ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall Steed Pickup

Great Wall Steed Pickup

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 11:31

hallo

ich fahre seit nov.2009 einen great wall steed pickup mit 2,4l mitsubishi motor und gasanlage 126 ps und benutze ihn zum pferde ziehen.bis her keine probleme und sehr sparsam und bequem auch für lange fahrten.

gruss

071
070
069
+3
Ähnliche Themen
71 Antworten

Es ist auch keine Kopie.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 10:40

hallo

wollte fragen wie euch das auto gefällt,werde ihn in kürze in deutschland anmelden habe momentan noch italienische kennzeichen.

gruss

jupp

am 22. Juli 2011 um 17:51

nicht schlecht, sieht modern aus (fuer meinen Geschmack leicht gewuehnungsbeduerftig rundgelutscht fuer nen pick-up) und Technik sollte robus sein - die kommen immerhin aus dem off-road Metier und haben schon vor 10 Jahren Gelaendewaegen und Pick-ups nach Mittel- und Suedamerika exportiert

Hoffe nur Dir faehrt keiner rein - Thema Ersatzteilversorgung in D???

Gruesse

Mic

Zitat:

wollte fragen wie euch das auto gefällt

also optisch finde ich den nicht schlecht....

Was hat der an Km runter, und hat er bis dato noch keine zicken gemacht ???

 

Zitat:

Hoffe nur Dir faehrt keiner rein - Thema Ersatzteilversorgung in D???

sehe ich genauso....da hört der Spass auf:rolleyes:

gruss

die ront finde ich gruselig, passt eher zu nem kleinwagen wie suzuki alto oder sowas. aber ein pick-up ,ein arbeitstier, ein männliches auto, braucht halt auch ne gescheite front :)

wieviel der runter hat würde mich auch interessieren.

Themenstarteram 17. August 2011 um 16:53

hallo danke der nachfrage

habe jetzt 25000 km zirka drauf und läuft sehr gut zicken ab und zu eine birne,ich bin zufrieden habe 16900€mit anhängerkupplung bezahlt.verbrauch zehn liter auf 100 km ob mit gas oder benzin,natürlich nicht mit hänger hier gehts bis 15 liter gas.

gruss

Hallo, ich grüsse Dich!!

Mich würde doch sehr interessieren, ob Du hier in Deutschland für das Auto eine Zulassung bekommen hast?

Ich wollte mir jetzt auch einen Hover H 5 mit derselben Maschine kaufen, aber der Wagen kommt wohl nicht über die Euro-4 Norm.

Oder ich frage mal so, wer hat Erfahrungen mit den Autos generell.

Ich war selber bei Great Wall in Italien und die Autos sind doch sehr schön, relativ sparsam, ab Werk mit LPG- Anlage versehen und lassen sich auch gut fahren, ebend typisch SUV.

@ bfj.pegasus

Fotos vom Innenraum wären auch nicht schlecht gewesen.

Von aussen sieht er aus wie 90 % aller Pick- up´s. Gut, über das Front Design läßt sich streiten, aber das ist Geschmacksache.

Wesentlicher gestaltet sich die Frage nach dem Service. Und natürlich Garantie/ Kulanz.

Was passiert , wenn Du den Pick- up verkaufen willst? Den kauft hierzulande kaum einer, deshalb wirst Du Dich auf eine lange Partnerschaft einrichten müßen, wenn Du nicht ne Menge Geld vernichten willst.

Gruß

Alpenfreund

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Pimmelpapagei 67

Hallo, ich grüsse Dich!!

Mich würde doch sehr interessieren, ob Du hier in Deutschland für das Auto eine Zulassung bekommen hast?

Ich wollte mir jetzt auch einen Hover H 5 mit derselben Maschine kaufen, aber der Wagen kommt wohl nicht über die Euro-4 Norm.

Oder ich frage mal so, wer hat Erfahrungen mit den Autos generell.

Ich war selber bei Great Wall in Italien und die Autos sind doch sehr schön, relativ sparsam, ab Werk mit LPG- Anlage versehen und lassen sich auch gut fahren, ebend typisch SUV.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:04

hallo leute heute kann ich euch sagen dass ich den deutschen tüv gemacht habe,nachdem ich mir alle technischen daten aus italien habe mailen lassen.ohne diese papiere bekommst du den tüv hier nicht daher wen ihr fragen habt ich könnte auch einen händler der mir mein auto verkauft hat mit einbeziehen spreche auch gut italienisch

grüsse

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Alpenfreund

@ bfj.pegasus

Fotos vom Innenraum wären auch nicht schlecht gewesen.

Von aussen sieht er aus wie 90 % aller Pick- up´s. Gut, über das Front Design läßt sich streiten, aber das ist Geschmacksache.

Wesentlicher gestaltet sich die Frage nach dem Service. Und natürlich Garantie/ Kulanz.

Was passiert , wenn Du den Pick- up verkaufen willst? Den kauft hierzulande kaum einer, deshalb wirst Du Dich auf eine lange Partnerschaft einrichten müßen, wenn Du nicht ne Menge Geld vernichten willst.

Gruß

Alpenfreund

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:10

hallo alpenfreund

der sieht von innen genauso aus wie der isuzo s-max mit einigen nicht so grossem unterschied

grüsse

am 31. Oktober 2011 um 6:54

Das ist ja interessant zu lesen, das das funktioniert hat mit der Zulassung.

Die Daten vom Great Wall Hover 5, aber auch vom Steed habe ich alle, das ist nicht das Problem.

Great Wall Italien verspricht übrigens die Lieferung aller Ersatzteile innerhalb eines Tages.

Die Teile für die Motoren sind alle bei Mitsubishi zu bekommen.

Ein Verkaufsgelände würde es auch in Neuss bei Düsseldorf geben.

Der Hersteller gibt auf das ganze Auto 3 Jahre Garantie.

Das Problem ist ein Sponsor zu finden, das Projekt schmackhaft zu machen, die Autos sind wirklich sehr schön!!!

bauen die italiener immer eine gasanlage SO ein?! o.O Das auto an für sich finde ich schick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall Steed Pickup