ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Mod-Neuanschaffung

Mod-Neuanschaffung

Volvo
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:36

...heute um 2:52 Uhr hat unsere Julia das Licht der Welt erblickt. 3780g, 52cm und 36cm Kopfumfang. Nina ist wohlauf, trotz 24h-Marathon, von denen 15h Wehen waren, die außer Schmerzen nichts gebracht haben.

 

Ich muss das einfach mal loswerden: ich bin überglücklich und habe heute das bisher schönste Erlebnis meines Lebens gehabt!

 

Gruß Tom

Img-2151
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:36

...heute um 2:52 Uhr hat unsere Julia das Licht der Welt erblickt. 3780g, 52cm und 36cm Kopfumfang. Nina ist wohlauf, trotz 24h-Marathon, von denen 15h Wehen waren, die außer Schmerzen nichts gebracht haben.

 

Ich muss das einfach mal loswerden: ich bin überglücklich und habe heute das bisher schönste Erlebnis meines Lebens gehabt!

 

Gruß Tom

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

...heute um 2:52 Uhr hat unsere Julia das Licht der Welt erblickt. 3780g, 52cm und 36cm Kopfumfang. Nina ist wohlauf, trotz 24h-Marathon, von denen 15h Wehen waren, die außer Schmerzen nichts gebracht haben.

 

Ich muss das einfach mal loswerden: ich bin überglücklich und habe heute das bisher schönste Erlebnis meines Lebens gehabt!

 

Gruß Tom

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Kleine.

Natürlich auch für die Eltern.

Seelze 01

Herzlichen Glückwunsch!

Und damit der Thread hier nicht offtopic wird und die Mods meckern :D: jetzt muss der alte Kleinelch doch bestimmt weg und was größeres Familientaugliches her :D

Gruß, Olli

am 9. Oktober 2012 um 19:49

Hallo,

schließe mich gleich an meinen Glückwunsch und das Mutter und Kleine gesund bleiben

Gruß

Wusler

Hallo Mod meines Ex-Forums (naja eigentlich ja nicht so ganz ;))

super Neuigkeit - Eindeutig ein echtes Sondermodel und es hat offensichlich alle Extras verbaut.

Das wird dann ja nun nach der EZ eine sehr lange und sichere Betriebsdauer ermöglchen - und darüber sind alle froh und glücklich.

Am meisten natürlich die zwei "Designer auf Bild 2 wir unübersehbar ist.

Euch Dreien alle guten Wünsche und wenn die Nächte kurz sind - immer mal die Augen reiben und das kleine Wunder nachmal ansehen ;)

Gruß aus EN

:cool:

 

Glückwunsch zum Nachwuchsmod ;)

 

 

 

LG

Vidaman

 

PS: Kannst ja mal den Kinderwagen/Buggy Fred hier öffnen ...

 

Die Rente ist sicher ;)

Auch hier nochmal alles Gute für Euch!

am 10. Oktober 2012 um 9:48

Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt gesund und munter. Ihr werdet damit mehr Spaß haben als mit solch gummibereiften Nebensächlichkeiten.

Todoka

Zitat:

Ihr werdet damit mehr Spaß haben als mit solch gummibereiften Nebensächlichkeiten.

Na aber hallo. Jetzt wird doch erst einmal der Hartan Racer tiefergelegt:D

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

jetzt muss der alte Kleinelch doch bestimmt weg und was größeres Familientaugliches her

..und da steckt leider auch ein wenig Wahrheit drin. Aus eigener Erfahrung muß ich leider sagen, dass der V40I, sobald die Beinchen in ihrer Länge die Sitzkante überschrittenhaben und die Füßchen Ihren Platz hinterm Sitz beanspruchen, nicht sehr kinderfreundlich ist.

Von der Volvo-Empfehlung das Kind möglichst rückwärtsgerichtet zu befördern ganz zu schweigen :p

Das geht mit der Babyschale, aber funktioniert mit keinem Kindersitz im V40.

Aber ich will hier den Freudentag nicht verderben und bis Julia soweit ist, ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Nochmal alles Gute

Hallo Tom, auch hier an dieser Stelle nochmal die besten Glückwünsche zum Nachwuchs! Mittlerweile weiss ich dann auch wer nicht auf die Mailbox gequatscht hatte, als ich aus dem Flieger stieg.......:D;) Ist halt dumm, wenn man zu blöd ist die neue HandyNr. von Tom abzuspeichern.;)

 

Habt Ihr schon einen Multivan geordert, wo man gerade Gefallen am Nachwuchs gefunden hat? :D;) 

 

Viel Spaß und alles Gute für die junge Familie.

 

Gruß Andi und die ganze Familie

Hallo Tom,

wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs!

Gruß

Barbara & Manfred

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, solche Nachrichten liest man gerne. Ich wünsche euch viel Spaß und Gesundheit.

Gruß Michael

Glückwunsch auch nochmal hier, und bei der Gelegenheit teile ich gleich einen meiner Suchlinks mit Dir! :) Vater werden trumpft aus meiner Sicht alles andere, was man erleben kann - und das jeden Tag auf's Neue!

Lieb Gruss

Oli

Hallo Tom altes Blaugehölz,

auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. *süß !!*

Da fühlt Mann sich wie ein König und möchte die Welt umarmen - nicht wahr ? ;)

Möge es Euch wohl ergehen !

Der eMkay

Hallo Tom,

euch Dreien alles wirklich Gute für den weiteren Weg! Ich denke alles Wichtige ist bereits gesagt. ;)

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Moment der Geburt nicht als den schönsten seines Lebens ansieht? Das was da auf die Welt kommt, war doch alles andere als besonders ansehnlich... ;) Oder ist das bei mir nur zu lange her? :D

Ich wünsche euch, dass ihr das gleiche Glück habt wie wir (bisher?) und sich Julia (schöner Name!) prächtig und vor allem möglichst problemlos entwickelt. :)

Liebe Grüße

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Mod-Neuanschaffung