread-t5287091.html?...

 

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 29. August 2016 um 10:38:44 Uhr:

Genau das hatten wir doch schon mal. ...

Danke - ich befürchtete schon, ich hätte es mir eingebildet. :D

Bianca hatte GT-I2006 gebeten, die offene Hose zu schließen. Nur halt mit feineren Worten.

Mahlzeit,

Fehler gefunden, gebt uns einen Moment der Pager kommt wieder :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Seitenwechsel klingt wirklich besser...

;)

Schönen Tag noch wünscht: Ulli :)

Moin,

genau das hatten wir schonmal vor einiger Zeit, wurde aber damals zum Glück relativ schnell behoben

Gruss

Boogie

Dann wird das ganze noch zusätzlich durch Neumoderatoren erschwert, die sich durch massenhaftes löschen von harmlosen Beiträgen in Szene setzen wollen. Seiten mit noch zwei Beiträgen kommen da bei raus. Wenn sie wenigstens anständig auffüllen könnten resp. nach vorne schieben.

Du hast eine PN @Q3Ronaldo. ;)

@topic:

Ist mir auch schon aufgefallen...dachte zuerst das wäre ein Problem mit meinem Browser. Aktuell besteht das Problem immer noch.

@Bianca

was hast Du denn bei bauks gemacht? Bzw. war das etwas, dass das Forum generell betrifft? Bei mir wird leider auch nach dem obersten Eintrag kein Pulldown-Menü angezeigt zum "Seitensprung".

Themenstarteram 30. August 2016 um 6:05

Bei mir ist das ebenfalls noch fehlerhaft...

Morgen,

 

der Fehler wurde gestern noch behoben, aber es wurde nicht mehr ausgerollt. Kommt :)

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

 

Bianca

Danke! @Bianca und guten Morgen!

Wenn ich Dich schon mal "an der Strippe" habe.... und auch, wenn ich weiß, dass es das Thema schon mehrfach gibt (einen Thread hatte ich vor ein paar Jahren mal selbst eröffnet): Ich habe nach wie vor Probleme mit der Mailbenachrichtigungen.

  • "PN" Info klappt
  • "Neuer Beitrag im Forum XY" klappt
  • "Du wurdest in .... erwähnt" klappt
  • "User" hat einen Beitrag zum Thema XY erstellt" klappte zuletzt wochenlang gar nicht, seit ein paar Tagen sporadisch

Wenn ich über die Favoritenanzeige oben rechts gehe, gibt es auch (kleine) Probleme. Habe ich in einem Thread etwas gepostet und dieser Thread wird mit einem anderen Thread zusammengeführt, erhalte ich zwei Einträge in den Favoriten. Mit beiden Links komme ich zum gleichen neuen Beitrag, aber nur einer wird aus der Anzeige nach dem Lesen gelöscht. Die anderen muss ich dann manuell als "gelesen" markieren, damit es aus der Anzeige verschwindet. Das ist .... sagen wir mal .... ungeschickt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Pulldown für Seitenwechsel nur noch unten?