ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Genesis GV70

Genesis GV70

Genesis G70 1 (IK)
Themenstarteram 22. September 2022 um 8:23

Hat jemand eine deutsche Preisliste des GV 70e und kann diese als PFF hochladen?

Ähnliche Themen
90 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2022 um 6:35

Danke @ wastl50

Ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich habe mich wirklich noch mal für die Verbrenner Version entschieden (Benziner) ;)

Ich denke mal keine schlechte Entscheidung!

Bestimmt keine schlechte Entscheidung

Frage:

Der GV70 electrified wird in der Variante 'Sport' ausgeliefert. Mittlerweile gibt es einen configurator für den electrified. Frage: Beim electrified ist zumindest im Confi der Dachhimmel hell (bei schwarzem Interieur) und die Zierleisten aussen Chrome - bei der Verbrenner-Sport Variante schwarzer Himmel und dunkle Zierleisten.

Ist das ein Programmierer-'Fehler' oder weiß jemand ob sich der electrified-Sport und der Verbrenner-Sport hier unterscheiden? Vielen Dank

Unterscheiden sich, Himmel ist im eGV immer hell.

Im Konfigurator ist der Himmel bei den weißen Sitzen schwarz, und in der PL auch bei den schwarzen Sitzen.

Freitag dürfte ich mehr wissen, da ich da einen eGV fahren werde und da auch mehrere Vorort sind.

Zitat:

@marl schrieb am 2. Oktober 2022 um 17:27:20 Uhr:

Im Konfigurator ist der Himmel bei den weißen Sitzen schwarz, und in der PL auch bei den schwarzen Sitzen.

Freitag dürfte ich mehr wissen, da ich da einen eGV fahren werde und da auch mehrere Vorort sind.

Bin gespannt was du berichtest

Ist zwar nicht mein Geschmack + Farbe aber...

https://www.youtube.com/watch?v=HhMcgpd330g

Genesis Electrified GV70: Besser als Audi e-tron, BMW iX3 und Mercedes EQC? Test | Review | 2022

Zitat:

@wastl50 schrieb am 2. Oktober 2022 um 16:23:35 Uhr:

Unterscheiden sich, Himmel ist im eGV immer hell.

Muss mich korrigieren, bei uns wird der Himmel wohl schwarz sein (e 70 basiert ja auf der Sport-Line), in allen Videos die ich bisher dazu gesehen habe war der Himmel immer hell . Sorry für die Fehl-Info.

Habe gestern die Info vom PA bekommen, dass meiner Ende November ausgeliefert wird. Somit rückt jetzt die Auswahl der richtigen Versicherung in den Focus. Das Angebot der Helvetia, welches über Genesis läuft, beläuft sich ja auf 992€ im Jahr. Mal eben im Internet gecheckt… mit den fast identischen Leistungen bekommt man eine für 600-700€. Bavarian direkt , HUK24, WGV….mal schauen, welche es wird.

Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert. So langsam wird mir kribbelig….

Zitat:

@Fips69 schrieb am 22. Oktober 2022 um 13:22:49 Uhr:

Habe gestern die Info vom PA bekommen, dass meiner Ende November ausgeliefert wird. Somit rückt jetzt die Auswahl der richtigen Versicherung in den Focus. Das Angebot der Helvetia, welches über Genesis läuft, beläuft sich ja auf 992€ im Jahr. Mal eben im Internet gecheckt… mit den fast identischen Leistungen bekommt man eine für 600-700€. Bavarian direkt , HUK24, WGV….mal schauen, welche es wird.

Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert. So langsam wird mir kribbelig….

Hi, bekommst du den GV70 oder eGV70?

Frage wegen der Versicherung, da ich zum eGV70 nix zum Berechnen finde.

Hallo, den GV70. Deshalb habe ich es auch in dieses Thema geschrieben.

 

Hi, bekommst du den GV70 oder eGV70?

Frage wegen der Versicherung, da ich zum eGV70 nix zum Berechnen finde.

ad SESO: Daten für Versicherung für den eGV70 siehe Anhang

Screenshot-20221018-124939-chrome
Deine Antwort
Ähnliche Themen