ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ein Wunsch für die neue App Android Version

Ein Wunsch für die neue App Android Version

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 20:03

Wie der Titel schon sagt,

 

Bei großen Threads mit Sehr hoher Seitenzahl, wäre es Bedienerfreundlicher

die Gewünschte Seitenzahl per Tastatur auszuwählen.

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Das wäre auch für die Desktopversion eine Idee.

Beispiel im Anhang sowas

1

Zitat:

@eachi schrieb am 5. Mai 2024 um 11:07:20 Uhr:

Das wäre auch für die Desktopversion eine Idee.

Für die Desktopversion gibt es eine Interemslösung, die man nutzen kann, bis es eine endgültige Lösung gibt.

Wähle irgendeine Seite des Theads an (ausgenommen der ersten Seite). In der Adressenleiste steht dann die URL und am Ende, hinter „page=“ die Seitennummer. Diese ersetzt du mit der Seitennummer, die du anspringen willst, wobei du 1 abziehen musst. Willst du also Seite 3 anspringen, musst du 2 eingeben.

Beispiel, Seite 1111 des Frustthreads:

https://www.motor-talk.de/forum/was-mich-im-strassenverkehr-aufregt-t1475273.html?page=1110

 

Gruß

Uwe

Frustthread :D

abwarten. Die Pentaeins ist nicht mehr weit wech.

Eben, beim Versuch mit der App auf die letzte Seite zu kommen...

Seitenzahlen.jpg

Thread schließen und wieder öffnen= letzter Post. ;)

 

Aber wie viele derart lange Thread gibt es? Und wenn ich auf meinem Handy die Seitenliste “anflicke“, rollt sie auch sehr schnell durch. Gerade mit 7300 Seiten versucht. Dauert von ganz vorne bis ganz hinten etwa 10 Sekunden bei mir.

 

Gruß

Achim

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 18:14

Klar geht es mit dem Scrollen, war ja nur ein Wunsch :)

Klar. Ist ja auch nicht falsch.

 

Ich finde die Liste besser, als auf der Tastatur Zahlen tippen zu müssen. Für beides ist wahrscheinlich nicht genug Platz. Aber lassen wir uns überraschen. :)

 

Gruß

Achim

Ich kriege ja schon zuviel, wenn ich bei irgendeiner Anmeldung bis zu meinem Geburtsjahr scrollen muss. :cool:

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 20:11

Solange die 2te Zahl keine 8 ist, alles im grünen Bereich ;)

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 7. Mai 2024 um 22:03:05 Uhr:

Ich kriege ja schon zuviel, wenn ich bei irgendeiner Anmeldung bis zu meinem Geburtsjahr scrollen muss. :cool:

Jo, alter Schwede. Noch besser sind Seiten wo Du komplette Datumsangaben einpflegen muß dann so ein Kalenderblättchen öffnet und jeweils Monate und Jahre einzeln durchblättern muß um dann einen Tag anzuklicken. Oberhammer war letzten nur Montasweises rückwärtsblättern ... für ein paar Jahre.

Ich habe mich echte gefragt ob das eine Methode ist die Spreu vom Weizen zu trnnen.

@kawastaudt

Schau Mal was es hier gibt.im Menü. Damit kommst du zur letzten Seite.

Screenshot_20240508-192602.png

Auch wenn es hier nichts zur Sache tut, kann man bei den Kalendern oft auf die Jahreszahl und/oder den Monat tippen/klicken, und kann die jeweilige Zahl direkt verändern, ohne monatsweise blättern zu müssen. ;)

 

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ein Wunsch für die neue App Android Version