ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Erfahrung mit FreZe Nikrob EV?

Erfahrung mit FreZe Nikrob EV?

Lynk & Co
Themenstarteram 12. April 2022 um 11:06

Moin Leute,

Dem ein oder Andere wird den Hongguang Mini EV kennen als weltweit preiswertes E-Auto aus China.

Weniger bekannt ist wohl der Umstand, dass jenes Fahrzeug in modifizierter Form als Freze NIKROB EV auch in Deutschland angeboten wird (umgerüstet in Litauen). Ua. ESP, Beifahrerairbag und größere Räder.

Allerdings ließt man wenige bis gar keine Erfahrungsberichte. Hat hier jemand so ein Teil oder hat jemand mal eines gefahren und kann etwas mehr dazu sagen? Was gefällt, was nervt, wo besteht Nachbesserungsbedarf?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe einen bestellt. Er sollte im Juni/Juli geliefert werden. Ich werde ein vollständiges Review machen. Wenn du informiert werden willst kannst du dich gerne in der Gruppe "Nikrob Freze EV - Erfahrung und Austausch" auf Facebook eintragen.

 

Dort werden sämtliche Infos und Informationen zusammengetragen.

 

Viele Grüße

 

Roivv

Moin Roivv,

 

ist Dein Nikrob Freze EV schon geliefert oder zumindest mit Datum angekündigt? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

 

Sonnige Grüße

Lula

Servus, leider hängen noch Teile an der Grenze zu Kasachstan fest. Da bildet sich gerade eine Lange Schlange mit Lieferungen... Er sollte aber im Juni noch kommen.

Ich drücke die Daumen!

Hallo Roivv,

sry das ich dich auch nochmal belästige.

Ich möchte mir auch einen Nikrob kaufen, allerdings soll man ihn per Vorkasse komplett bezahlen.

Bei Problemen ist das Amtsgericht in Litauen zuständig.

Meine Eltern haben daher natürlich berechtigte bedenken, und möchten mit allen Mitteln verhindern, dass ich mir das Auto kaufen.

Ich wollte dich daher fragen wie das bei dir lief. Hast du eine Bestätigung oder einen Nachweis bekommen ?

Ist das Auto inzwischen angekommen?

Ich wollte außerdem morgen nochmal eine Mail schicken ob es auch eine Bezahlung mit Käuferschutz gibt

Zitat:

Servus, leider hängen noch Teile an der Grenze zu Kasachstan fest. Da bildet sich gerade eine Lange Schlange mit Lieferungen... Er sollte aber im Juni noch kommen.

Hast du schon Neuigkeiten; wurde das Fahrzeug ausgeliefert?

Hey hey

Also bedingt durch die ablehnende Haltung meines Vaters bezüglich des nikrob und der Zahlung per Vorkasse, habe ich mich jetzt für den Elaris Finn entschieden.

Der ist kaum teurer kann fast charging und hat eine deutlich bessere Ausstattung.

Außerdem Werkstätten usw

Hallo, ich möchte einen Kurzfristigen Gruppenkauf (group buy) organisieren. Mein Ziel ist es bis zum 18.09.22 min. 9 Mitkäufer zu finden um die Umweltprämie von 6000€ noch zu bekommen. Ich habe schon viele Information die ich bei Kontakt gerne teile. Ich freue mich auch über jeden Kontakt zum Erfahrungsaustausch. Die E-Mail Adresse ist nur für diesen Zweck erstellt wurden. Ich Handel als Privatperson und habe nichts mit der Firma Nikrob zu tun. E-Mail: frezenikrob@gmail.com

Aktuell erwarte ich die Auslieferung in der Kw43.

Mal schauen ??

Ich habe am 7. Juni überwiesen und warte noch immer auf die Auslieferung. Hat jemand bereits sein Fahrzeug erhalten?

Ich drücke euch die Daumen, dass geliefert wird!!

Ansonsten soll es ja ein Cabrio geben:

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Themenstarteram 3. November 2022 um 7:55

Zitat:

@Roivv schrieb am 29. September 2022 um 17:45:08 Uhr:

Aktuell erwarte ich die Auslieferung in der Kw43.

Mal schauen ??

Und? Kam der Wagen?

Zitat:

@Eisberg schrieb am 3. November 2022 um 08:55:53 Uhr:

Zitat:

@Roivv schrieb am 29. September 2022 um 17:45:08 Uhr:

Aktuell erwarte ich die Auslieferung in der Kw43.

Mal schauen ??

Und? Kam der Wagen?

Bei mir nicht. Wurde schon wieder ohne Begründung verschoben.

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem bisher der Nikrob geliefert wurde? Mein Vertrag läuft am 21.12.22 aus. Steht bis dahin kein Auto vor meiner Nase, würde ich stornieren und das Geld zurückfordern – in der Hoffnung, dass das klappt!

Also, wie sieht es bei den anderen Wagemutigen Nikrob-Bestellern aus?

 

Viele Grüße

Joma

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Erfahrung mit FreZe Nikrob EV?