ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Nubira Nachfolger!

Nubira Nachfolger!

Themenstarteram 2. August 2008 um 13:38

Hallo

Hier schonmal ein Innenraumfoto vom kommenden Nubira, auf dem Foto mit dem Daewoo Logo.

Ob der auch in D/EU wie in den USA als Chevrolet Cruze oder als Nubira weiterhin läuft ist aber fraglich.

Sieht sehr edel aus, kaum zu glauben. ;) :

http://www.autoblog.com/.../

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 16:26

Die offizielle Seite des neuen Daewoo Lacetti (Der echte Cruze also ;) ) ist Online:

http://idc.gmdaewoo.co.kr/.../Lacetti_PMR_BrandPage.jsp?...

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Gefällt mir gut das Cockpit, vom neuen Cruze,

der ja in Paris vorgestellt werden soll.

Wenn er sicch dann so fährt, wie hier auf dem Nürburgring, isses ja super.

http://www.edmunds.com/.../articleId=130017?...*

Themenstarteram 5. August 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

Gefällt mir gut das Cockpit, vom neuen Cruze,

der ja in Paris vorgestellt werden soll.

Wenn er sicch dann so fährt, wie hier auf dem Nürburgring, isses ja super.

http://www.edmunds.com/.../articleId=130017?...*

Hi

ich denke auch, das der ohne große Veränderungen auch so zu uns kommt, aber als Nubira hoffentlich noch, Cruze hört sich nicht so vertraut an.

Der abgebildete Inneraum dürfte aber anscheinend von der Top-Version stammen, also CDX oder LT.

am 5. August 2008 um 13:28

Ich hab in letzte Woche als Daewoo komplett ungetarnt gesehen. Sehr geil! Hoffentlich stimmt die Qualität....

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Ich hab in letzte Woche als Daewoo komplett ungetarnt gesehen. Sehr geil! Hoffentlich stimmt die Qualität....

Als Daewoo? Wo war das denn, wenn ich fragen darf? ;) Fotos hast du zufällig nicht oder?

am 5. August 2008 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Ich hab in letzte Woche als Daewoo komplett ungetarnt gesehen. Sehr geil! Hoffentlich stimmt die Qualität....

Als Daewoo? Wo war das denn, wenn ich fragen darf? ;) Fotos hast du zufällig nicht oder?

Das war in Rüsselsheim. Den haben sie bestimmt aus Versehen kurz rausgestellt. Der war 5 Minuten da und dann wieder weg. Leider hab ich keine Fotos. Aber der sieht echt super aus. Dauert ja nicht mehr lange bis er vorgestellt wird.

am 5. August 2008 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Ich hab in letzte Woche als Daewoo komplett ungetarnt gesehen. Sehr geil! Hoffentlich stimmt die Qualität....

Als Daewoo? Wo war das denn, wenn ich fragen darf? ;) Fotos hast du zufällig nicht oder?

Als Daewoo weil der ja weltweit vertrieben wird und in einigen Ländern in Asien unter Daewoo angeboten wird.

Themenstarteram 5. August 2008 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Als Daewoo weil der ja weltweit vertrieben wird und in einigen Ländern in Asien unter Daewoo angeboten wird.

Das ist ja schon klar ;) Ich habe mich nur gewundert, warum der nicht als Chevrolet hier aufgetaucht ist, sondern als Daewoo.

am 5. August 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Als Daewoo weil der ja weltweit vertrieben wird und in einigen Ländern in Asien unter Daewoo angeboten wird.

Das ist ja schon klar ;) Ich habe mich nur gewundert, warum der nicht als Chevrolet hier aufgetaucht ist, sondern als Daewoo.

Achso ok. Hoffe er bekommt gescheite Motoren, weil die Diesel ja nicht so toll angekommen sind. Dann könnt man sich echt überlegen den als nächstes zu fahren....

Themenstarteram 8. August 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

 

Das ist ja schon klar ;) Ich habe mich nur gewundert, warum der nicht als Chevrolet hier aufgetaucht ist, sondern als Daewoo.

Achso ok. Hoffe er bekommt gescheite Motoren, weil die Diesel ja nicht so toll angekommen sind. Dann könnt man sich echt überlegen den als nächstes zu fahren....

Hmm. Habe die Chevrolet Diesel noch nicht gefahren, aber die einzigen Kritikpunkte waren eigentlich nur, das die sehr Laut arbeiten. Dazu kommt noch das offene partikelfiltersystem hinzu, die geschlossenen Systeme kommen jetzt erst im Epica usw.

Themenstarteram 21. August 2008 um 16:13

So, hier die ersten Offiziellen Fotos und Infos:

Entgegen allem, wird der doch wohl Cruze heißen hierzulande und die Nubira bezeichnung bleibt für Süd-Korea wohl vorbehalten. (Man beachte auch das deutsche Kennzeichen).

Zuerst soll er in Europa erscheinen, im März genauer. Er soll in Lordstown, Ohio gebaut werden, über eine Produktion in Bupyeong, ROK steht noch nichts.

Erhältliche Motorisierungen: 1.6l mit 112PS, 1.8l mit 140PS und der 2l Turbodiesel mit 150PS. Der 1.4 DI Turbo bleibt der USA vorbehalten.

Gepaart werden die Motoren mit 5-Gang Schaltgetrieben und mit 6-Gang Automaten.

Zum Bericht und den Fotos gehts hier lang

Schon komisch, dass er da deutsche Kennzeichen hat.

Wird er evtl. noch bei Opel gefertigt?

Sowas konnte man doch lesen, dass sich Opel auf die fertigung einer Chevy Mittelklasse Limo beworben hat.

Die Konturen des Cruze sind Top. Also wenn ich net schon nen neuen hätt, würde ich schwach werden.:rolleyes:

Themenstarteram 21. August 2008 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

Schon komisch, dass er da deutsche Kennzeichen hat.

Wird er evtl. noch bei Opel gefertigt?

Sowas konnte man doch lesen, dass sich Opel auf die fertigung einer Chevy Mittelklasse Limo beworben hat.

Die Konturen des Cruze sind Top. Also wenn ich net schon nen neuen hätt, würde ich schwach werden.:rolleyes:

Der Cruze wird definitiv nicht bei Opel gefertigt. ;)

Lordstown, Ohio und zu 100%ig noch in Bupyeong, ROK.

Von ROK kommen wahrscheinlich auch die späteren Modelle zu uns, wenn erstmal die 2009er Modelle aus den USA kommen.

Denn wenn ab 2010 auch der Cruze in NA Angeboten wird, müssen die EU Kapazitäten nach ROK Ausgelagert werden. ;)

Hier könnt ihr den neuen Cruze schon sehen: http://www.americar.de/news/news_artikel/id=269

Deine Antwort
Ähnliche Themen