ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Sportwagen und SUV

Sportwagen und SUV

Themenstarteram 19. September 2022 um 16:43

Hi

 

Ich hätte eure Hilfe gebraucht,

 

Ich hab 500.000€ Budget um 2 Autos zu kaufen ( neue am bestens)

 

1 auto soll ein Supersportwagen alltagstauglich sein, und auch damit möglich sein in eine Tiefgarage ( Baujahr 2015 ) runterfahren zu können

 

Und das 2 Auto soll eine SUV für lange Reisen, mit womöglich mehr als 500 ps sein also gemütlich aber auch sportlich.

 

 

Ich hab gedacht eine Aston Martin Vantage ( bj 2022 direct bei Aston Martin zu kaufen )

 

Und eine X5 M Kompetition

 

Hab vergessen am besten keine auto soll Keramik bremsen haben

Hatte früher ( 2019 ) eine RS6 Performance und war in 24 Monate 17 mal in die Werkstatt wegen übertrieben quietschen

 

Und natürlich Weil ich 60-70% in die Stadt fahre (sportwagen) wäre das quietschen an jeder Ampel sehr nervig und mit eine Supersportwagen wie ein LKW da zu stehen hätte ich kein Lust.

 

 

 

 

Würde gerne aber eire Meinung hören und eventuell Vorschläge

 

 

Würde mich sehr freuen nach eure Antwort

 

 

Freundliche Grüße

 

 

 

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ein Mensch der 500T für Autos ausgeben will und so schreibt der wirkt für mich sehr unglaubwürdig.

Sorry.

Themenstarteram 19. September 2022 um 17:45

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 19. September 2022 um 19:26:18 Uhr:

Ein Mensch der 500T für Autos ausgeben will und so schreibt der wirkt für mich sehr unglaubwürdig.

Sorry.

?? Ist unglauwürdig ??

 

Sry wenn du das Gefühl hast, ich schaue eben seit gewissen Zeit welches Auto am besten passen würden, hab mir eben gedacht hier die Community zu fragen nach Meinungen, wenn es Unglaubwürdig für dich klingt sry dann eben ist deine Meinung.

Allerdings deine Meinung ist vollkommen falsch, weil hier um Auto geht und nix anderes !!!!

 

Wenn Du Aston Martin ins Spiel bringst, warum nicht auch bei einem SUV? Der DBX707 stellt den X5M ,zumindest Serienmäßig, in den Schatten!

https://www.astonmartin.com/de/models/dbx

Themenstarteram 19. September 2022 um 19:10

Zitat:

@X555 schrieb am 19. September 2022 um 20:05:00 Uhr:

Wenn Du Aston Martin ins Spiel bringst, warum nicht auch bei einem SUV? Der DBX707 stellt den X5M ,zumindest Serienmäßig, in den Schatten!

https://www.astonmartin.com/de/models/dbx

Hab nächste Woche eine Probefahrt, ich denke allerdings das den X5 M soll mehr komfortabler sein für lange Reise mit den Kindern, und trotzdem mit 625

Porsche GT3 und Cayenne Turbo GT wäre bei dem Budget und Anforderungen meine Kombi.

2 VW ginge bei mir gar nicht. Da rebelliert die gesamte Familie gegen.

Mit den Konzernmarken sind wir durch.

Zu schlechte Erfahrungen mit Service, Garantieabwicklungen und Kulanz. Und gerade bei Audi die ewige Notwendigkeit zwischen Serviceterminen wegen anderer Dinge in die Werkstatt zu müssen.

Und grundsätzlich was soll falsch sein bei einem Fuhrpark in der finanziellen Grössenordnung? Das hat man schnell zusammen.

Vor allem wenn Porsche einem die Felgen vorschreibt die zu fahren sind, sonst erlischt die Garantie.

Bei einigen Modellen soll sogar das Fahren von Winterreifen untersagt sein.

So aus einem Nachbarbeitrag.

Was´n da los?

Ein X5 oder X6MC ist fahrdynamisch eine gute Wahl da können nicht viele mithalten die Motoren sind auch top.

Ein Vantage ist ein schönes Auto aber kein Supersportwagen da würde ich eher zu einem Ferrari F8, MCLaren oder Porsche TurboS tendieren. Kommt halt auch a bisserl drauf an was man damit machen will. Die Porsche GT Modelle sind fahrdynamisch das beste was es ausm Laden gibt aber leistungsmässig deutlich unterlegen. Aber alles genannte außer McLaren vielleicht ist neu so gut wie nicht zu bekommen.

Zitat:

@ck444 schrieb am 24. September 2022 um 10:32:08 Uhr:

Ein X5 oder X6MC ist fahrdynamisch eine gute Wahl da können nicht viele mithalten die Motoren sind auch top.

Really? Viel zu schwer die Teile. Autobahn geradeaus ist halt nicht alles wenns um "Sportwagen" geht.

Zitat:

@GaryK schrieb am 24. September 2022 um 17:36:35 Uhr:

Zitat:

@ck444 schrieb am 24. September 2022 um 10:32:08 Uhr:

Ein X5 oder X6MC ist fahrdynamisch eine gute Wahl da können nicht viele mithalten die Motoren sind auch top.

Really? Viel zu schwer die Teile. Autobahn geradeaus ist halt nicht alles wenns um "Sportwagen" geht.

Naja er sucht einen SUV....

Zitat:

@ck444 schrieb am 24. September 2022 um 23:02:18 Uhr:

Zitat:

@GaryK schrieb am 24. September 2022 um 17:36:35 Uhr:

 

Really? Viel zu schwer die Teile. Autobahn geradeaus ist halt nicht alles wenns um "Sportwagen" geht.

Naja er sucht einen SUV....plus Sportwagen

Habs gesehen. Ich versteh halt den Sinn der 500PS SUVs grundsätzlich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen