ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag unter meinen User-Name verfasst.

Beitrag unter meinen User-Name verfasst.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 19:42

Ganz offensichtlich hat ein Moderator unter meinen Nick ein Beitrag in einen 8 Jahre alten Thread im Audi A6 verfasst, ein Forum wo ich eigentlich noch nie war. Unter dem Beitrag dann noch eine Konversation zweier Moderatoren.

 

Als ich darauf hin gefragt habe was der Scheiß soll wurde alles gelöscht und mir per PN erklärt, es wurden Beiträge zusammengefügt (?) und ich sollte doch auf meine Ausdrucksweise achten.

 

Zusammengelegt in einen 8 Jahre alten Thread mit einen Beitrag den ICH nie geschrieben habe?!

 

Musste das jetzt leider hier loswerden, da der Mod keine PNs von uns normal sterblichen annimmt.

 

Meine Frage, wie kann ein Mod unter meinen Nick Beiträge verfassen und veröffentlichen?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ein Link zum Beitrag würde die Aufklärung erleichtern.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

edit: schon selbst gefunden, das sollte sich klären lassen. Bitte etwas Geduld.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 20:28

Stimmt, aber es wurde ja alles gelöscht. Der letzte Beitrag ist jetzt wieder aus 2013.

Jubi, Jubi, Jubi........tz tz tz ... :D

1. Ich habe zwei Threads zusammengelegt, die nicht zusammengehören. Mein Fehler. Dies habe ich rückgängig gemacht.

2. Ich habe nicht unter deinem Nick geschrieben, was technisch auch nicht möglich ist.

3. Ich nehme natürlich PNen an. Das war immer so und wird auch immer so sein. Überprüfe deine Einstellungen oder kontaktiere die Werkstatt, wenn es nicht klappt. An mir liegt es nicht.

4. Du hast dein Erstaunen über die Zusammenlegung mit "Was solln der Scheiß?" zum Ausdruck gebracht. Diese Ausdrucksweise ist hier nicht gewünscht, daher habe ich auch diese "Überraschung" gelöscht.

5. Anschließend habe ich es dir per PN nochmal erklärt und dich gebeten, deine Ausdrucksweise im "Beitragston" zu verbessern.

Das ist alles. Ich frage mich langsam ernsthaft, was mit euch los ist? Habt ihr zu große Langeweile oder zu viel Stress im Lockdown.... ;)

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 21:12

Auch wenn du es hier wieder leugnest, es stand dort ein Beitrag unter meinen Nick, den ich niemals verfasst habe. Ein Beitrag mit zwei Links, ich glaube ins Golf 8 Forum und ein Text, den ich als Begründung für einen gemeldeten Beitrag im Golf 8 Forum geschrieben hatte.

 

Wenn ich da nicht deutlich werden darf und fragen "was dieser Scheiß" soll verstehe ich die Welt nicht mehr!

 

Welche Überraschungen hast du gelöscht? Du hast meinen imaginären Beitrag, die Konversation zwischen dir und deinen Mod-Kollegen und meine Frage was der "Scheiß" soll gelöscht.

 

Wieso erscheint das alles in einen 8 Jahre alten Thread im Audi Forum?

 

EDIT: OK, PN an dich scheinen tatsächlich zu funktionieren.

@Jubi TDI/GTI

Ich leugne nichts. Nochmal: Was ist los mit dir? Es reicht jetzt. Unwahrheiten kommen ausschließlich von deiner Seite aus. Siehe PN. Alles andere ist vollkommener Blödsinn.

Die Erklärung ist einfacher als du meinst. Du hast heute einen Alarm abgesetzt, dabei wird automatisch ein Thread im Alarmforum erzeugt. Da zu dem gemeldeten Thema mehrere Alarme gab, wollte mein Kollege alle Alarme zusammen legen. Dabei ist ihm ein Fehler passiert, wir sind auch nur Menschen.

Noch mal: wir haben keine Möglichkeit, einen Beitrag unter deinem Namen zu erzeugen.

So ist es.

 

@Jubi TDI/GTI

Ich nehme per PN gerne auch Entschuldigungen an. ;)

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 21:37

Ich habe mir also nur eingebildet, dass ein Beitrag unter meinen Nick im Audi Forum stand und die Konversation zwischen dir und einen zweiten Mod existierte auch nicht, beziehungsweise wurde auch nicht von dir gelöscht?

 

Ja neee is klar, ich habe auch nichts anderes zu tun und mir irgendwelche Lügen auszudenken....

 

Schon echt krass was sich manche Mods hier auf Grund ihrer Position herausnehmen. Hätte ich einen anderen User als Lügner bezeichnet wäre ich ganz schnell gesperrt.

Ich habe es dir gerade erklärt, dass dein Alarmthread versehentlich mit einem Thread im Audi Forum zusammengelegt wurde. Du scheinst aber nicht verstehen zu wollen.

Du hast jetzt sogar noch eine Erklärung von @dolofan erhalten und zweifelst immer noch? Lügt @dolofan auch in deinen Augen?

 

Jubi, so wird das nix mehr. Lese dir mal diesen Thread im SU noch einmal in Ruhe durch. Vielleicht kommst du dann selbst darauf, was es letztendlich war: Ein Fehler meinerseits bei der Zusammenlegung zweier Threads, die nicht zusammengehören (siehe meine erste Einlassung).

Alles andere war Kontext, wenn du das verstehst.

 

Im Übrigen hat dies nichts im SU zu suchen. Wir hätten das schon spätestens nach 2 PN klären können.

 

In diesem Sinne: Gute Nacht.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 21:50

EDIT

Zitat:

@dolofan [url=https://www.motor-talk.de/.../...-user-name-verfasst-t7038996.html?...]schrieb am 11.

Noch mal: wir haben keine Möglichkeit, einen Beitrag unter deinem Namen zu erzeugen.

 

Ganz richtig, das ist definitiv nicht möglich. Es sei denn es liegt irgendein krasser Fehler an der Software von MT vor.

Die absolut wahrscheinlichste Erklärung warum wieso es so aussah wurde ja schon geliefert.

Falls es da noch offenen Redebedarf geben sollte würde ich vorschlagen dass

1. alles sachlich bleibt.

2. (noch besser) wir das morgen klären.

Gruß Christoph

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 22:09

Zitat:

@dolofan schrieb am 11. Februar 2021 um 22:41:08 Uhr:

Ich habe es dir gerade erklärt, dass dein Alarmthread versehentlich mit einem Thread im Audi Forum zusammengelegt wurde. Du scheinst aber nicht verstehen zu wollen.

Ihr scheint beide nicht zu verstehen, dass offensichtlich der zusammengelegte Beitrag aus aus dem Alarmforum unter meinem Nick im Audi Forum stand. Ich weiß, dass das offensichtlich sehr wohl möglich ist, da ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe

 

@dolofan, du hast es wahrscheinlich gar nicht gesehen, weil @Polmaster bereits alles gelöscht hatte.

 

Aber ich sehe schon, hier halten zwei Mods zusammen und stellen einen einzelnen User als Lügner hin.....

@Jubi TDI/GTI

es wurde nichts gelöscht sondern ein Versehen, ein Fehler korrigiert.

Warum sollte der Inhalt Deines Alarms auch weiter im Audi Forum bleiben?

Threads zusammenlegen ist normales Daily Business auf MT, nichts ungewöhnliches.

Der Beitrag wurde nicht in deinem Namen verfasst sondern dein Beitrag wurde aus Versehen mit einem anderen Thread zusammengefügt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag unter meinen User-Name verfasst.