ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. 2024...Formel fad am Höhepunkt?

2024...Formel fad am Höhepunkt?

Themenstarteram 2. März 2024 um 18:11

unglaubliche Langeweile.. Testverbot, Budgetbeschränkungen, Netflixclowns... und an der Strecke Dj Irgendwer. Was ist aus der Formel 1 nur geworden? Das Reglement und die "Kommunistischen" Beschränkungen werden die F1 leider umbringen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 2. März 2024 um 18:18

es gibt doch ein Fahrer Voting. Vielleicht sollte man das auf ein Zuseher Voting ändern. Es wird der Zuseher des Tages gewählt. Die Kriterien: Wer schläft nicht bei einem Rennen ein? Wer verzichtet auf irgendeine Freizeitaktivität um F1 zu sehen? wer sieht sich vor und Nachberichterstattung an? Wer diskutiert mit Freunden oder Bekannten über ein F1 Rennen?

echt traurig was daraus geworden ist

War auch mein erstes und letztes Rennen dieses Jahr. Gibt viel besseren Motorsport. Diese Stars und Sternchen Veranstaltung ist an Langeweile nicht mehr zu überbieten.

Zitat:

@capitano cool schrieb am 2. März 2024 um 19:11:00 Uhr:

unglaubliche Langeweile.. Testverbot, Budgetbeschränkungen, Netflixclowns... und an der Strecke Dj Irgendwer. Was ist aus der Formel 1 nur geworden? Das Reglement und die "Kommunistischen" Beschränkungen werden die F1 leider umbringen.

Und auch die Abschaffung der Grid Girls. Das zeichnete auch die Formel1. So statisch, künstlich alles geworden.

Einfach WSBK und MotoGP schauen. Das ist noch echter Sport. Auch mit Grid Girls. :D

Ich habe die Moto GP schon in den 90er angeschaut wo sie noch anders hieß (125,250,500) wo noch Mick Doohan gefahren ist, und das letzte mal auf Eurosport, und das laang her. Und jetzt läuft es auf sky, und endlich kann ich sie nach sehr vielen Jahren wieder Grid Girls sehen :D

Habe gestern die letzten 2 Jahre in Zusammenfassung angeschaut. Da ist immer noch sehr viel Emotionen wo richtig die teams sich verbal attackieren, und vorallem der team spirit einfach wow. Freue mich total auf dad kommende Wochenende, natürlich auch auf die Grid Girls :D

 

Sorry, ich weiß, hier ist das Formel1 forum :D

Emotionen sind da wirklich weit mehr vorhanden. Letztes Jahr war die WM bis zum letzten Rennen offen, bei der WSBK standen am ersten Wochenende zwei Rookies auf dem Podium etc. Wenn du in der Formel 1 keinen Platz bei RB hast brauchst auch eigentlich gar nicht fahren. Denn mehr als um die goldene Ananas fährst dann nicht.

Themenstarteram 3. März 2024 um 11:55

Zitat:

@George 73 schrieb am 3. März 2024 um 08:41:11 Uhr:

Ich habe die Moto GP schon in den 90er angeschaut wo sie noch anders hieß (125,250,500) wo noch Mick Doohan gefahren ist, und das letzte mal auf Eurosport, und das laang her. Und jetzt läuft es auf sky, und endlich kann ich sie nach sehr vielen Jahren wieder Grid Girls sehen :D

Habe gestern die letzten 2 Jahre in Zusammenfassung angeschaut. Da ist immer noch sehr viel Emotionen wo richtig die teams sich verbal attackieren, und vorallem der team spirit einfach wow. Freue mich total auf dad kommende Wochenende, natürlich auch auf die Grid Girls :D

 

Sorry, ich weiß, hier ist das Formel1 forum :D

dieses Rennen hätte nicht einmal ein Stadion voller Gridgirls gerettet. Das war genau gar nix! lächerlich auch das Theater mit Ricciardo und Tsunoda. Stallorder um Platz 156..

Ja, und vorallem das dieser Tsunoda eine grosse fresse hat, jedesmal schreit er wie ein irrer im Funk, aber sieht nicht das er selber scheiße fährt. Den funk sollte nicht sein ingenieur bekommen, sondern sollte direkt an seinen anderen Ohr bekommen wie er sich selbst anschreit, vielleicht lernt er so etwas, aber nur vielleicht. Habe aber meine Zweifel!

Und über Alpine braucht man mittlerweile nix mehr sagen. Ein Haufen Müll, angefangen von den zwei Fahrern bis zur Führung!

Themenstarteram 5. März 2024 um 17:45

den Fahrern würde an der jetzigen Situation keine Schuld geben. Schon gar nicht den beiden bei Alpine. Das Management ist allerdings unter jeder Sau.

Natürlich können die zwei Fahrer nix dafür weil die teamführung scheiße isr. Diese zwei Fahrer sind mehr beschäftigt sich gegenseitig zu hassen, weil der eine Fahrer den anderen die Frau weg geschnappt hat. Der Ocon kommt ursprünglich von Mercedes und fährt paar Jahre in der Formel1, und technisch ist er ne absolute Niete, kann seine Mechaniker oder auch das komplette team kein Feedback geben. Crashen kann er Weltmeisterlich. Und nur weil er 1 Rennen gewonnen hat in Ungarn 2021 glaubt er, er sei ein kompletter Fahrer. 1996 gewann Olivier Panis in Monaco, und trotzdem war er auch eine Flasche. Altags fliegen!

Und Pierre Gasly, der immer mit einem Gesicht rumläuft als ob man ihn seine Pommes vom Teller geklaut hätte. Er kann auch technisch nix beitragen.

Und langweilig ist das Rennen auch noch, geht genauso weiter wie es letztes Jahr geendet ist.

Verstappen zieht seine Runden und der Rest hechelt ohne eine Chance hinterher...

Und Mercedes ist mittlerweile so doof und kann nix mehr. Redbull kopiert ohne seiten Kästen Kühler wie Mercedes letztes Jahr und kopiert auch den Heck Flügel von Mercedes und trotzdem fahren sie in ihrer eigenen Liga.

Und genau so langweilig geht es in Saudi Arabien weiter

Zwar steht ein Ferrari auf Startplatz 2, aber wie lange kann er sich da halten.

Max wird wieder einsam seine Runden drehen, kann ja beim Boxenstopp noch einen Expresso trinken..;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. 2024...Formel fad am Höhepunkt?