ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Motorrad Kaufberatung Fahranfänger 1,82 und 95 kg

Motorrad Kaufberatung Fahranfänger 1,82 und 95 kg

Themenstarteram 30. Dezember 2023 um 8:20

Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Motorradführerschein zu machen. Daher möchte ich mir einen Motorrad zulegen.

Ich habe schon einige Motorräder von Kawasaki z900 oder die BWM und Ducati live gesehen und war auch darauf.

Mein Absolutes wünsch Motorrad was ich mir nicht leisten wäre Harley Fatboy oder VRod aber neu kosten die über 22k.

Die sehen cool aus und man sitzt sehr gut drauf und der Sound ist mega.

Ich habe mir die Ducati Supersportler 960 angesehen war sehr cool. neu wäre es bei 14k.

Leider Probefahrt wäre bei mir noch nicht möglich.

Aber ich habe hierfür keine Erfahrung gäbe andere Motorräder die eventuell passen würden.

Ich suche alles was unter 14 K ist. Ich möchte es mir über die Finanzieren.

Jedoch gäbe etwas in der Preisklasse 5k da würde es Bar zahlen.

 

Ich danke euch für die Antworten…

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na, ne VROD wirst du neu nicht mehr bekommen. Die ist schon lange eingestellt. Aber zwischen deinen BMW, Kawa und Ducati sind doch schon grosse Unterschiede. Und dann noch Harley... Die neuen kleinen Harleys mit dem Revolution Max-Motor sind ja nicht so teuer. Wäre das keine Option?

Gruß

gerhard

Ich würde mir an deiner Stelle eine Maschine für 5000 holen. Der Markt für das Geld is riesig, da findet sich sicher eine Maschine die dir gefällt.

ICH würde mir das Finanzieren verkneifen,... grad als Anfänger

danke für dein Antwort, Welche Modelle und Laufleistung würdest du dafür empfehlen.

(Angebot und Nachfrage ist ja in Wohngebiet abhängig)

Welche Modelle liegt ganz allein bei Dir, DIR ! muss die Maschine gefallen