ForumCrossland & Frontera (2024)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Crossland & Frontera (2024)
  6. Doppelte Beiträge: Crossland Nachfolger - Frontera (2024)

Doppelte Beiträge: Crossland Nachfolger - Frontera (2024)

Opel Crossland X (C)
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 10:30

gelöscht

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 14. Mai 2024 um 11:11:14 Uhr:

Endlich ist es raus ;)

Toll. Wieder ein Siebensitzer für Familien im Programm von Opel. Und mit dem Zelt auf dem Dach die nötige Portion Lifestyle bzw. Outdoor-Feeling für Großstädter...

Was mir noch nicht ganz einleuchtet: Wie sollen es sieben Personen darin aushalten? Der Ur-Zafira war ja bereits länger als der Frontera. Da ging es durchaus, fand ich, auch wenn es natürlich eher Notsitze wären.

Ansonsten bin ich mir nach anfänglicher Skepsis ziemlich sicher - das wird ein Hit, der Frontera C (wird hier eigentlich weiter gezählt seitens Opel nach den Generationen A und B?)

PS: Nach dem deutlichen Ausschluss eines siebensitzigen Grandland von @AnonymerOpelaner erspare ich euch eine Frage nach weiteren Überraschungen im Sinne eines siebensitzigen Grandlands ;-)

PS2: Doch noch eine Frage an den @AnonymenOpelaner: Nach Grandland und Frontera, die du ja schon lange vorher gesehen hast, hast du schon neues Futter für uns, wozu du noch nichts weiter sagen kannst?

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 14. Mai 2024 um 11:11:14 Uhr:

Endlich ist es raus ;)

Toll. Wieder ein Siebensitzer für Familien im Programm von Opel. Und mit dem Zelt auf dem Dach die nötige Portion Lifestyle bzw. Outdoor-Feeling für Großstädter...

Was mir noch nicht ganz einleuchtet: Wie sollen es sieben Personen darin aushalten? Der Ur-Zafira war ja bereits länger als der Frontera. Da ging es durchaus, fand ich, auch wenn es natürlich eher Notsitze wären.

Ansonsten bin ich mir nach anfänglicher Skepsis ziemlich sicher - das wird ein Hit, der Frontera C (wird hier eigentlich weiter gezählt seitens Opel nach den Generationen A und B?)

PS: Nach dem deutlichen Ausschluss eines siebensitzigen Grandland von @AnonymerOpelaner erspare ich euch eine Frage nach weiteren Überraschungen im Sinne eines siebensitzigen Grandlands ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Crossland & Frontera (2024)
  6. Doppelte Beiträge: Crossland Nachfolger - Frontera (2024)