ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012

Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 15:06

geht ja direkt weiter nächstes Wochenende

Adresse Korea Auto Valley Operation Co., Ltd 3 FL Gloria Building 1160-11 Sang-dong Mokpo-si Jeollanam-do SÜDKOREA

Länge 5,615 km

Rechtskurven 7

Linkskurven 11

Runden 55

Distanz 308,630 km

Qualifying 2011: Hamilton vor Vettel und Button, dann folgten Webber, Massa und Alonso

Alonso war im Qualifying 1,1 Sekunden langsamer als Hamilton

Rennen 2011: Gewinner Vettel vor Hamilton und Webber, dahinter folgten Button, Alonso und Massa

Strafen für das nächste Rennen? Grosjean hat gute Chancen zuzuschauen, bleibt abzuwarten.

Wetter? wahrscheinlich um die 20° Celsius, evtl etwas geringer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

 

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.

Ja nee, is klar:

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

...die Vettel .... wieder beschwert hat?

Du schreibst immer so, hab ich recht?

Ja, habe ich.

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

bla blubb...........

Quatsch einem anderen dumm von der Seite an.

Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........

:rolleyes:

Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.

Und jetzt geh wieder spielen.........

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 12. Oktober 2012 um 16:16

Im Training war Vettel schneller als Alonso.

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 16:39

wie die beiden ersten Freitagstrainings gezeigt haben, ist bei den Topteams der Zeitenunterschied zwischen den Reifen (weich und superweich) gar nicht so gross

hat jemand mitbekommen worüber sich die Vettel am Ende von Q3 über Funk wieder beschwert hat?

Darüber das ihm das Team nicht informiert hat das Massa noch vor ihm fährt.

(wurde zudem noch in der Pressekonferenz erklärt)

Kannst dir also den Sabber wieder abwischen und das Bashing einstellen.

 

:rolleyes:

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 12:47

war doch eine Wohltat, so ganz ohne dämliche Lauda-Kommentare

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Darüber das ihm das Team nicht informiert hat das Massa noch vor ihm fährt.

(wurde zudem noch in der Pressekonferenz erklärt)

Kannst dir also den Sabber wieder abwischen und das Bashing einstellen.

 

:rolleyes:

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert. Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

 

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.

Ja nee, is klar:

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

...die Vettel .... wieder beschwert hat?

Du schreibst immer so, hab ich recht?

Ja, habe ich.

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

bla blubb...........

Quatsch einem anderen dumm von der Seite an.

Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........

:rolleyes:

Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.

Und jetzt geh wieder spielen.........

am 13. Oktober 2012 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert. Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

Ist dir nicht aufgefallen, dass Schumi hinter Rosi ist? Also nur noch Schongang. Hab extra nich Kinnskopp geschrieben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

 

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.

Ja nee, is klar:

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

...die Vettel .... wieder beschwert hat?

Du schreibst immer so, hab ich recht?

Ja, habe ich.

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

bla blubb...........

Quatsch einem anderen dumm von der Seite an.

Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........

:rolleyes:

Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.

Und jetzt geh wieder spielen.........

vielleicht hilft dir der link: http://forum.deine-tierwelt.de/.../...lfe!-unkontrollierte-aggression!

nachdem Alonso hier im Forum als Arschlonso tituliert wird, ein Hamilton als Schokopudding, ein Grosjean als "Groschen" und andere Fahrer mit mehr oder weniger originellen Kosenamen versehen werden, ist doch "Schummel" für den Herrn Schumacher oder "die Vettel" für Herrn Vettel nichts besonderes, oder?

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert. Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

Ist dir nicht aufgefallen, dass Schumi hinter Rosi ist? Also nur noch Schongang. Hab extra nich Kinnskopp geschrieben. ;)

versteh ich nicht...

tzzz, mercedes sollte sich lieber von rosberg trennen, der kann ja garnichts:rolleyes:

Fährt der doch genauso vor den Kobayashi, dass der ihm den Kühler aufschlitzt, der Taugenichts :rolleyes:

Ich weiß nicht ob dein Kommentar ironisch gemeint war oder nicht, aber diesmal hat Rosberg nichts dafür gekonnt.

am 14. Oktober 2012 um 7:15

Funkspuch an Massa: " Du bist zu nah an Fernando dran. Halte bitte 2,5 Sekunden Abstand. Das ist ideal" :) :( Der arme Massa. 2tes Podium in Folge offiziell verboten ...

 

am 14. Oktober 2012 um 7:16

Kamui hat heute Scheiße gebaut. Ich glaube das kann man so direkt sagen. Auch als Kobayashi- und Sauberfan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012