ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Persönliche Attacken eines Moderators melden.

Persönliche Attacken eines Moderators melden.

Themenstarteram 14. April 2024 um 9:03

Genauso wie hier User gemeldet, geprüft und gesperrt werden, sollten auch Moderatoren gemeldet werden können. Und zwar nicht an einen "Kollegen", der sich dann per PN mit dem Beschuldigten abspricht, sondern an eine neutrale Stelle. Warum ist dies bei Motor Talk nicht möglich?

Persönliche Drohung und Angriffe eines Mods per PN finde ich absolut unangemessen. Wo kann ich das melden?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo Smartroady,

folgendes Vorgehen ist möglich

1.) du kontaktierst den betreffenden Moderator per PN und suchst eine Klärung deines Problems herbeizuführen

2.) du kontaktierst einen anderen Moderator deiner Wahl per PN und versuchst eine Klärung deines Problems herbeizuführen

3.) du kontaktierst unser CM, schilderst dein Problem möglichst genau, wozu auch Verlinkungen der Streitigkeiten gehören und bittest um eine Stellungnahme

4.) letzte Möglichkeit: du eröffnest hier, im Sagt´s Uns Forum einen Thread, in dem du sachlich dein Problem beschreibst, verlinkst die entsprechenden Beiträge, die du kritisierst und wartest die Rückmeldungen ab

Sollten die "persönlichen Attacken eines Moderators" gegen dich per PN gelaufen sein, melde die entsprechende PNs über den Spam Button, dann können sich auch andere Moderatoren ein Bild zur Situation machen.

Und direkt mit der Frage zu unterstellen, die Moderatoren betrieben hier eine abgesprochene Vetternwirtschaft,

Zitat:

@Smartroady schrieb am 14. April 2024 um 11:03:55 Uhr:

Und zwar nicht an einen "Kollegen", der sich dann per PN mit dem Beschuldigten abspricht,

ist weder zielführend, noch deeskalierend.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Lieber TE,

vielleicht wäre es hilfreich, erst einmal Deine eigenen Beiträge zu reflektieren, in denen Du wiederholt die Moderatoren provozierst. Auch dieses Thema ist anscheinend in diese Richtung zu verorten.

Merke: Will man die Welt verbessern, ist der Weg an die eigene Nase der kürzeste

Zitat:

@Smartroady schrieb am 14. April 2024 um 11:03:55 Uhr:

Genauso wie hier User gemeldet, geprüft und gesperrt werden, sollten auch Moderatoren gemeldet werden können. Und zwar nicht an einen "Kollegen", der sich dann per PN mit dem Beschuldigten abspricht, sondern an eine neutrale Stelle. Warum ist dies bei Motor Talk nicht möglich?

Persönliche Drohung und Angriffe eines Mods per PN finde ich absolut unangemessen. Wo kann ich das melden?

@Smartroady

Du kannst dich auch per Beschwerdebrief direkt an die Motortalk Geschäftsführung wenden.

gutefrage.net GmbH

zu HD. Philipp Graf Montgelas, Michael Amtmann

Erika-Mann-Straße 23

80636 München

Email: info@gutefrage.net

 

@Smartroady bevor du hier "rumheulst" reflektiere dich und deine Postings einmal genauer.

Wie es in den Wald usw. ;)

Themenstarteram 14. April 2024 um 14:15

Ich bedrohen aber keine Moderatoren per PN. Und ich lasse mich nicht von einem Mod, der hier schon allen möglichen Leuten negativ auffällt, per PN bedrohen. Jemand der dermaßen die Nerven schmeißt, kann auch keine Sachlich Moderation durchführen.

Die Sachen ist per Screenshot schon gemeldet .

Screenshot? - kann man fälschen.

Melde die PN als Spam. Wird ja kein Problem sein, wenn du nichts verstecken willst.

So, jetzt mische ich mich mal als bislang unbeteiligter Moderator ein.

@Smartroady

Überdenke mal einfach Deine Gangart. Deine Beschwerden, Alarme und Anfeindungen (um es mal beim Namen zu nennen) konnte (bei Interesse) JEDER Moderator, das CM in Berlin und sogar die Kollegen von GuteFrage.net mitlesen. Soviel zu Deinen Verschwörungstheorien.

... und wenn Dich Dein Hund beißt, liegt es i.d.R. nicht am Hund ;)

Dies von einem Moderator für völlig andere Forenbereiche, der sich garantiert nicht mit den betreffenden Kollegen dazu "abgesprochen" hat, sondern sich sein Bild aus allen uns vorliegenden Fakten selbst gebildet hat

LG

NoGolf

Beschwerden verlaufen hier im Sand. Einfach lächeln und winken.

@Lumpi3000

Sofern sie derart unberechtigt sind, wie die des TE, dann nutzt zurecht selbst Lächeln & Winken nix :D:D:D

Zitat:

@Smartroady schrieb am 14. April 2024 um 16:15:09 Uhr:

Die Sachen ist per Screenshot schon gemeldet .

Sehr schön, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte.

Manchmal benötigt es dazu 20 Seiten Diskussion.

Ich mache dann hier zu.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Hallo zusammen,

auch wenn dies etwas spät kommt, wollen wir zu diesem Fall noch einmal abschließend etwas sagen.

Wir haben uns die Konversation zwischen @smartroady und dem Moderator angeschaut. Die Behauptung er wurde bedroht, entspricht nicht den Tatsachen, die uns vorliegen. @smartroady Solltest Du weiteren Klärungsbedarf haben, dann bitte melde Dich direkt bei uns.

Des Weiteren wollen wir noch einmal betonen, dass die Moderatoren sich nicht "verschwören" um irgendjemanden hier in die Pfanne zu hauen. Jeder Moderator hat seine eigene Meinung. Bei der Vielzahl an Themen, die dem Team begegnet, kommt es oft genug vor, dass man einer Meinung ist oder eben auch nicht.

Wer dennoch Bedenken hat, kann sich auch jederzeit an uns wenden, die Werkstatt. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende! :)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Persönliche Attacken eines Moderators melden.