ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. gebrauchte Volvo Teile direkt aus Schweden

gebrauchte Volvo Teile direkt aus Schweden

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 12:10

Hallo an alle Forums-Mitglieder hier.

Ich bin neu hier und möchte zuerst mal hallo sagen, bevor ich mit meiner Frage starte.

ich hatte hier vor einigen Wochen mal einen interessanten Beitrag gelesen. Da hatte dann einer der Mitglieder eine schwedische Firma genannt, die eine Riiiiesen-Auswahl an gebrauchten Volvo-Teilen bietet.

Ich bin dann mal auf deren Webseite gewesen: super Auswahl !!! und suuuper erträgliche Preise.

Blöd jetzt nur, dass ich mir den Namen der Firma bzw. der Webseite nicht gespeichert habe.. ich Depp!!

Ich dachte, ich hätte das gemacht... find aber auf meinem Laptop rein gar keinen Hinweis mehr..

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das war eine schwedische Firma / Webseite. Länderkürzel war .se .

Also bitte keine Hinweise auf Firmen mit Länderkürzel .de Die habe ich auf meinem Laptop gefunden.

Vielen Dank schon mal.

Herzliche Grüße

Klaus

Ähnliche Themen
7 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 12:11

ach ja, noch was:

natürlich habe ich die Suchen-Funktion auch schon bemüht. Darauf hinzuweisen bringt mich also auch nicht weiter.

Vielen Dank!

Hallo,

ist Bildelsbasen.se eine Firma ?

Ist doch nur eine Internetplattform für Händler.

 

Gruß

Ja ist es, aber wer weiß was er meint

Zitat:

@Matterhorn01 schrieb am 4. Dezember 2023 um 14:05:36 Uhr:

ist Bildelsbasen.se eine Firma ?

Ist doch nur eine Internetplattform für Händler.

Ich hab da auch schonmal bestellt. Abgesehen von den horrenden Versandkosten (was für den Weg Schweden-Deutschland aber normal ist) war der Kauf völlig i.O.

Gruß Tom

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 10:19

danke für Eure Beiträge.

Ich bin jetzt mal dem Link gefolgt.. Hmmm.. Die Seite, die ich meinte, konnte man auf deutsch umstellen, und da gab es ein Riiiesen-Angebot an gebrauchten Teilen, mit Angaben auf km-Leistung des Spenderfahrzeugs..

hätte ich doch nur 1x dort bestellt...

Bildelsbasen kannst du doch auch auf Deutsch umstellen?

Und die Angabe der Laufleistung usw. ist auch vorhanden wenn man entsprechende Teile ausgewählt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. gebrauchte Volvo Teile direkt aus Schweden