ForumMoto Guzzi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Moto Guzzi
  5. entjungfert

entjungfert

Themenstarteram 22. September 2007 um 17:59

ich hab zwar keine Guzzi, find die Teile aber geil. Deshalb freue ich mich über die Einrichtung eines eigenen Unterforums. :D

14 Antworten

Ha, 2ter !!!! :D:D:D

Find ich gut das die Guzzis auch ein eigens Forum bekommen haben. Bin Fan von der Marke!

Bin ja schon gespannt was hier so geschrieben wird!

am 24. September 2007 um 17:59

Bin dritter, aller guter Dinge sind drei;):D:D

Hab auch keine Guzzi, wollte früher - als Ich noch Jung war - ne V11 Sport:):D

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Bin dritter, aller guter Dinge sind drei;):D:D

Hab auch keine Guzzi, wollte früher - als Ich noch Jung war - ne V11 Sport:):D

Hi Leute....

endlcih ein eigenes "zu Hause" :D

...also Guzzi fährt man eigentlich, wenn schon der Rauschebart steht und man etwas nostalgisch angehaucht ist, die Knder schon lange aus der Windel sind und man im Job schon alles aus Erfahrung und mit Gelassenheit angeht!

Also typische 60er und 70er Welterblicker.

Junge Hüpfer fahren doch meist Reis.

Sollte ich mich da Irren????? :confused:

Also auf geht´s, bist wahrscheinlich der Jüngste!

 

Grüße

Stefan

 

Oh, sorry!

Da gibt es noch die Fraktion mit den tiefliegenden Zylindern :D

am 25. September 2007 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Bin dritter, aller guter Dinge sind drei;):D:D

Hab auch keine Guzzi, wollte früher - als Ich noch Jung war - ne V11 Sport:):D

Hi Leute....

endlcih ein eigenes "zu Hause" :D

...also Guzzi fährt man eigentlich, wenn schon der Rauschebart steht und man etwas nostalgisch angehaucht ist, die Knder schon lange aus der Windel sind und man im Job schon alles aus Erfahrung und mit Gelassenheit angeht!

Also typische 60er und 70er Welterblicker.

Junge Hüpfer fahren doch meist Reis.

Sollte ich mich da Irren????? :confused:

Also auf geht´s, bist wahrscheinlich der Jüngste!

 

Grüße

Stefan

 

Oh, sorry!

Da gibt es noch die Fraktion mit den tiefliegenden Zylindern :D

Ich kenn auch einen der hatte ne Alte Guzzi, ist glaub ne 850er oder sowas, der Sack war damals 27 als Ich mit dem mal mitgefahren bin:D Und ja er hat nen Bart, so Richtig Opastyle... Raucht auch noch Pfeife, heute müsst er 31 sein....

Aber tendenziell fahren das schon eher die etwas Älteren:D

Zitat:

.............................................

 

Grüße

Stefan

 

Oh, sorry!

Da gibt es noch die Fraktion mit den tiefliegenden Zylindern :D

Hallo,

Du meinst doch bestimmt die HT-Guzzen.

Es grüßt euch ein langjähriger Guzzifahrer.

Moin Moin,

na denn Glückwunsch!

Gibt es in den Weiten des www kein GUZZI-Forum??? Staun!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von VolV40

Moin Moin,

na denn Glückwunsch!

Gibt es in den Weiten des www kein GUZZI-Forum??? Staun!

Gruß

Gibt es schon, sind aber meist kleinere Clubs und einige geben das Forum nur als registriertes Mitglied frei.

Sie sind dadurch nicht sehr umfangreich und werden irgendwann auch nicht mehr aktualisiert bzw. gepflegt!

Das Web ist eben ein Datensammler, das auch gepfegt werden sollte. Deswegen schwirrt soviel alter Müll umher, der nur noch in den Suchmaschinen gefunden wird und niemnaden mehr intesressiert.

Schaut mal nach:World-of-Guzzi

Das Ding ist gut gepflegt und recht lustig :-)

Kumpel fährt Guzzi und ist 25!

Tja,

als VOLVO-Fahrer, mac-Benutzer muss irgendwann auch die Guzzi kommen. Bei mir steht die Norge sehr weit oben auf der Wunschliste. Leider gibt es da ein paar "zeitliche" Probleme....

Ich bin früh in den 60ern geboren, habe einen Bart, also passe ich prima ins Bild???

am 26. Oktober 2008 um 21:29

Oh,da passe ich ja dann bestens hinein in diese "Schublade".Habe mir grad die Norge 1200 GT angesehen und sofort voll verliebt in diese schöne italienerin.Grins.Werde sie mir also baldigst zulegen und ich bin Jahrgang 56.Wie gesagt,passt schon.

Gruss

Wollobaer

am 28. Oktober 2008 um 8:43

um die Altersquote nach unten zu bringen hab ich gerade für meinen 18 jahre alten sohn zu weihnachten eine V50 III gekauft, welche etwas auf roaster umgebaut wird. Er ist seit jaher LM fan...hätt am liebsten meine..

Hab noch ne Frage wie sieht es mit Drosselung für Stufenführerschein aus? Solch Probleme haben wir betagten Herren ja nicht.

gruss matze mit den 2 Herzen

Also ich bin seit 99 völlig guzziorisiert....

eine Cali EV

http://home.vrweb.de/~freestyle-communication/Guzzi/SANY0028.jpg

eine 1100er Griso

http://de.youtube.com/watch?v=8r_r-BdEPFg

und eine LM II

http://home.vrweb.de/~freestyle-communication/LM/lm2%20008.jpg

Und gleichzeitig Admin im Forum der Wolrd-of-Guzzi.

Also Vorsichtig, das kann eine ansteckende Krankheit werden.

am 28. Oktober 2008 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Harleymatze

um die Altersquote nach unten zu bringen hab ich gerade für meinen 18 jahre alten sohn zu weihnachten eine V50 III gekauft, welche etwas auf roaster umgebaut wird. Er ist seit jaher LM fan...hätt am liebsten meine..

Hab noch ne Frage wie sieht es mit Drosselung für Stufenführerschein aus? Solch Probleme haben wir betagten Herren ja nicht.

gruss matze mit den 2 Herzen

Hi Harleymatze,

(Harleyfahrer ohne Starallüren,von wegen Harley der Rest ist schrott?)Wow find ich gut.

Eine Drosselung bei den Guzzi's,da weiß ich gar nichts drüber.Habs zumindest noch nicht gelesen,aber wie bei eigentlich allen "normalen Marken"müsste es ja gehen.Das müsste doch unser Guzzi-Volvo sicher wissen.Als Admin im World of Guzzi?Übrigens Klasse Sache das Forum.

Gruss

Wollobaer

Harleyfan... wende Dich einfach an einen Guzzihändler. Der kann weiterhelfen. V50s sind selten.

Deine Antwort