ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Große Alufelgen mission impossible (Space Runner)

Große Alufelgen mission impossible (Space Runner)

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 15:19

Große Alufelgen mission impossible

HiHo habe ein Mitsubishi Space Runner N10 Bj 94,

bin fast am verzweifeln wahr heute bei ( ATU, Mitsubishi, euromaster) alle konnten mir nicht weiter helfen brauch unbedingt größere felge n14 Zoll sieht einfach nur peinlich aus ! kann mir das jemand helfen ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

also es gab von Mitsubishi für den Space Wagon mal Alus für die Automatikfahrzeuge. Vielleicht wäre das ja was. Ich müsste mal nach den Daten suchen, da der Wagen ja jetzt weg ist.

Vielleicht kann man die ja wieder auftreiben.

MFG

mitwisser

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 15:30

Jo wehr toll wenn du da was findest! natürlich wehr es auch gut wenn noch andere ein paar Tipps geben könnten!

Hallo,

klar kein Thema,

gibt nur ein Problem: Ich weiß nicht, ob Lochkreis usw. wirklich identisch ist. Also könntest du bitte die Daten der Felge sagen. Danke

MFG

mitwisser

Gibt doch genug Felgen.

Wenn dein Auto in der ABE nicht drin steht, lässt sie beim Tüv abnehmen.

An deinem passen ohne Probleme 17 Zoll Felgen.

wheelmachine.de

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 17:21

Was, wo, wie ,wann, Hmmm ich kauf doch keine Felgen und lass sie dann bei Tüv abnehmen ! Bei mein Glück sind das dan genau die falschen und woanders habe ich noch keine Felgen mit Space Runner in der Abe gefunden !

 

Und mitwisser laut wheelmachine.de habe ich ein LK/LZ: von 1143/4-Loch

Hallo,

also: Ich weiß leider nicht genau, ob die Daten jetzt auf die Felgen zutreffen (da das Fahrzeug verkauft ist mit Alus) aber im Fahrzeugschein steht: 14X5 1/2 JJ, ET 46 MM. Leider kann ich es nicht weiter aufpröseln (also auf deine Angabe umwandeln :-( Aber es sind doch nur 14" und leider keine 15. Habe aber immer gedacht :-(

Aber schau einfach auch mal, ob welche vom Space Wagon auftreibbar sind (Sind ja Baugleich, was das Radhaus und die Nabe angeht. Vielleicht haste ja Glück.

MFG

mitwisser

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 18:22

also einfach Felgen vom Space Wagon bj 94 Kaufen? muß ich auf irgentwas achten ?

Hallo,

Es müsste laufen (wie gesagt, da die Identisch sind) und du musst halt noch welche finden.

MFG

mitwisser

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 21:45

Finde nichts!

Hallo,

das habe ich mir ja fast schon gedacht :-( Wie wäre es einfach, wenn du im Reifenfachhandel deines Vertrauens nachfragst (hast du wahrscheinlich aber schon als erstes gemacht) ?

MFG

mitwisser

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von KomanderTilo

Große Alufelgen mission impossible

HiHo habe ein Mitsubishi Space Runner N10 Bj 94,

bin fast am verzweifeln wahr heute bei ( ATU, Mitsubishi, euromaster) alle konnten mir nicht weiter helfen brauch unbedingt größere felge n14 Zoll sieht einfach nur peinlich aus ! kann mir das jemand helfen ?

Kein Plan mehr wo ich große felgen herbekomme

Hallo,

ups, was vergessen. Naja man wird auch nicht jünger.

Also wenn ich zufällig noch was finde, kann ich dir ja den Laden sagen, aber sonst? Mit Radzierblenden ist es ja nicht getan. Vielleicht mal bei Ebay oder autoscout24 im Teilemarkt schauen.

MFG

mitwisser

am 5. Juni 2008 um 21:46

für dieses alte modell wirst du kaum noch felgen bekommen ,schau doch ob du originalfelgen bekommst die dann auch keine eintragung benötigen

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 22:11

wat Orginalfelgen ? orginal von was ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Große Alufelgen mission impossible (Space Runner)