ForumZ4 E89
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. Zeigt eure Zetti's

Zeigt eure Zetti's

BMW Z4 E89
Themenstarteram 22. August 2015 um 17:01

Wie siehst aus lasst uns mal unsere Zetti's hochladen....

 

Gruß

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei Bilder meiner zwei Zetts.

Einmal sDrive 30i gefahren von 12/2010 bis 7/2015 und sDrive 35is seit 8/2015.

+1
173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Finde ich sehr cool, Deine Orange Linie unten. Normalerweise ist weiß nicht meine Farbe, schon gar nicht für den Z4, aber so siehts super aus.

 

Wie nennt sich sowas? Hast Du das selbst lackiert oder wie kriegt man das hin?

 

Die Felgen sind auch sehr schön, aber für meinen Geschmack zu groß am Z4. Da ist 19 Zoll schon das Maximum. Sieht sonst leicht übertrieben aus.

 

Gruß,

Trash67

Hallo,

anbei Bilder meiner zwei Zetts.

Einmal sDrive 30i gefahren von 12/2010 bis 7/2015 und sDrive 35is seit 8/2015.

Image
Image
Image
+1
Themenstarteram 25. August 2015 um 20:08

Zitat:

@Trashcan67 schrieb am 24. August 2015 um 08:13:57 Uhr:

Finde ich sehr cool, Deine Orange Linie unten. Normalerweise ist weiß nicht meine Farbe, schon gar nicht für den Z4, aber so siehts super aus.

 

Wie nennt sich sowas? Hast Du das selbst lackiert oder wie kriegt man das hin?

 

Die Felgen sind auch sehr schön, aber für meinen Geschmack zu groß am Z4. Da ist 19 Zoll schon das Maximum. Sieht sonst leicht übertrieben aus.

 

Gruß,

Trash67

Farbe ist Mineralweiß?? das sind BBS Schmiedefelgen gab es leider net in 19"Zoll

Das ist meiner... aber nur noch bis 01/2016 dann muss er weichen...

Bmwz4
Themenstarteram 26. August 2015 um 8:29

Zitat:

@jschmidw schrieb am 26. August 2015 um 10:19:14 Uhr:

Das ist meiner... aber nur noch bis 01/2016 dann muss er weichen...

Schade, und warum wenn man Fragen darf?

Hallo,

Ich habe mich für ein Konkurrenzmodell entschieden. Nachdem BMW es einem so schwer macht, ein Leasingfahrzeug vorzeitig zu übernehmen, habe ich mich nach einem neuen umgeschaut. Leider ist BMW auch hier bem Konfigurieren sehr unflexibel, so muss man jetzt zwangsweise braune(!) Holzleisten nehmen, wenn man die helle Lederausstattung will. Deswegen und auch wegen anderer Kleinigkeiten habe ich vom einem neuen 35is Abstand genommen und werde jetzt zur Konkurrenz wechseln. Habe mir jetzt einen 911er S Cabrio bestellt. Ist zwar sauteuer, aber da kann ich die Farbe meiner Leisten wenigstens selbst wählen :-) Wichtig bei der Entscheidung war auch, dass ich jetzt wenigstens noch 2 Notsitze habe, und wir auch mal die Tochter mitnehmen können. Im Z4 musste ich dann meistens alleine fahren, oder trotz tollem Wetter das Familienauto nehmen.

Aber irgendwie tut der Abschied dennoch weh, ich fand der Z4 ist ein sehr schöner Cruiser, er hat mir sehr viel Spaß gemacht. BMW hat mich des öfteren verärgert, aber über das Auto kann ich gar nichts negatives sagen. Hat von Anfang bis jetzt immer alles tadellos funktioniert.

Jan

 

Zitat:

@jschmidw schrieb am 26. August 2015 um 10:19:14 Uhr:

Das ist meiner... aber nur noch bis 01/2016 dann muss er weichen...

Schade, und warum wenn man Fragen darf?

Hier mein Z4 sdrive 35is:

Z4
20150803-125910
am 30. August 2015 um 17:54

Wow echt sehr schöner Z4 @Tomixtt hast du da frontlippe drauf ? wenn ja welche marke ?

Themenstarteram 30. August 2015 um 19:42

Zitat:

@BMWtr schrieb am 30. August 2015 um 19:54:45 Uhr:

Wow echt sehr schöner Z4 @Tomixtt hast du da frontlippe drauf ? wenn ja welche marke ?

Den gibt's net mehr aber schau bei Lightwight die bieten jetzt auch eins an!!

am 8. September 2015 um 7:04

Nochmal ein Zetti, liebe Grüsse Mäxle

Ich liebe meinen im Klassik-Look.

 

Viele Grüße

20150504-204827
20150504-205037
20150403-135143
Themenstarteram 22. September 2015 um 7:44

Zitat:

@strohei schrieb am 22. September 2015 um 09:40:31 Uhr:

Ich liebe meinen im Klassik-Look.

 

Viele Grüße

Cool noch ein Münchner ??????

Zitat:

@tomixtt schrieb am 22. September 2015 um 09:44:51 Uhr:

Zitat:

@strohei schrieb am 22. September 2015 um 09:40:31 Uhr:

Ich liebe meinen im Klassik-Look.

 

Viele Grüße

Cool noch ein Münchner ??????

Lässt mein Nummernschild neben dem kleinen Reihensechser zweifelsfrei erkennen ;-)

 

Viele Grüße

Strohei,

Deiner glänzt aber sehr schön. ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen