ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zur Ignore-Funktion in der App

Frage zur Ignore-Funktion in der App

Themenstarteram 4. April 2024 um 17:30

Hallo zusammen,

 

folgende Frage zur Ignore-Funktion:

 

Wenn ich einen Moderator der als normaler User postet auf meine Ignoreliste setze, sehe ich dann noch die Beiträge, die er als Moderator schreibt?

 

Besten Dank schon mal

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich kann hier bislang auch nur vermuten ... wenn er als User schreibt: ja - wenn er als Moderator schreibt: nein

Lass uns gerne den Test machen: setz mich auf ignore und schreib hier kurz, wenn erledigt (mit @NoGolf drin). Dann erstelle ich je einen Beitrag als User und einen als Moderator ;)

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

 

Themenstarteram 4. April 2024 um 18:08

@Nogolf

 

OK. Kann losgehen.

Test als User

Test als Moderator

Zitat:

@Nogolf schrieb am 4. April 2024 um 19:44:17 Uhr:

Ich kann hier bislang auch nur vermuten ... wenn er als User schreibt: ja - wenn er als Moderator schreibt: nein

Lass uns gerne den Test machen: setz mich auf ignore und schreib hier kurz, wenn erledigt (mit @NoGolf drin). Dann erstelle ich je einen Beitrag als User und einen als Moderator ;)

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

Nogolf oder NoGolf? Gibt es da einen Unterschied ob normal oder Mod..?;)

Groß-/Kleinschreibung ist bei der Verwendung von @ unerheblich

Die andere Schreibweise bei "@Nogolf schrieb am 4. April 2024 um 19:44:17 Uhr:" liegt an der (falschen) Umsetzung durch die Forensoftware

Themenstarteram 4. April 2024 um 18:17

@Nogolf

 

Ich sehe bei beiden Postings den Inhalt nicht, aber ich sehe bei dem zweiten das Moderatoren-Zeichen.

Hatte ich mir aber schon fast gedacht. ist ja der selbe User mit der selben UID.

 

Vielen Dank für deine Hilfe

Das sollte, glaub ich, nicht so sein.

Gruß Metalhead

Themenstarteram 4. April 2024 um 18:18

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 4. April 2024 um 20:17:28 Uhr:

Das sollte, glaub ich, nicht so sein.

Gruß Metalhead

Ja eben nicht.

Dann liegt es derzeit offensichtlich in der Eigenverantwortung des Users, sich moderative Beiträge nach dem Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" manuell anzeigen zu lassen ;)

Nachdem die Grundfrage beantwortet und das hier im Moment noch schön übersichtlich ist, schließe ich vorübergehend bis das CM eventuell auch noch was dazu schreiben kann:

@MT-Matze

Die Ignorieren-Funktion funktioniert wie folgt:

Wenn der Moderator als Nutzer schreibt, wird der Moderator ignoriert.

Wenn der Moderator als Moderator schreibt, sieht man die Nachricht.

Wir haben das getestet und die Funktion tut genau das. @Melosine Schau dir bitte mal den Screenshot an, den wir hier mit anhängen. So sollte das bei Dir eigentlich aussehen oder beziehst Du Dich nicht auf die Desktop Version von MT?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Bildschirmfoto-2024-04-05-um-14-43
Themenstarteram 5. April 2024 um 13:02

Zitat:

@MT-Matze schrieb am 5. April 2024 um 14:48:09 Uhr:

 

Wir haben das getestet und die Funktion tut genau das. @Melosine Schau dir bitte mal den Screenshot an, den wir hier mit anhängen. So sollte das bei Dir eigentlich aussehen oder beziehst Du Dich nicht auf die Desktop Version von MT?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Hallo Matze,

 

ich rede von der App auf IOS. Da verhält es sich anders, wie der Test mit Nogolf gezeigt hat.

Danke für die Erklärung @Melosine. Da hatte ich wohl in Bezug auf Deinen Beitragstitel Tomaten auf den Augen.

Wir werden diesen Bug mit auf unsere To-do-Liste setzen. Vielen Dank für die Meldung! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zur Ignore-Funktion in der App